Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 6. November 2017, 11:53

da hast du wohl nicht unrecht

habe jetzt eine spezielle version der stg44, die macht gut laune
(shingles) :thumbup:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 6. November 2017, 16:19

Kampagne macht Spaß und ist nicht so Aktion überladen wie die anderen Teile...es sind Kleinigkeiten die mich stören zum Beispiel ingame Grafiken(Details)...Feuer Animation oder wie Früchte teilweise am Baum usw aussehen da dachte ich echt ich bin auf der PS2 das kann von so einer großen Marken einfach nicht sein im Jahr 2017 :thumbdown:
Das man wieder Medikits benutzen muss find ich auch spitze so ist Veteran wenigstens eine Herrausforderung :thumbup:

Multiplayer naja was soll ich sagen ist halt COD ich sehe da noch kein Land bzw die passende Waffe habe ich noch nicht gefunden,aber seit Black Ops 1 mal wieder was mich online reizt ohne dieses rumgehüpfe...

ZombieMod nunja immerhin bleiben sie in der Richtung die Treyarch vorgibt(Perks,Extras,PaP usw)auch hier hätte man eine Art „Klassensystem“ machen können was auch notwendig ist wie zb in Gears 4 Horde...man hat zwar Klassen aber irgendwelche speziellen Fähigkeiten bleiben jedoch aus und es ist egal was man nimmt und kommt alleine wieder problemlos bis 30-40 da war fand ich mehr drin aber gut trotzdem ist es recht gut geworden und das beste ist es ist wieder ein bisschen Düster geworden und nicht so abgedreht.


Eine Frage habe ich aber noch wie spiele ich die Kampagne mit 2 Leuten oder wo finde ich diese Coop Kampagne die enthalten sein soll?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

203

Montag, 6. November 2017, 19:58

NAT mittel oder strikt auf X1:
Ich habe nach langem Suchen endlich die Lösung gefunden (steht nicht im Internet):
Schaltet auch Port 3076 frei, dann ist die Nat offen.

Viel Spaß!

204

Dienstag, 7. November 2017, 08:38

zum glück gibt es die s-minen wieder :love:

hab gestern mal den modus WAR etwas angespielt....macht echt laune und kann sich sogar zu adrenalingeladenen feuergefechten enwtickeln
(solange das team etwas teamplay aufweist und nicht nur cod-rambo getue vorherrscht)

also mir gefällt der mp immer besser....

um die frage von shadow nochmals aufzugreifen:

weiss jemand wo sich dieser sagenumwobene coop storymode versteckt??

weiters hätte ich noch ne frage zum MP:
kann man dort auch regulär helme kaufen? (also so wie man zb auch uniformen kaufen kann)


thx

205

Dienstag, 7. November 2017, 09:00

Nochmal zur digitalen Uncut Version (sorry, wenn schon beantwortet):

Reicht es, wenn ich via xbox website das Spiel aus UK kaufe, oder muss ich vorher die Region der Xbox umstellen?

206

Dienstag, 7. November 2017, 09:02

ben du kannst auch normal über DE store kaufen, dann den download abbrechen

dann umstellen auf uk-store und dann nochmals neu laden

und voilà :)

207

Dienstag, 7. November 2017, 09:08

Mir geht es um den Zeitpunkt. Wenn die Konsolenregion egal ist, kann ich jetzt schon beginnen. Anderenfalls muss ich bis heute Abend warten. Und dann könnte es knapp mit CoD Zocken werden

208

Dienstag, 7. November 2017, 09:49

puh also da bin ich mir nicht sicher

aber ich denke du musst zuerst über de-store kaufen und kannst dann gleich via uk oder us-store laden

209

Dienstag, 7. November 2017, 09:51

Ok thx, dann warte ich bis heute Abend (wenn ich da nicht von der X zu sehr abgelenkt bin :])

210

Dienstag, 7. November 2017, 17:03

Gekauft, download abgebrochen, region auf UK gestellt, neu laden. So weit läuft das. Ab wann würde man merken, dass alles geklappt hat mit der uncut?

211

Dienstag, 7. November 2017, 17:10

im MP merkste gar nix
bei Zombie Modus angeblich auch nicht

nur in der Story tauchen irgendwo mal was auf.
da ich noch nicht gestartet hab
kann ich leider keine Zeitangabe machen

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 7. November 2017, 17:15

Gibt es für CoD eigentlich schon Xbox X Features? 4k, HDR...?

213

Dienstag, 7. November 2017, 17:36

Seit ich heut die Scorpio habe sind NFS Payback Fifa18 Forza7 ACO Wolfenstein2 Xbox One X optimiert aber CodWW2 nicht ?
Aaron Greenberg hat am Sonntag getwittert das für Cod der Patch jetzt da wäre.
Hab Cod grad deinstalliert und installiere es frisch mal sehen was passiert

214

Dienstag, 7. November 2017, 17:57

Bei mir steht asset installed scorpio

215

Dienstag, 7. November 2017, 18:01

Stand bei mir auch aber in der optimiert Liste taucht es nicht auf

216

Dienstag, 7. November 2017, 21:20

[quote='Andex','index.php?page=Thread&postID=1377713#post1377713']ben du kannst auch normal über DE store kaufen, dann den download abbrechen

dann umstellen auf uk-store und dann nochmals neu laden

und voilà :)[/quote]
Geht das mit Wolfenstein auch?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 7. November 2017, 23:33

Servus :),

Kann jemand evtl was genaueres zu dem 4k update sagen?
Bisher hat das game immernoch 54 gb, sollte doch mehr haben und in der liste auftauchen? Ist das update schon überhaupt rausgehauen worden?

Danke schonmal :)

218

Dienstag, 7. November 2017, 23:46

es gibt kein 4k Assets update extra

es war alles auf der Disk drauf + Day One patch

es funzt und sieht genauso wie auf der PS4Pro aus

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 8. November 2017, 00:05

Ok gut und wenn man den download aus dem store hat? Wurde es dann automatisch mit geladen? Weil ja auch HDR einstellungen da sein müssten. Da ich meine ich hätte mal was von über 100gb bei cod gelesen wundern mich die 54 gb schon etwas.

220

Mittwoch, 8. November 2017, 01:19

es gibt nur eine Version
es gibt keine mit über 100GB

Hast du HDR im TV korrekt
aktiviert?
erweiterten Farbmodus aktiviert?

was sagen die Erweiterten Infos in den Xbox Settings?
alle Haken grün?
HDR dort auch aktiviert?

Thema bewerten