Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 9. November 2017, 10:29

Sehe ich auch so, macht richtig Laune.

242

Samstag, 11. November 2017, 09:21

Also ich muss sagen für mich is es der beste MP seit Jahren.
Die Maps bis auf die mit den Schiff finde ich richtig gut. Campen hält sich bisher noch Grenzen . Paar Runden hast zwar immer mit bei wo nur gefällt wird aber das fand ich bei den anderen Teilen schlimmer.
Auch die Punkteserien finde ich nicht mehr zu doll das war in den anderen Teilen nerviger . Größter Kritikpunkt is nur leider die Verbindungsqualität, da kann noch alles so grün sein aber und an is das unspielbar und das merkt man vor allem auf Hardcore.
Aber sonst für mich der beste MP der bisher auf der One erschienen ist.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 11. November 2017, 14:55

Was passiert denn wenn ich komplett Prestige mache? Werden dann auch die Divisions Prestige zurückgesetzt, ebenso die Waffen-Prestige? Oder bleibt beides Prestige?
Hate Living!!! Love Dead!!!

244

Samstag, 11. November 2017, 17:33

Sag ich dir sobald ich soweit bin

245

Sonntag, 12. November 2017, 20:28

Kampagne: .... hat teilweise eine Intensität wie lange kein Shooter mehr ....

246

Sonntag, 12. November 2017, 20:36

hast du die letzten Wolfenstein Teile gespielt?

247

Montag, 13. November 2017, 07:22

Ich muss sagen, mir gefällt der MP wirklich sehr gut! Klar, mir fehlt noch die Map-Kenntnis, daher laufe ich teilweise echt ziemlich blöd ins Feuer. Aber das ganze drumherum ist weitaus "entschlackter" und direkter.

@Andi:
Verpassen wir uns immer, oder spielst du immer im inkognito offline Modus?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 13. November 2017, 07:49

Ich muss sagen, mir gefällt der MP wirklich sehr gut! Klar, mir fehlt noch die Map-Kenntnis, daher laufe ich teilweise echt ziemlich blöd ins Feuer. Aber das ganze drumherum ist weitaus "entschlackter" und direkter.

@Andi:
Verpassen wir uns immer, oder spielst du immer im inkognito offline Modus?


Wollen wir mal zusammen zocken?
Lauf auch oft noch rum wie Kanonenfutter, aber den ein oder anderen erwisch ich schon ;)
#makeXboxfrontgreatagain

249

Montag, 13. November 2017, 08:04

Ich muss sagen, mir gefällt der MP wirklich sehr gut! Klar, mir fehlt noch die Map-Kenntnis, daher laufe ich teilweise echt ziemlich blöd ins Feuer. Aber das ganze drumherum ist weitaus "entschlackter" und direkter.

@Andi:
Verpassen wir uns immer, oder spielst du immer im inkognito offline Modus?


Wollen wir mal zusammen zocken?
Lauf auch oft noch rum wie Kanonenfutter, aber den ein oder anderen erwisch ich schon ;)


Na klaro! Wann zockst du denn in der Regel so?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

250

Montag, 13. November 2017, 08:26

Ich muss sagen, mir gefällt der MP wirklich sehr gut! Klar, mir fehlt noch die Map-Kenntnis, daher laufe ich teilweise echt ziemlich blöd ins Feuer. Aber das ganze drumherum ist weitaus "entschlackter" und direkter.

@Andi:
Verpassen wir uns immer, oder spielst du immer im inkognito offline Modus?


Wollen wir mal zusammen zocken?
Lauf auch oft noch rum wie Kanonenfutter, aber den ein oder anderen erwisch ich schon ;)


Na klaro! Wann zockst du denn in der Regel so?


Unregelmäßig wegen Fussball, Fitness und Freundin. Die 3 F's verlangen einiges an Zeit ;)

Eventuell aber heute Abend, ansonsten immer am Wochenende und sporadisch unter der Woche. Du?
#makeXboxfrontgreatagain

251

Montag, 13. November 2017, 08:29

@ben:

bin meistens offline unterwegs...undercover, you know ^^

aber wir können gern mal was ausmachen, mir wäre am liebsten mal am freitag oder samstag abends.

hab nun auch die kampagne durch und ich muss sagen es hat mich echt gut unterhalten

schade fand ich nur, dass wieder dieses typische bild von den guten amis und den grundschlechten deutschen hochgehalten wurde

da haben sledge hammer dauernd davon gesprochen dass sie es möglichst authentisch halten möchten, aber sprangen diesbezüglich doch wieder auf den propagandazug auf

nicht falsch verstehen, ich will hier nicht sagen dass irgendeine seite besser oder schlechter gewesen wäre, aber mir war das an manchen stellen zu einseitig dargestellt.
(aber dieses problem findet man in jedem zweiten ww2 spiel oder film)

schade auch dass auf den verlauf nach der gefangennahme von zussmann nicht weiter eingegangen wurde (aber hätte wohl die kampagnenlänge gesprengt)
an die intensität eines brothers in arms kams leider imo nie ran.

trotzdem imo einer der besten sp seit world at war. :thumbup:

weiss den schon iwer was bez. dieses storycoop sp?

252

Montag, 13. November 2017, 11:04

hab nun auch die kampagne durch und ich muss sagen es hat mich echt gut unterhalten
Wie lange hast du für den SP gebraucht?

253

Montag, 13. November 2017, 11:56

genau kann ichs nicht sagen aber schätze auf "normal" so ca 7 stunden
vielleicht etwas mehr oder etwas weniger

254

Dienstag, 14. November 2017, 06:53

Nachdem ich die ersten Maps ein bisschen besser kenne läuft es auch direkt besser :D
Was mir wirklich gefällt ist, dass nicht am laufenden Band Scorestreaks gezündet werden. Auch die Aufteilung der Perks in Divisions ist eine sinnvolle Neuerung. Gestern Abend ging dann aber leider die Verbindung in den Keller :(

Was ich gar nicht wusste:

Ursprünglich lief WWII auf dezidierten Server. Da diese aber zu gering geplant waren, wurde seit dem 12.11. auf p2p umgestellt, um die Probleme zu beheben. Dann soll wieder alles über dezidierte Server laufen :laola:

Die STG ist echt nett! Schade, dass man nicht im Vorfeld sieht, was welche Waffe für Stats hat oder zumindest, was die kann. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob und wann es eine Waffe mit Burst Fire gibt.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 14. November 2017, 07:19

genau kann ichs nicht sagen aber schätze auf "normal" so ca 7 stunden
vielleicht etwas mehr oder etwas weniger



Jep das müsste hinkommen habe auf Veteran knapp 11std gebraucht mit allen neu versuchen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

256

Dienstag, 14. November 2017, 09:26

Nachdem ich die ersten Maps ein bisschen besser kenne läuft es auch direkt besser :D
Was mir wirklich gefällt ist, dass nicht am laufenden Band Scorestreaks gezündet werden. Auch die Aufteilung der Perks in Divisions ist eine sinnvolle Neuerung. Gestern Abend ging dann aber leider die Verbindung in den Keller :(

Was ich gar nicht wusste:

Ursprünglich lief WWII auf dezidierten Server. Da diese aber zu gering geplant waren, wurde seit dem 12.11. auf p2p umgestellt, um die Probleme zu beheben. Dann soll wieder alles über dezidierte Server laufen :laola:

Die STG ist echt nett! Schade, dass man nicht im Vorfeld sieht, was welche Waffe für Stats hat oder zumindest, was die kann. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob und wann es eine Waffe mit Burst Fire gibt.


ben es gibt im HQ einen schiessstand, dort kannst du dann die waffen ausprobieren bevor du aufs schlachtfeld ziehst.

burst fire waffe hatte ich bis dato noch keine, bezweifle auch stark dass es so eine in diesem cod gibt
(hab aber auch noch nicht alle freigespielt, kann also theoretisch noch eine kommen)

btt: leider gibt es keine hundestaffel mehr, die hat mir bei waw sehr gut gefallen....

257

Dienstag, 14. November 2017, 09:52

Das wäre auch meine Frage.
Ich spiele generell gerne mit burst oder Single shoot(keine sniper)

Nur ist das in den letztens CoD's meist so gewesen das du mit einer Mp oder ein schnellen Sturmgewehr einfach besser bedient bist.

Ist das bei WW2 auch so?

Ich warte übrigens gerade das es hoffentlich im Angebot zu den diversen Black Fridays Sales dabei ist.
Dann würde ich gerne bei euch mitmischen.

258

Dienstag, 14. November 2017, 09:58

Nachdem ich die ersten Maps ein bisschen besser kenne läuft es auch direkt besser :D
Was mir wirklich gefällt ist, dass nicht am laufenden Band Scorestreaks gezündet werden. Auch die Aufteilung der Perks in Divisions ist eine sinnvolle Neuerung. Gestern Abend ging dann aber leider die Verbindung in den Keller :(

Was ich gar nicht wusste:

Ursprünglich lief WWII auf dezidierten Server. Da diese aber zu gering geplant waren, wurde seit dem 12.11. auf p2p umgestellt, um die Probleme zu beheben. Dann soll wieder alles über dezidierte Server laufen :laola:

Die STG ist echt nett! Schade, dass man nicht im Vorfeld sieht, was welche Waffe für Stats hat oder zumindest, was die kann. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob und wann es eine Waffe mit Burst Fire gibt.


ben es gibt im HQ einen schiessstand, dort kannst du dann die waffen ausprobieren bevor du aufs schlachtfeld ziehst.

burst fire waffe hatte ich bis dato noch keine, bezweifle auch stark dass es so eine in diesem cod gibt
(hab aber auch noch nicht alle freigespielt, kann also theoretisch noch eine kommen)

btt: leider gibt es keine hundestaffel mehr, die hat mir bei waw sehr gut gefallen....



Ja, das mit dem Schießstand nutze ich fleißig. Das geht aber halt nur für ausgerüstete Waffen. Es wäre schön, wenn man zumindest die Stats einer Waffe einsehen kann, bevor man sie freischaltet. Ich bin auch mal gespannt, was es später noch für Perks gibt, die Fähigkeiten sind ja auch alle noch ausgeblendet :S

259

Dienstag, 14. November 2017, 10:36

also single shot waffen gibbes schon welche, aber da hab ich keine chance mit, ich benötige vollautomatik ^^

perkmässig läuft das dieses mal so ab, dass du eine waffe raufleveln musst.

mit erhöhtem level schaltet man dann perks ala erhöhter schaden, erhöhte feuerrate etc frei

imo recht ähnlich wie bei den vorgängern auch was die "perkarten" betrifft

260

Dienstag, 14. November 2017, 10:58

MP Modus KRIEG macht mal richtig Laune!

Da kommt man ja nicht mehr weg ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten