Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 19. Dezember 2017, 07:56

Sobald einer mit nem schlechten Ping dazu kommt, sinkt die gesamte Match-Performance. Ich habe keine Ahnung, ob und wie Sledgehammer da was ändern kann, ich wechlse dann einfach die Lobby. Und ehrlich gesagt kommt das bei mir nur äußerst selten vor.
Aber schon lustig, wie jedes Jahr das neue CoD das schlechteste aller Zeiten ist ;)


ich finds bis auf die Verbindung hin und wieder echt super.
Macht mir , nach WaW am meisten Spaß von allen.
#makeXboxfrontgreatagain

342

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:15

Mir gefällt es auch sehr gut. Schön viel zum Freispielen, keine übermächtigen oder viel zu häufige Scorestreaks und schöne Maps. Und man muss es einfach mal sagen: CoD sieht nach all den Jahren endlich mal wieder schön aus und läuft mit konstanten 60 FPS :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. Dezember 2017, 09:33)


343

Dienstag, 19. Dezember 2017, 23:54

Aber schon lustig, wie jedes Jahr das neue CoD das schlechteste aller Zeiten ist


Nein, eben nicht. Es ist seit Ghosts endlich wieder ein CoD das mir gefällt. Ich habe auch schon den Season Pass dazu geholt.
Umso bedauerlicher das der Spielspaß durch die schlechte Multiplayer Performance so getrübt wird. Das habe ich in der Art bei keinem Teil zu vor erlebt. Auch wenn ich AW,BO3 und IW nur wenige Stunden angespielt hatte, war mir nichts negatives in Sachen Verbindung aufgefallen (jedenfalls nicht im überdurchschnittlichen Maße. Perfekt läuft es ja grundsätzlich in keinem Teil)
Naja bleibt zu hoffen das einer der nächsten patches positives bringt.

344

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:00

Ich könnte mir vorstellen, dass die Cod Server dank PUBG ein wenig entlastet werden ;)
Leider komme ich momentan viel zu selten zum Zocken, ich will endlich wissen, welche neuen Perks durch Prestige freigeschaltet werden. Und ich will endlich die MP40

345

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 09:04

an der mp40 arbeite ich auch noch

zur Zeit reisst mich aber nichts zu COD

eher PUBG und Narcos zur Zeit :love:

346

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 09:09

Ja, der Hype um PUBG ist echt gewaltig.

Video zum 1. Map Pack:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (20. Dezember 2017, 12:49)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 03:24

Jaaaaaa eine neue Zombie Map :jump:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

348

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 07:16

Mist, bin irgendwie noch immer nicht dazu gekommen, weiter als das Zombie Tutorial zu spielen :S

Und YAY, endlich habe ich die MP40 :jump:

349

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:24

MP Maps sehen interessant aus

der Rest lässt mich eher kalt ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 24. Februar 2018, 21:09

Sagt mal kann das sein das COD ein kleines „Grafik Update“ bekommen hat mit dem letzten Patch?

Sieht alles viel besser aus als vorher..auch diese schlechten Äpfel aus Kapitel 2 sind weg und dort hängen jetz vernünftige Äpfel :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

351

Montag, 26. Februar 2018, 13:02

Oha, muss ich mal schauen! Wobei ich da eigentlich nur den MP zocke und das dank MH auch eher selten in letzter Zeit :S

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

352

Montag, 26. Februar 2018, 13:54

Kann auch sein das ich mich gewaltig täusche...aber ich meine das es vorher nicht so aussah vorallem diese schlechten Äpfel vorher
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 9. März 2018, 20:18

The Darkest Shore Easter Egg ist viel zu schwer oder Unfair trifft es wohl eher ....die 2te Bosswelle ist kaum schaffbar :thumbdown:

Ich kann nur sagen Bravo Sledgehammer Games wenn selbst ein Erfahrender Zombie Trupp es nicht nach 4 Versuchen schafft und immer am gleichen Punkt Tod gehen...wie kann man so einen Mist programmieren...wenn es wenigstens nur schwer wäre aber nein....hoffe da kommt bald ein Patch :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten