Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 8. November 2017, 07:09

Gekauft, download abgebrochen, region auf UK gestellt, neu laden. So weit läuft das. Ab wann würde man merken, dass alles geklappt hat mit der uncut?


Sofern in der deutschen Version auch in Cutscenes die Symbolik verschwunden ist, kann man direkt am Anfang sehen, ob das mit der Uncut geklappt hat.

222

Mittwoch, 8. November 2017, 08:29

ben du kannst auch normal über DE store kaufen, dann den download abbrechen

dann umstellen auf uk-store und dann nochmals neu laden

und voilà :)

Geht das mit Wolfenstein auch?



ja


btt: also die flamethrower und s-mine kills sind ja mal echt krass "animiert" :eek3:

kann man echt nur mehr eine s-mine mitnehmen? :S

223

Mittwoch, 8. November 2017, 09:03

Zitat

Gekauft, download abgebrochen, region auf UK gestellt, neu laden. So weit läuft das. Ab wann würde man merken, dass alles geklappt hat mit der uncut?


Sofern in der deutschen Version auch in Cutscenes die Symbolik verschwunden ist, kann man direkt am Anfang sehen, ob das mit der Uncut geklappt hat.
Berichte mal ob es dann so geklappt hat.
Weil ich wenn das dann irgendwann genauso kaufen würde :)

224

Mittwoch, 8. November 2017, 09:28

Das wollte ich damit sagen:

Relativ am Anfang sind die bösen Jungs in einer Cutscene mit eindeutigen Symbolen auf den Fahnen durchs Bild marschiert ;)

Jetzt müsste nur jemand mit einer Cut Version bestätigen, dass in dieser Szene irgendwelche anderen Symbole verwendet wurden, wovon aber eigentlich auszugehen ist.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 8. November 2017, 09:31

Das wollte ich damit sagen:

Relativ am Anfang sind die bösen Jungs in einer Cutscene mit eindeutigen Symbolen auf den Fahnen durchs Bild marschiert ;)

Jetzt müsste nur jemand mit einer Cut Version bestätigen, dass in dieser Szene irgendwelche anderen Symbole verwendet wurden, wovon aber eigentlich auszugehen ist.


Ich habs in Russland gekauft, glaube da sind die mit zensierten Symbolen unterwegs gewesen! ;)
#makeXboxfrontgreatagain

226

Mittwoch, 8. November 2017, 10:16

ja jungs das ist die uncut

ihr werdet aber im laufe der kampagne feststellen, dass da manchmal recht komisch damit umgegangen wurde

es kommt da mal eine mission wo man undercover unterwegs ist, und da habe ich recht sonderbare entdeckungen gemacht
(zb aussen am gebäude flagge mit "bösem kreuz", aber im inneren waren nur mehr balkenkreuze zu sehen, selbst an den uniformen von zb der "ss")

ich stosse mich nicht daran, aber wozu dann uncut version ?(

aber gut bis auf die eine mission wäre mir bis dato noch nichts ins auge gestochen....

FRAGE: weiss denn jetzt wer wo sich diese koop-kampagne versteckt oder welchen modus man spielen muss um diese neue bonusmap "carentan" zu spielen?

227

Mittwoch, 8. November 2017, 10:23

Danke für die Info :)
Ich muss ja sagen das mir momentan IW echt Spaß macht wo die ganzen Cracks zu WW2 gewechselt sind.

Gab es Carantan nicht nur für Vorbesteller?

228

Mittwoch, 8. November 2017, 10:31

also so wie ich das verstanden habe gibts die für alle

hat da vielleicht wer info?

danke

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 8. November 2017, 10:35

Danke für die Info :)
Ich muss ja sagen das mir momentan IW echt Spaß macht wo die ganzen Cracks zu WW2 gewechselt sind.

Gab es Carantan nicht nur für Vorbesteller?


Glaub für Vorbesteller und Season-Pass Käufer.
#makeXboxfrontgreatagain

230

Mittwoch, 8. November 2017, 11:03

wieder typisch :(


btt: hat schon wer diese "shingles" (eine spezielle art der stg44) bekommen?

ich ja und ich liebe sie :)

231

Mittwoch, 8. November 2017, 11:17

Ich habe gestern nur eine kurze TDM Runde gespielt. Es kam direkt wieder das gute alte CoD Feeling auf (Freud´ und Leid direkt nebeneinander). Ich werde heute Abend hoffentlich noch einmal kurz reinschauen und mich dann entscheiden, ob ich es behalte. Es kommen ja bald noch ein paar andere potentielle MP Perlen (PUBG z.B.). Aber derzeit tendiere ich dann doch eher zu COD :rolleyes2:

232

Mittwoch, 8. November 2017, 11:48

PUBG und das aktuelle COD werden wohl die beiden MP titel der nächsten monate für mich

233

Mittwoch, 8. November 2017, 12:34

Mir erschließt sich der Reiz hinter PUBG
Iwie nicht.
Das ist doch im Grunde wie Day-z nur mit abschießen oder?

234

Mittwoch, 8. November 2017, 12:50

Holt euch mal Fortnite Battle Royale im Store, kostet nix und ist bis auf die Bauoptionen und den eigenständigen Look zumindest vom Prinzip her das gleiche. Nur das PUBG halt ein realistisches Szenario bietet.

235

Mittwoch, 8. November 2017, 14:20

ja zu thuna und ja zu krufter

aber ich liebe den look von PUBG und daher kommt in diesem fall nur das für mich in frage ^^

aber wie gesagt ihr habt beide recht, es ist nicht mehr als abschiessen im dayz look und ja fortnite BR bietet eigentlich fast das selbe



jetzt aber wieder BTT :

erster DLC soll wohl am 30.jänner 2018 kommen und sich thematisch um die resistance drehen
(MP maps, zombie maps und war mode maps inkludiert)

aber anscheinend exklusiv für ps4, alle anderen müssen wohl noch etwas warten.....

frage zum war mode: wie viele maps glaubt ihr gibt es dazu momentan? also ich hab bis dato nur operation neptun und operation griffin gespielt.
gibts da noch mehr maps?

edit: (antwort an mich sebst) es gibt noch eine und die heisst operation breakout, also in summe 3 maps

236

Mittwoch, 8. November 2017, 16:31

Mir erschließt sich der Reiz hinter PUBG
Iwie nicht.
Das ist doch im Grunde wie Day-z nur mit abschießen oder?

Da ist schon ein großer Unterschied. Das ist nicht so wie bei uns früher, als wir zusammen mit Thommy bei Day-Z stundenlang umhergezogen sind ;) Das ganze lief ja eher nach dem Sandbox Prinzip und die Runden hatten kein Ende.

Bei PUBG ist das ganze deutlich kurzweiliger. Da dauert ne Runde 20 bis 30 Minuten und es gibt keine Zombies ;) Das eine ist Überleben und das andere Battle Royal.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

237

Mittwoch, 8. November 2017, 18:28

Moin,

hab mal ne dumme Frage :S

Habe von Gamestop einen Code um Vorbesteller Inhalte freizuschalten.

Wenn ich von gamestop.de/Code auf die COD Seite weitergeleitet werde, dann logge ich mich ein, aber kann keinen Code eingeben?!?!

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank. :danke:

238

Mittwoch, 8. November 2017, 22:07

Hatte ich auch. Musst mal googeln dann findest Du die richtige Seite. Habe selbst auch einige Zeit gesucht...
Hier: https://profile.callofduty.com/promotion…m/cod/divisions

239

Donnerstag, 9. November 2017, 07:04

Danke dir, hat geklappt
:thumbsup:

240

Donnerstag, 9. November 2017, 08:53

also ich muss sagen die kampagne gefällt mir immer besser

sicher, es gibt stellen wo wieder mal die propagandamaschine "gute amis, böse deutsche" voll angeworfen wird

aber die missionen an und für sich, sind für mich bis dato echt interessant.....sollte das so weitergehen dann ist das imo einer der besten sp
(jetzt auf die cod reihe bezogen)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten