Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

21

Mittwoch, 26. April 2017, 02:27

Wenn man sich so einige Bilder anschaut scheint auf jeden Fall die Landung der Alliierten dabei zu sein.
Das wär echt Bombe.

Wenn ich da an MoH Allied Assault zurück denke....
Die Landung auf Omaha Beach mit den heutigen Möglichkeiten bei Grafik und Inszenierung. :love:

Ich seh schon wie sich die Landungsboote öffnen und einem alles um die Ohren fliegt. :D

22

Mittwoch, 26. April 2017, 09:31

Wenn man sich so einige Bilder anschaut scheint auf jeden Fall die Landung der Alliierten dabei zu sein.
Das wär echt Bombe.




......."Call of Duty kehrt mit Call of Duty: WWII zu den Wurzeln der Serie zurück - eine atemberaubende Erfahrung, die den zweiten Weltkrieg für eine neue Spiel-Generation neu definiert. Landet am längsten Tag in der Normandie und kämpft euch im geschichtsträchtigsten Krieg aller Zeiten durch ganz Europa und deren ikonische Gebiete. Erlebt klassische Call of Duty-Kämpfe, die Bande der Kameradschaft und die unversöhnliche Natur des Krieges, gegen eine globale Kraft, die die Welt in die Tyrannei zu stürzen droht."........

Quellcode

1
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/Geleaktes-Marketing-Material-mit-Informationen-1226394/




Bis heute Abend zwar weiterhin ein Gerücht aber ist ja nicht soooo unwahrscheinlich. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :)


23

Mittwoch, 26. April 2017, 11:25

Hehe

https://twitter.com/FlakfireGaming/status/856951803644186624
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • wwII.jpg

24

Mittwoch, 26. April 2017, 13:00

:D

25

Mittwoch, 26. April 2017, 19:45



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=D4Q_XYVescc

26

Donnerstag, 27. April 2017, 09:26

looks great :thumbup:

schätze nur mal dass das mit den symbolen wieder so ne sache werden wird

will man uncut wird man wohl zur us/uk version greifen müssen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. April 2017, 09:28

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten dass ich auch wieder leicht optimistisch und freudig an die Sache herangehe.

Sollte es wirklich so wie WaW werden, dann wär ich sowas von zufrieden. Hab echt mal wieder Lust auf ein schönes, schlankes CoD ohne viel Schnick Schnack.
#makeXboxfrontgreatagain

28

Donnerstag, 27. April 2017, 09:30

looks great :thumbup:

schätze nur mal dass das mit den symbolen wieder so ne sache werden wird

will man uncut wird man wohl zur us/uk version greifen müssen


Ist doch in der heutigen Zeit zum Glück kein Problem mehr, Amazon UK und Co. sei Dank :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 28. April 2017, 00:27

ZombieMod soll es ja auch geben :love:

Bin ich ja mal gespannt,Die ZombieMod sind eigentlich nur gut wenn Treyarch die macht...naja mal sehen was Sledgehammer raus macht....wenn ich mal überlege seit MW2 ist nur noch die BO Reihe ins Haus gekommen


Wenn die Kampagne gut wird,und der ZombieMod auch würde ich es eventuell sogar holen aber da heißt es erstmal abwarten und die ersten Spielszenen abwarten ,MP lässt mich kalt da kann kommen was will da bin ich seid BO 1 raus
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (28. April 2017, 01:17)


30

Freitag, 28. April 2017, 06:55

Kein 360° No Scope? Lame!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

31

Freitag, 28. April 2017, 10:38

hoffe ja immer noch dass die ganzen killstreaks stark abgespeckt werden

muss bei dem setting nicht alles sein....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 28. April 2017, 11:33

hoffe ja immer noch dass die ganzen killstreaks stark abgespeckt werden

muss bei dem setting nicht alles sein....


Ich kann es schon quasi sehen ExoNazis :schmeissweg:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

33

Freitag, 28. April 2017, 11:35

Naja, wenn selbst BF mit Zeppelin, Panzerzügen, Pferden, Flammenwerfer und Co. daherkommt, wird sich CoD nicht lumpen lassen.
Meiner Erinnerung nach hat sich bei BF niemand darüber beschwert, oder irre ich mich?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 28. April 2017, 11:38

Naja, wenn selbst BF mit Zeppelin, Panzerzügen, Pferden, Flammenwerfer und Co. daherkommt, wird sich CoD nicht lumpen lassen.
Meiner Erinnerung nach hat sich bei BF niemand darüber beschwert, oder irre ich mich?


mich nerven die überstarken Züge und Flammenwerfer schon^^
#makeXboxfrontgreatagain

D4rkSide

unregistriert

35

Freitag, 28. April 2017, 11:41

Naja, wenn selbst BF mit Zeppelin, Panzerzügen, Pferden, Flammenwerfer und Co. daherkommt, wird sich CoD nicht lumpen lassen.
Meiner Erinnerung nach hat sich bei BF niemand darüber beschwert, oder irre ich mich?
Das gab es aber auch alles wirklich zu der Zeit.

Exo-Nazis wären da eher die Kategorie Wolfenstein. :D

36

Freitag, 28. April 2017, 12:02

Exo-Nazis wären da eher die Kategorie Wolfenstein.


Exo Nazis wären in der Tat lustig. Ich tippe aber eher auch auf Gas, Hundestaffel, Zeppelin und irgendeine Art Drone.

37

Freitag, 28. April 2017, 12:19

gas wurde nicht benutzt in WW2

hier hatte man sich geeinigt, anders als im WW1, das nicht zu tun auf dem Feld

und ja woanders wurde es benutzt
aber wie gesagt nicht auf dem Schlachtfeld

38

Freitag, 28. April 2017, 12:34

Das stimmt. Bei BO1 gab es aber Gas- Granaten. Daher meine Vermutung.

39

Freitag, 28. April 2017, 12:50

nach angaben der Entwickler
wollen sie sich nahe am echten Krieg halten

wenn sie dann sowas im MP erlauben
ist dies aber nicht mehr gegeben

daher denk ich das es nicht passieren wird

mit den Zombies im Koop Modus lehnen sie sich schon zu weit raus ^^

40

Freitag, 28. April 2017, 12:51

Exo-Nazis wären da eher die Kategorie Wolfenstein.


Exo Nazis wären in der Tat lustig. Ich tippe aber eher auch auf Gas, Hundestaffel, Zeppelin und irgendeine Art Drone.


dann lieber stukas anstatt der drohne ^^

zombymode da bin ich auch mal gespannt.....vielleicht auch mit ner eigenen kleinen ministory....

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten