Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 29. November 2017, 08:25

Ich habe den Verdacht, dass das ganze Neugestarte (siehe mein Betrag im Xbox X Thread) während ich CoD von Intern nach Extern verschoben habe dem Spiel nicht gut getan hat. Ich werde es heute Abend noch einmal testen, ansonsten soll MS mir mein Geld erstatten :angry:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 29. November 2017, 08:51

Heut Abend könnt ma gern eine Runde testen am Abend. Bin heut auch online!
#makeXboxfrontgreatagain

303

Mittwoch, 29. November 2017, 08:59

Wenn ich ins Spiel komme gerne :schmeissweg:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 29. November 2017, 09:26

Wird bei mir ne CoD & RB:Siege Session werden! ;)
#makeXboxfrontgreatagain

305

Mittwoch, 29. November 2017, 09:27

Ich habe den Verdacht, dass das ganze Neugestarte (siehe mein Betrag im Xbox X Thread) während ich CoD von Intern nach Extern verschoben habe dem Spiel nicht gut getan hat. Ich werde es heute Abend noch einmal testen, ansonsten soll MS mir mein Geld erstatten :angry:


ich glaub du zerschießt dir damit deine games selbst
und deshalb kommt es zu deinen Problemen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 29. November 2017, 10:11

Hab am Montag den Singleplayer mal durchgezockt.

Ich muss sagen, mit Titanfall 2 für mich der bisher beste Singleplayer seit langem.
Für mich war es die perfekte Kost, genau das was ich mir erhofft und erwartet hatte.

Daniels machte seine Sache wirklich gut, die Zwischensequenzen haben der Atmo wirklich äußerst gut getan.

Mir hat der SP sogar besser gefallen als der von MW1.
#makeXboxfrontgreatagain

307

Mittwoch, 29. November 2017, 11:00

Ich habe den Verdacht, dass das ganze Neugestarte (siehe mein Betrag im Xbox X Thread) während ich CoD von Intern nach Extern verschoben habe dem Spiel nicht gut getan hat. Ich werde es heute Abend noch einmal testen, ansonsten soll MS mir mein Geld erstatten :angry:


ich glaub du zerschießt dir damit deine games selbst
und deshalb kommt es zu deinen Problemen.


Dann müsste es heute Abend ja eigentlich laufen, ich bin gespannt! Das allgemeine Problem beim Starten von Spielen/Apps wird dadurch aber leider nicht behoben :S

308

Mittwoch, 29. November 2017, 18:38

Also bei mir läuft es super.

309

Mittwoch, 29. November 2017, 22:05

Ok Update ist raus....Ich kann es nicht mehr spielen...

310

Donnerstag, 30. November 2017, 07:00

Nachdem ich die Konsole komplett resettet und das Spiel erneut heruntergeladen habe (200 MBit sei dank) lief alles. YAY.

Nur Fuchsl war irgendwie nicht da :poke:


---

Ich glaube, das Update ist genau erschienen, bevor ich starten wollte. Ich habe mich nämlich noch geärgert, dass ich nach den knapp 50GB nochmal 800MB saugen musste. Lief aber ohne Probleme und es scheint wieder dedicated Server zu geben. Der Social Hub war brechend voll ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 30. November 2017, 07:29

Nachdem ich die Konsole komplett resettet und das Spiel erneut heruntergeladen habe (200 MBit sei dank) lief alles. YAY.

Nur Fuchsl war irgendwie nicht da :poke:


---

Ich glaube, das Update ist genau erschienen, bevor ich starten wollte. Ich habe mich nämlich noch geärgert, dass ich nach den knapp 50GB nochmal 800MB saugen musste. Lief aber ohne Probleme und es scheint wieder dedicated Server zu geben. Der Social Hub war brechend voll ;)



hmm, ich hab sogar extra nach dir Ausschau gehalten.
Ich war von 16-20Uhr (fast ein Marathon für mich) online und in den Spielen CoD und RB: Siege unterwegs?!
#makeXboxfrontgreatagain

312

Donnerstag, 30. November 2017, 07:33

16-20h...
Student? :P

Also in der Regel kann ich erst ab 21h zocken, da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 30. November 2017, 07:49

Nachdem ich die Konsole komplett resettet und das Spiel erneut heruntergeladen habe (200 MBit sei dank) lief alles. YAY.

Nur Fuchsl war irgendwie nicht da :poke:


---

Ich glaube, das Update ist genau erschienen, bevor ich starten wollte. Ich habe mich nämlich noch geärgert, dass ich nach den knapp 50GB nochmal 800MB saugen musste. Lief aber ohne Probleme und es scheint wieder dedicated Server zu geben. Der Social Hub war brechend voll ;)

16-20h...
Student? :P

Also in der Regel kann ich erst ab 21h zocken, da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben ;)


Absolvent, Studentenzeit liegt knapp 2 Jahre zurück. Bin mittlerweile schon im Arbeitsleben angekommen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

314

Donnerstag, 30. November 2017, 07:52

Wie die Zeit vergeht ;)

Also wie gesagt, bei mir wirds in der Regel erst was ab 21h. Ich halte einfach weiter die Augen offen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 30. November 2017, 08:00

Wie die Zeit vergeht ;)

Also wie gesagt, bei mir wirds in der Regel erst was ab 21h. Ich halte einfach weiter die Augen offen!


Freitag ist meine Freundin wieder aus dem Haus, da hab ich wieder genügend Zeit. Zumindest so lange, bis ich sie abholen muss von der Weihnachtsfeier :drink:
#makeXboxfrontgreatagain

316

Donnerstag, 30. November 2017, 09:32

Wie die Zeit vergeht ;)

Also wie gesagt, bei mir wirds in der Regel erst was ab 21h. Ich halte einfach weiter die Augen offen!


Freitag ist meine Freundin wieder aus dem Haus, da hab ich wieder genügend Zeit....... :drink:


Dann hoffen wir mal das sie nicht in dem Forum ist und das liest :zocken: :biglaugh: :thumbsup:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 1. Dezember 2017, 15:47

Wenn ich in Hauptquartier stehe können mich ja andere Spieler Empfehlen (Sozialrang Aufwertungen) jetzt ist mir aber grade aufgefallen das ich auch Level Xp ab und an bekomme???woher kommen die bzw wofür gibt’s die?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

318

Sonntag, 3. Dezember 2017, 20:45

Ich glaube für das Öffnen der Kisten gibt es auch sozialpunkte

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk

319

Montag, 4. Dezember 2017, 13:46

Man kann auch Spieler zum Shootout auf der Shooting Range auffordern...dann bekommt man auch Socialpoints

BTT: die Serum ist ja mal ne STG nach meinem Geschmack ^^

320

Montag, 4. Dezember 2017, 14:10

Auch die 1 on 1 im Hauptquartier sind schön kurzweilig zum Zeit überbrücken. Im Allgemeinen finde ich das Design dort recht gelungen. Nur die Ladezeiten stören ein wenig, für "nur mal schnell zwischen 2 Matches reinschnuppern"

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten