Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. September 2017, 09:33

Erfolge und Trophäen

Quellcode

1
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/news/nfs-payback-achievements-trophy-list

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. September 2017, 08:08

Hoffentlich stellen sie sich diesmal auch etwas schlauer mit der Tastenbelegung an.
Ich fahre seit 30 Jahren mit der Taste A (6 Uhr) als Beschleunigungstaste.
Da kann ich mich nicht mehr umstellen auf eine Schultertaste.
:smokin:

24

Mittwoch, 27. September 2017, 16:06

Spielwelt:

Quellcode

1
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/news/nfs-payback-world-map

25

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:03

Street-Ligen:

Quellcode

1
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/street-leagues

26

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:10

Multiplayer Speedlists:

Quellcode

1
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/news/nfs-payback-multiplayer-speedlists

28

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:38

Wagenliste mit Preis und Klassen:

Quellcode

1
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/news/nfs-payback-car-list

29

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:51

Ab 2. November können Abonnenten von EA Access* und Origin Access* Need for Speed Payback schon früher als alle anderen spielen. Nimm deinen Controller in die Hand und genieße Need for Speed Payback in der gemütlichen Umgebung deines Zuhauses.

Meistere mit Tyler, Jess und Mac Rennen, Missionen und Herausforderungen, um den Respekt der Underground-Szene des Valley zu verdienen – nur so kannst du am ultimativen Rennen teilnehmen und das House letzten Endes zu Fall bringen. Spiele die ersten zwei Kapitel des Spiels, die zu der Blockbuster-Mission Highway-Überfall führen. Unterwegs erweiterst du deinen Fuhrpark, tunest Wagen und findest vielleicht sogar ein Wrack.

Außerdem hast du Zugriff auf die Multiplayer-Speedlists, wo du dich als einer der besten Fahrer in Need for Speed Payback beweisen kannst.

Das alles steht dir bis zu zehn Stunden zur Verfügung.

Da es sich um eine Trial des vollständigen Spiels und nicht um eine Demo handelt, werden deine Fortschritte, einschließlich Rep-Levels, Geld, Fuhrpark, Tuning und Erfolge, komplett übertragen, wenn du die Retail- oder Digitalversion kaufst. Du machst exakt da weiter, wo du aufgehört hast, und bringst das House zu Fall.

Noch mal zur Wiederholung, was bietet die Play First Trial? Jede Menge!

Bis zu zehn Stunden Gameplay
Spiele die ersten zwei Kapitel der Story, einschließlich der Blockbuster-Mission Highway-Überfall
Multiplayer-Speedlists

30

Donnerstag, 2. November 2017, 01:02

Need For Speed Payback | Welcome to Fortune Valley [PC] [German]


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. November 2017, 16:45

spielt das schon jemand ? Ist ähnlich dem Vorgänger ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

33

Mittwoch, 8. November 2017, 17:21

Teste es doch selbst mit EA/Origin Access.

Mir gefällts super aber ich gehöre ja eh nicht so zu der Mäkel Fraktion die sich an Kleinigkeiten aufhängt.

34

Mittwoch, 8. November 2017, 22:35

du findest das Fahrverhalten dort gut?

35

Mittwoch, 8. November 2017, 22:56

Scheinbar kannst du mit NfS nix anfangen ^^

Steuert sich problemlos.

36

Donnerstag, 9. November 2017, 08:37

läuft das spiel mit HDR ?

37

Freitag, 17. November 2017, 08:52

@AK1504

Spielst Du auf PC???

Die Xbox One Variante sind die Cutscences sehr gut, aber sobald in das Spiel geschaltet wird, AUTCH!

Es muss nicht immer die HIGH END GRAFIK sein, aber was Need for Speed in der Motorhaubenansicht abliefert ist zu wenig.

Die Framerate gefühlt teilweise bei 20!

Gameplay finde ich cool, ein wenig Forza Horizon, ein wenig Testdrive, ein bisschen The Crew ......

Story ist nett gemacht.

38

Freitag, 17. November 2017, 09:53

Ja Pc.

Die Framerate gefühlt teilweise bei 20!


Deswegen nicht mehr auf Konsole bis hoffentlich mal 60fps Standard sind.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 20. November 2017, 12:28

Das Spiel ist ja nun durch die Black Friday Woche etwas günstiger geworden. Lohnt es sich als Arcade Racer auf der X? Die alten Teile (reines Rennen fahren) haben mir immer Spaß gemacht, die letzten Teile fand ich furchtbar und was ich überhaupt nicht mag, ist dieser Burnout-Takedown-Quatsch. Jetzt liest man ab und zu was von "Mischung aus Forza Horizon und alten Teilen". Really? FH finde ich ja super. Und falls kaufen, lohnt sich die Deluxe Edition?

40

Montag, 20. November 2017, 16:52

Probier es mit EA Access aus 10h. Aber wenn ich das so lese lass es lieber lol.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten