Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 11. November 2017, 11:33

Ja muss ich auch sagen

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 11. November 2017, 11:51

Es schaut wirklich klasse auf der X aus! selbst die Story gefällt mir bis jetzt echt gut. :)
Lebe dein Leben! :)

43

Sonntag, 12. November 2017, 13:32

Also wenn es nicht klasse aussehen würde, wäre das auch seltsam bis peinlich. Die Battlefront Teile haben meiner Meinung nach die Latte immer nach ganz oben gelegt (hatte bisher aber auch nur PC gespielt).

AUßerdem würde ich mir auch mal ein reines SP Spiel in dieser Art wünschen, und bitte doch auch auf Seiten der Rebellen. Ich will nich für's Imperium kämpfen, das geht entschieden gegen meine Ehre :thumbsup:

44

Sonntag, 12. November 2017, 14:25

Sagt mal, man kann im Zuge von Ea Access ja 10 Stunden spielen.
Kann man da nicht die ganze Kampagne durchspielen?

45

Sonntag, 12. November 2017, 14:39

Keine Ahnung wie das jetzt bei BF2 ist, aber bei anderen Titeln konnte man nur ne gewisse Zeit spielen, bzw bis zu nem gewissen Teil der Kampagne.

46

Sonntag, 12. November 2017, 14:53

Jo nach 2 Missionen ist Feierabend

47

Sonntag, 12. November 2017, 16:40

also bei mir waren es 3 Missionen ^^
zeigen auch die erfolge so ^^

48

Montag, 13. November 2017, 01:15

Richtig 3 sind drin

49

Montag, 13. November 2017, 11:08

Dankö

Na dann werde ich mir das mal anschauen.
Das ganze Lootboxen Ding hat mir ,neben den das mir die Beta nicht so gefallen hat aber irgendwie die Lust auf das Spiel genommen.
Jetzt liebäugel ich eher mit WW2

50

Dienstag, 14. November 2017, 10:05

Ich hab gestern mal die 10h Demo auf der X angespielt.

Die Grafik ist ja mal :eek2: .
Sowas als reiner Single-Player......
Würde ich direkt kaufen.

So werd ich es handhaben wie beim Vorgänger.
Warten bis es mal in einem guten Sale ist und dann zuschlagen.

51

Dienstag, 14. November 2017, 10:39

diese mal gibbes ja einen sp ^^

aber bin da bei dir, werde das wohl auch so handhaben

52

Dienstag, 14. November 2017, 12:57

Oje, das Spiel wird von der Community ja förmlich zerrissen. Bei Metacritics, steht die Wertung aktuell bei 1,1 von möglichen 10 Punkten, bei knapp 300 Wertungen.
Offensichtlich spricht da die Wut über die Lootboxen und Pay 2 Win aus den Spielern, ansonsten ist das Spiel wohl ganz gut.

53

Dienstag, 14. November 2017, 13:01

Für Einzelspieler lohnt sich das Spiel nicht!
Nach 4,5 Stunden kommt schon der abspann !

54

Dienstag, 14. November 2017, 13:16

Die Preise der Helden wurden doch angepasst, Vader und Skywalker nur noch 15000 anstatt 60000 credits.

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ein Genuss für Auge und Ohren. Dlc's sind kostenlos....

55

Dienstag, 14. November 2017, 15:38

Oje, das Spiel wird von der Community ja förmlich zerrissen. Bei Metacritics, steht die Wertung aktuell bei 1,1 von möglichen 10 Punkten, bei knapp 300 Wertungen.
Offensichtlich spricht da die Wut über die Lootboxen und Pay 2 Win aus den Spielern, ansonsten ist das Spiel wohl ganz gut.



Welches Spiel wird das heutzutage nicht ? Ist doch "In" bei den Kiddy Plebs heutzutage. Man sollte sich einfach selbst ein Bild machen statt sich so einen Unsinn zu geben. Selbst Tests von Redaktionen kann man zumeist vollkommmen vergessen siehe dem IGN Fail zu Elex.

Ich hab jedenfalls noch nie ein Game nach Tests oder Nutzerwertungen gekauft.


Mit den Preisen der Helden empfinde ich auch mehr als lächerlich wie sich da ausgeweint wurde von den Casuals. Und nun ist es keine Herausforderung mehr auf die man hinarbeiten muss.

56

Dienstag, 14. November 2017, 17:58

Welches Spiel wird das heutzutage nicht ?
AC Origins, Super Mario Odysee, Cuphead, Wolfenstein 2, Life ist Strange, South Park, The Evil Within 2 sind alles Spiele, die von den Spielern auch hoch gelobt wurden. Könnte damit zusammenhängen, dass das auch super Spiele sind und die Spieler damit zufrieden waren.
Klar ist Battlefront 2 den Berichten nach kein schlechtes Spiel deswegen, aber scheinbar hat EA/Star Wars/Dice einige sehr empfindliche Fans, die nicht so auf Lootboxen und Microtransaktionen, die das Gameplay und den Spielspaß negativ beeinflussen, stehen.

Ich hab jedenfalls noch nie ein Game nach Tests oder Nutzerwertungen gekauft.
Wenn man danach geht, kann man jedes Spiel kaufen, das einen halbwegs interessiert. Das eine ist, dass man sich im Nachhinein dann auch nicht wundern braucht, wenn man enttäuscht wird, das andere jedoch ist, dass ein solches Verhalten ein Freifahrtschein für die Publisher ist, den größten Müll zu produzieren und trotzdem Kasse zu machen.
Ich sage ja nicht, dass man komplett auf eine eigene Meinung verzichten soll. Man kann sich aber Anregungen in Reviews holen und zumindest prüfen ob es sich um einen Totalausfall handelt. Wer das ab und zu macht, findet auch einige seriöse Fachmagazine, die auch oft mit der eigenen Meinung kongruent sind.
Das Problem mit der eigenen Meinung ist, wenn ich an Tag 1 in den Laden renne um ein Spiel blind zu kaufen, dann interessiert meine Meinung den Publisher herzlich wenig. Mein Geld haben sie ja dann schon und damit auch die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 14. November 2017, 18:46

Ich rate jedem über ea access mal in das game reinzuschnuppern. 10h sind vollkommen ausreichend um es zu testen. Story ist in 4k sehr bis Durchschnitt schön, hätte ich mehr erwartet, nur sind die ersten 3 miasionen echt lahm und wenn man um die optik herrumguckt ist die KI total dumm und animationen solala.. aber wer mehr als ne Durchschnittliche story von dice erwartet hat, hat wohl noch nie ein dice spiel im sp gespielt.

Mp war ganz ok, zumindest das erste match was ich gespielt hatte. Aber ob ich dafür jetzt vollpreis zahlen würde bleibt abzuwarten... nach den 3 missionen die sogar auf schwer dank der dummen KI total leicht war immer noch 9h habe kann ich mir noch viel zeit für den mp lassen. Bis jetzt Gefällt es mir zumindest im ersteindruck besser als teil 1 aber sagen wir es mal in schulnoten: 3- knapp an ner 4

Ist noch nicht meine entgültige wertung

58

Dienstag, 14. November 2017, 18:57

Ich rate jedem über ea access mal in das game reinzuschnuppern. 10h sind vollkommen ausreichend um es zu testen.


Genau das meine ich. Wir leben in 2017 und es gibt genug Möglichkeiten sich selbst ein Bild zu machen.

59

Dienstag, 14. November 2017, 19:09

Das hier so stark auf Lootboxen gesetzt wird stört mich schon sehr. Mir hat die Balance schon im ersten Teil nicht wirklich zugesagt, und wenn es nach mir ginge würde ich die Helden komplett streichen. Was mich aber im Moment von einem Kauf abhält sind die Sternenkarten, was ich dazu gelesen habe zeigt das es nur darum geht diese Lootboxen zu verkaufen. Ich habe kein Problem wenn andere besser sind, aber ich gebe nicht den Vollpreis für ein Spiel aus, nur um das Kanonenfutter zu sein. Wenn ich mal Abends eine oder zwei Stunden spielen würde, würde ich ja trotzdem kaum Fortschritte erzielen.

Wenn der MP sich unfair spielt, dann kann ich auch darauf verzichten.

Naja dann warte ich bis es günstiger wird und spiele nur den SP.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 14. November 2017, 19:33

Das hier so stark auf Lootboxen gesetzt wird stört mich schon sehr. Mir hat die Balance schon im ersten Teil nicht wirklich zugesagt, und wenn es nach mir ginge würde ich die Helden komplett streichen. Was mich aber im Moment von einem Kauf abhält sind die Sternenkarten, was ich dazu gelesen habe zeigt das es nur darum geht diese Lootboxen zu verkaufen. Ich habe kein Problem wenn andere besser sind, aber ich gebe nicht den Vollpreis für ein Spiel aus, nur um das Kanonenfutter zu sein. Wenn ich mal Abends eine oder zwei Stunden spielen würde, würde ich ja trotzdem kaum Fortschritte erzielen.

Wenn der MP sich unfair spielt, dann kann ich auch darauf verzichten.

Naja dann warte ich bis es günstiger wird und spiele nur den SP.

Jo das scheint aber nunmal die neue masche von EA zu sein. mittelerde war ja auch mit lootbox verseucht, bei einem singleplayer spiel... das krasse ist, wichtig sachen wie ork generäle und co haben sich dahinter versteckt, die man zwar unentgeldlich auch so freischalten konnte aber dafür brauchte man ewigkeiten, um microtransaktionen zu pushen. Selbiges versucht man auch hier. aber da sind die spieler auch selber schuld wieso kauft ihr euch das auch... gemeint ist nicht die microtransaktion an sich sondern diese spiele...
Ich halte eh nix von rank up shooter... oft hörte man leute die maximales level erreicht haben das ihnen das game nicht mehr spaß macht da frage ich mich eher wofür hat man das game dann überhaupt gespielt? Klar ist auflevel und freischalteb cool aber das eigentliche spiel sollte anreitz genug sein es zu spielen...
So und jetzt haben wir es wir die nächste stufe der dreistigkeit erreicht und es wird sich trotzdem vergeifen weil man es mit großen marken macht die sich trotzdem verkaufen. Wenn ihr es stopen wollte dann kauft es nicht. Ansonsten beschwert euch nicht!

Am besten finde ich ja die meldung von EA das man ca 40h brauch um einem Helden freizuschalten. „Man will die charaktere damit würdigen und ne freischaltung zu was besonderen machen“
Hmmm klar und nebenher klingeln die kassen weil einige sich dann die charaktere einfach kaufen, bzw. eigentlich auch kaufen sollen... die wichtigste frage ist wohl wieso microtransaktionen überhaupt enthalten sind... :lehr:
Zum glück sind sie nun auch hier zurück gerudert und hat die freischaltung um 75% reduziert. Also ca 10h pro charakter... immerhin

Aber ganz ehrlich wer dem saftladen geld in den rachenschmeist hat keine würde.
War für mich auch anfangs schwer auf spiele zu verzichten aber dadran gewöhnt man sich auch. Denke eh dran als erstkäufer ist man heute eh meist der leidtragende. Später bekomme man das bessere und fertigere spiel mit allen addons nachgeschmissen und wenns so läuft wie bei battlefront 1 bekommt man es in kürzerszeit stark reduziert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (14. November 2017, 20:00)


Ähnliche Themen

Thema bewerten