Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 2. August 2017, 13:13

"But in our global community of multiplayer and zombies players, we've chosen deliberately not to include that. We want the community to play together. We want to be respectful of local customs and laws around the world. And frankly it's a dark symbol with a lot of emotion behind it we don't feel matches our multiplayer experience."

Ich würde das als offiziell bestätigt ansehen, wobei ich mich an ähnliche Statements bei BlackOps zu erinnern wähne.
Quelle: Ein Eurogamer-Interview auf der E3, dass ich wegen Symbolik nicht verlinke.

Hätte ich nicht mit gerechnet, mind. im Zombiemodus hätte ich Symbolik erwartet. Aber vielleicht hat man bei Activision ja doch mal dazu gelernt ;-)
Dann wäre es noch schön, wenn unsere USK, bzw. zuerst die Justiz, dazu lernen würde. Dann müssten wir uns die Überlegungen gar nicht erst machen, denn wie du schon sagst, ist diese unterschiedliche Bewertung zwischen Filmen und Videospielen in der Sache hirnrissig.

62

Mittwoch, 2. August 2017, 13:34

..und dann müsste das auch mit meinem plan bez dlc im englischen store zu saugen auch hinhauen

wenn ich mich jetzt nicht täusche....

finde die entscheidung gut, wenn ich da an waw zeiten zurückdenke, da kommt mir dann wieder das kalte grauen hoch..... :scared:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 7. August 2017, 16:39

Wird man die Kampagne mit mehr Leuten spielen können?oder gibt es dazu keine Infos bis jetzt ...?das fand ich ja an Black Ops 3 so spitze
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

64

Dienstag, 8. August 2017, 11:46

So wie ich das bisher verstanden habe wird es eine extra Coop-Kampagne neben dem SP geben.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 8. August 2017, 17:54

So wie ich das bisher verstanden habe wird es eine extra Coop-Kampagne neben dem SP geben.



Damit ist aber nicht der ZombieMod gemeint oder
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

D4rkSide

unregistriert

66

Dienstag, 8. August 2017, 22:18

Ne...

Zitat

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/activision-shooter-zweiter-weltkrieg-koop-kampagne-1226311/

67

Freitag, 11. August 2017, 09:33

nein es soll nebem dem zombie modus, dem mp modus und der single player kampagne auch noch eine eigene kleine coop kampagne mit eigener geschichte geben

so zumindest wird es behauptet

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 11. August 2017, 11:08

Naja solange die Geschichte stimmt soll es mir egal sein...BO3 war ja Storytechnisch nichts berauschendes
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

69

Dienstag, 15. August 2017, 11:26




25.-28. August - PS4 (Beginn 19:00 Uhr MESZ)

01.-04. September - Xbox One (Beginn 19:00 Uhr MESZ)


D4rkSide

unregistriert

70

Samstag, 19. August 2017, 14:09

Gerade die Valor Collection vorbestellt. :thumbsup:

72

Mittwoch, 23. August 2017, 08:38

sieht alles sehr legger aus

schneemaps haben bei mir so oder so immer gewonnen ^^


leider wird es wohl für die englische/amerikanische version keinen betazugang geben :(

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 27. August 2017, 19:54

An alle Vorbesteller eine kurze Frage.

Hat wer schon den Code erhalten zum Download der MP Beta?

Danke für eure Antworten :)

D4rkSide

unregistriert

74

Sonntag, 27. August 2017, 20:10

Ne...hab meinen Code für die Beta-Teilnahme zwar aktiviert,aber seitdem ist irgendwie nix mehr passiert.
Also noch keine Benachtichtigung oder so..... :rolleyes:

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 27. August 2017, 20:18

Ne...hab meinen Code für die Beta-Teilnahme zwar aktiviert,aber seitdem ist irgendwie nix mehr passiert.
Also noch keine Benachtichtigung oder so..... :rolleyes:


Ja, genau das gleiche bei mir...ok...dann hoffe ich mal bis mitte der Woche den code zu erhalten. Die Beta ist ca 17 GB gross... dauert bei mir ewig zum laden. Möchte am 1.9 schon pünktlich beginnen können :)

76

Montag, 28. August 2017, 00:13

Ich habe das Wochenende ein paar Runden gespielt und meiner Meinung nach spielt sich das Game echt nicht gut.
Es fühlt sich immer noch wie die alten Games an, die Animationen sind immer noch die gleichen, manche Assets sind auch schon Jahrzehnte alt.
Mir kommt es einfach so vor als wäre es in der Vergangenheit stecken geblieben. Wer also das selbe wie jedes Jahr im WW2 Gewand erwartet/möchte, wird genau das bekommen.

Wenn ich mir im vergleich Battlefield 1 anschaue oder des Settings halber Infinite Warfare mit Titanfall 2 vergleiche, treten die echt auf der Stelle. Es wundert mich stark, dass die Serie jedes Jahr immer noch ein Verkaufsschlager ist.

Sorry für den allgemeinen CoD Rant, aber ich habe die Spiele früher geliebt (vor allen Modern Warfare), aber es ist traurig zu sehen, wie es sich einfach Null weiterentwicklet.

An alle Vorbesteller eine kurze Frage.

Hat wer schon den Code erhalten zum Download der MP Beta?

Danke für eure Antworten :)

Loggt euch mal auf callofduty.com mit eurem Account ein, Ich habe keine Mail bekommen, aber er wurde mir auf der Seite wo man den Code einlösen kann angezeigt:

https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/beta
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen Shot 2017-08-28 at 00.03.11.jpg

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 28. August 2017, 06:14

@febLey
Danke für deine Ersteindrücke. Genau vor sowas habe ich Angst gehabt das sich CoD einfach nicht weiterientwickelt hat. Das wird mein erster CoD-Teil noch Modern Warfare 1. Modern Warfare ist einfach unüberbrückbar! Hatte mich mal wieder auf das WWII Setting gefreut da endlich keine Hyper, Laser und sonst welche Waffen zur Auswahl stehen sondern nur "normale"

Ich bin schon sehr gespannt auf Freitag wenn die BETA startet. Bestellt und bezahlt ist es schon...the point of no return ;)

78

Montag, 28. August 2017, 09:24

da könnte man jetzt aber wieder ne grundsatzdiskussion starten inwiefern cod sich weiterentwickeln sollte sodass es aber für die fans immer noch ein cod ist :lehr:

(bitte aber davon abstand zu halten ^^ )

sollten sie tatsächlich die assets und die animationen aus WAW genommen haben, so haben sie wenigstens vom besten teil kopiert ^^

vom mp erwarte ich mir so oder so keine offenbarungen, der wird sich wie die anderen mp`s auch ähnlich spielen

mich reizt das setting (schneemaps :love: ) und ich hoffe auf einen guten sp dieses mal.

wer seine hoffnungen nur in den mp setzt wird sicher enttäuscht werden....


ps: und der vergleich "cod vs bf " hinkt in meinen augen auch ein wenig.....dafür unterscheiden sich beide games imo einfach zu sehr
es sei denn ich hab febley da jetzt falsch verstanden, aber du weisst ja: no offense :cheers:

D4rkSide

unregistriert

79

Montag, 28. August 2017, 10:03


Hat wer schon den Code erhalten zum Download der MP Beta?

Danke für eure Antworten :)

Loggt euch mal auf callofduty.com mit eurem Account ein, Ich habe keine Mail bekommen, aber er wurde mir auf der Seite wo man den Code einlösen kann angezeigt:

https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/beta
Bei "Status prüfen" steht bei mir nur : You have already redeemed a code for Xbox.

Der erscheint anscheinend erst wenn man Zugriff auf die Beta hat....
Wann war das bei PS4 ? erst direkt zum Start oder ein wenig früher ?

80

Montag, 28. August 2017, 10:26

da könnte man jetzt aber wieder ne grundsatzdiskussion starten inwiefern cod sich weiterentwickeln sollte sodass es aber für die fans immer noch ein cod ist :lehr:

(bitte aber davon abstand zu halten ^^ )

sollten sie tatsächlich die assets und die animationen aus WAW genommen haben, so haben sie wenigstens vom besten teil kopiert ^^

vom mp erwarte ich mir so oder so keine offenbarungen, der wird sich wie die anderen mp`s auch ähnlich spielen

mich reizt das setting (schneemaps :love: ) und ich hoffe auf einen guten sp dieses mal.

wer seine hoffnungen nur in den mp setzt wird sicher enttäuscht werden....


ps: und der vergleich "cod vs bf " hinkt in meinen augen auch ein wenig.....dafür unterscheiden sich beide games imo einfach zu sehr
es sei denn ich hab febley da jetzt falsch verstanden, aber du weisst ja: no offense :cheers:

Klar, BF und CoD sind sehr verschiedene Spiele mir geht es eher darum wie die Battlefield Serie sich immer Sinnvoll weiter entwickelt, es geht mir hier besonders um die Engine.
Das ganze Gameplay und die Engine von CoD fühlt sich einfach alt an. Ich kann es nicht so recht beschreiben.
Aber ich bin mir auch sicher, dass es für viele Leute kein Problem sein wird, vor allem für die Hardcore CoD Fans, sonst würde die es nicht seit Jahre spielen ^^

Ich bin mal auf eure Eindrücke gespannt.


Hat wer schon den Code erhalten zum Download der MP Beta?

Danke für eure Antworten :)

Loggt euch mal auf callofduty.com mit eurem Account ein, Ich habe keine Mail bekommen, aber er wurde mir auf der Seite wo man den Code einlösen kann angezeigt:

https://profile.callofduty.com/promotions/redeem/cod/beta
Bei "Status prüfen" steht bei mir nur : You have already redeemed a code for Xbox.

Der erscheint anscheinend erst wenn man Zugriff auf die Beta hat....
Wann war das bei PS4 ? erst direkt zum Start oder ein wenig früher ?

Ich habe am Tag des Beta Starts geschaut, vielleicht war er schon 1 Tag vorher verfügbar, ich habe leider nicht jeden Tag rein geschaut, da ich mit einer E-Mail gerechnet habe.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten