Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. April 2017, 22:06

Star Wars : Battlefront II


2

Sonntag, 16. April 2017, 14:30

Ist das jetzt Masche? Erstmal ohne SP, dann mit SP und alle: "yeah so wollte ich das". Bei TF2... nun schon wieder und alle kaufen es nochmal...

3

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:02



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=2kYHeZo24EM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. Juli 2017, 18:02)


4

Montag, 28. August 2017, 12:39

gibt's eigentlich mittlerweile Infos zum angeblichen singleplayer? umfang? tatsächlich eine Story? oder ähnlicher Humbug wie in teil 1?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5

Montag, 28. August 2017, 13:30

Es wird eine richtige Kampagne geben. Angelegt ist sie zwischen Episode 6 und 7 und man spielt eine Commander-Einheit auf Seiten des Imperiums, ich kann mir aber nicht vorstellen das das die ganze Kampagne über der Fall sein wird.
Zum Umfang ist glaube ich noch nichts bekannt, würde aber nicht mit mehr als 6-7 Stunden rechnen. Ein ähnlicher Umfang wie andere Battlefield-Kampagnen eben 8)

6

Montag, 28. August 2017, 16:57

ich würde mir so ein reines sp game auf enginebasis vom neuen battlefront wünschen

:love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. August 2017, 21:05

ich würde mir so ein reines sp game auf enginebasis vom neuen battlefront wünschen

:love:


Jaaaaaaaaaaa, dabei fuck MP :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

8

Mittwoch, 30. August 2017, 07:46

ich würde mir so ein reines sp game auf enginebasis vom neuen battlefront wünschen

:love:


Jaaaaaaaaaaa, dabei fuck MP


das wäre ein absoluter traum! :love:

leider werden wir darauf wohl ewig warten können :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9

Mittwoch, 30. August 2017, 08:50

eigentlich schade, denn könnte mir schon denken dass sie damit mehrere gamer erreichen würden und sich das ding dann auch verkaufen würde.....

10

Mittwoch, 30. August 2017, 09:40

Naja was willst du denn erwarten, wenn so "Games as a service" - / Multiplayer - "Rotz" in den Verkaufscharts ganz oben steht?

Es gibt halt kaum noch erfolgreiche reine SP Titel.

Ich kann mit solchen Titeln nicht (mehr) viel anfangen, werde aber auch alt. ;)

11

Montag, 9. Oktober 2017, 23:57

Achtung, das Spiel wird hard mit Lootboxen und Pay2Win Mechaniken verseucht sein:

http://www.eurogamer.net/articles/2017-10-09-star-wars-battlefront-2-has-a-loot-crate-problem

12

Dienstag, 10. Oktober 2017, 06:51

Nach 2 Minuten habe ich die Beta ausgemacht. Fühlt sich an, wie Battlefield mit StarWars Skins/Sounds.

13

Dienstag, 10. Oktober 2017, 07:11

dafür das es Lootboxen gibt
braucht man diesmal aber keine sorgen haben
das die (übrige) Community, durch Mappacks auch noch gespaltet wird ^^

14

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:37

Nach 2 Minuten habe ich die Beta ausgemacht. Fühlt sich an, wie Battlefield mit StarWars Skins/Sounds.


So solls ja auch sein LolLolLol

15

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:47

Klar, wer das mag wird gut bedient!

16

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:13

... Spiel sieht aber mal wieder nach 720P aus wie beim ersten Teil. PS4 Varainte war deutlich sauberer. Leider

17

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:04

Auf der One X sollte es doch sicherlich in 1440p, 1800p oder sogar 4k laufen.

dafür das es Lootboxen gibt
braucht man diesmal aber keine sorgen haben
das die (übrige) Community, durch Mappacks auch noch gespaltet wird ^^

Hmm, das ist für mich ein Fall von Pest gegen Cholera, nicht so ein guter Tausch. Vorallem wegen den Pay2Win Mechaniken.

18

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:21

Warum ist klar das es Pay2Win-Mechaniken geben soll? Es gibt zwar StarCards, die Fähigkeiten verbessern und StarCards kommen aus Lootboxen, aber es könnte doch theoretisch auch sein das nur Lootboxen mit Outfits, etc. kaufbar sind, oder?
Aus dem Verhalten einer Multiplayer-Demo beim Leveln, Lootboxen und ähnlichen Langzeit-Faktoren auf das fertige Spiel zu schließen halte ich für überhastet.

19

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:33

Habe gerade mal wieder Teil 1 gespielt, seit wann hat das Spiel so horrende Ladezeiten, das ist ja abnormal

Fühle mich wie 1983 mit meinem C64 und alter Floppy, das ist ja nicht mehr feierlich.

20

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:18

Auf der One X sollte es doch sicherlich in 1440p, 1800p oder sogar 4k laufen.

dafür das es Lootboxen gibt
braucht man diesmal aber keine sorgen haben
das die (übrige) Community, durch Mappacks auch noch gespaltet wird ^^

Hmm, das ist für mich ein Fall von Pest gegen Cholera, nicht so ein guter Tausch. Vorallem wegen den Pay2Win Mechaniken.



zum Glück versteht keiner die ^^ Zeichen







FrontPrayer@

ka was du gespielt hast
aber die XO Version kann sogar gut mit der PS4 Pro Fassung mithalten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten