Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

121

Freitag, 1. September 2017, 10:20

Dachte eig. bis Montag 19 Uhr ?

122

Freitag, 1. September 2017, 10:28

oh ok

das wäre mir sehr recht....montag hab ich urlaub ^^

123

Freitag, 1. September 2017, 12:09

BETA INFO

es gibt in summe 5 maps:

"Operation Breakout"

"Wald der Ardennen"

"Pointe du Hoc"

"Gibraltar"

"Aachen"





weiters soll das maxlevel von 25 auf 40 erhöht werden und ein neuer spielmodus soll auch noch kommen

na dann viel spass ^^

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 1. September 2017, 12:42

Danke ;)

125

Freitag, 1. September 2017, 13:02

ich sag nochmals danke für den code ^^

werd dann am montag oder dienstag hier mal meine erfahrungen bzw ersteindrücke schildern....

ich bin gespannt....5 maps sind ja schon ordentlich

126

Freitag, 1. September 2017, 14:40

Welche Ports muss ich auf der Xbox zusätzlich öffnen, für ne offene NAT?
Das Spiel zeigt unter Einstellungen / Konsoleninfo Nat: mittel an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (2. September 2017, 07:38)


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 1. September 2017, 20:02

Habe noch 2 Xbox Live Codes zum verschenken.

Bei Interesse einfach melden :)

128

Samstag, 2. September 2017, 01:45

konnte jemand die aachen map schon zoggen? xone beta. bei mir kam da bis dato noch nichts

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 2. September 2017, 02:51

Ja. Ich schon einige male...finde die ned so toll...mir gefällt die Schneemap super :)

Herrschaft ist immer noch der geilste MP-Modus

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 2. September 2017, 03:54

PS: Das max Level ist 30

131

Samstag, 2. September 2017, 09:19

Habe noch 2 Xbox Live Codes zum verschenken.

Bei Interesse einfach melden :)

Hier :)

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 2. September 2017, 10:19

@Banshee3773

PN ist raus

Ein Code wäre noch zu haben

133

Samstag, 2. September 2017, 10:23

Moin. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand für mich noch ein Beta-Code übrig hat. Bin mir noch unschlüssig ob ich mir das Spiel kaufen soll.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 2. September 2017, 18:03

Hallo nochmal Leute,

die beiden Keys sind jetzt weg. Den beiden wünsche ich viel Spaß damit

135

Sonntag, 3. September 2017, 02:42

Servus Männers..... hab ihr auch schlechte Verbindung...!? Die 2-3 Sec die die Gegner mich eher sehen is abartig...!
Könnte an der NOCH geringen Spielerzahl liegen hoffe ich. Grafik ziemlich schlecht wie ich finde. Da sehen die letzten Call's wesentlich hübscher aus !

136

Sonntag, 3. September 2017, 04:59

Schön, dass mal übers Game selbst gesprochen wird.
Man hat es wohl wieder geschafft, die Lags, wie sie schon seit Anfang an Tradition sind, auch mit in dieses COD zu bringen...
Die Grafik finde ich auch enttäuschend, sogar Popups habe ich bemerkt. Ich hoffe, dass zumindest die One X-Version besser aussieht als das hier...

137

Sonntag, 3. September 2017, 14:14

Ich hätte noch zwei Codes abzugeben.
Einfach melden bei Interesse

138

Sonntag, 3. September 2017, 19:32

Nach den ersten Runden (TDM, Herrschaft, Krieg) bin ich irgendwie enttäuscht. Es war für mich das erste CoD seit MW2 das mich wieder interessiert hatte aber so wirklich Begeisterung wollte bei der Beta nicht aufkommen. Grafik und Sound sind jetzt nicht der Brüller aber mal davon abgesehen lief keine einzige Runde wirklich flüssig. Gegner fallen erst mit Verzögerung und teilweise stimmte mein eigenens Ableben nicht wirlich mit dem überein, was in der Killcam gezeigt wurde. Auch die Bewegungen der Spieler wirkten irgendwie nicht rund.

Was mich aber wirklich am meisten genervt hat, war das ständige Rumgehüpfe. :bounce: :cursing:


139

Montag, 4. September 2017, 08:56

Wieso wundert mich dein Fazit nicht? ;)

140

Montag, 4. September 2017, 10:11

Habe es auch wieder storniert. Irgendwie hat mich die Beta nicht gepackt. Fängt bei der Grafik an, geht über das Gunplay etc. Waffen geben für mich kein richtiges Feedback usw. Das war bei den älteren Teilen alles anders. Ist zwar nur eine Beta, aber aus Erfahrung kann man sagen das es keine so großen Veränderungen mehr geben wird. Schade eigentlich, hatte mir da etwas mehr erhofft. Aber mit Destiny 2 werden die nächsten Monate eh sehr gut gefüllt sein. :D

Thema bewerten