Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] The Crew 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 30. Juni 2018, 09:20

Ich habe es mir gestern bei einem Kumpel angesehen, macht definitiv Spaß aber für mich wirkte das zu Beginn alles sehr überladen und wenig erklärt.

Naja man muss halt fahren ne :D

62

Samstag, 30. Juni 2018, 19:19

Hat schon wer rausgefunden, wie man sein Kennzeichen individualisiert?

63

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:57

An die Leute die das Spiel haben, gibt es einen Multiplayer Modus?

Oder kann man in einer Crew nur sinnlos durch Amerika fahren?

64

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:54

Kannst halt die Rennen alle zusammen fahren mit deiner Crew oder dumm rum fahren. Aber ansonsten gibt es keinen Multiplayer, der soll ja erst im Dezember kommen was ich ziemlich schwachsinnig finde. Schade das man nichtmal eigene Rennen erstellen kann mit festgelegten Checkpoints. Bin nach anfänglicher Euphorie doch etwas enttäuscht, dass Spiel ist viel zu leicht und viel zu schnell um. Habe alle Rennen in 4 längeren Spielabenden absolviert.

65

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:15

Quellcode

1
https://forums.ubi.com/showthread.php/1904276-PS4-X1-PC-Maintenance-PS4-Update-1-02-Friday-July-6th-8am-UTC

66

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:39

Im Dezember kommt erst ein Multiplayer? Bestimmt dann kostenpflichtig :D

67

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:43

Natürlich, und nur für dich :D

69

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:48

The Crew 2’s Community Development Team News




Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 22. Juli 2018, 21:50

hm, ich wollte mir wohl jetzt die Gold Edition holen, es bietet gerade wer das Spiel für 55 Euro an OVP. Da dort ja alles mit enthalten ist, bin ich schon echt am überlegen, auch wenn die Test nicht so begeistern, bin ich trotzdem echt heiß auf das Spiel.. Ich liebe die usa und ich war halt noch nie dort, ist aber mein Traum Urlaub für irgendwann mal, da würde sich das ja lohnen, bei The Crew 2 einfach schön mit den Flugzeug oder Boot durch die usa zu reisen. :)
Lebe dein Leben! :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 23. Juli 2018, 15:13

hm, ich wollte mir wohl jetzt die Gold Edition holen, es bietet gerade wer das Spiel für 55 Euro an OVP. Da dort ja alles mit enthalten ist, bin ich schon echt am überlegen, auch wenn die Test nicht so begeistern, bin ich trotzdem echt heiß auf das Spiel.. Ich liebe die usa und ich war halt noch nie dort, ist aber mein Traum Urlaub für irgendwann mal, da würde sich das ja lohnen, bei The Crew 2 einfach schön mit den Flugzeug oder Boot durch die usa zu reisen. :)


wie wärs mit Google Earth ? :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 24. Juli 2018, 02:35

hm, ich wollte mir wohl jetzt die Gold Edition holen, es bietet gerade wer das Spiel für 55 Euro an OVP. Da dort ja alles mit enthalten ist, bin ich schon echt am überlegen, auch wenn die Test nicht so begeistern, bin ich trotzdem echt heiß auf das Spiel.. Ich liebe die usa und ich war halt noch nie dort, ist aber mein Traum Urlaub für irgendwann mal, da würde sich das ja lohnen, bei The Crew 2 einfach schön mit den Flugzeug oder Boot durch die usa zu reisen. :)
wie wärs mit Google Earth ? :D
das habe ich mal wirklich gemacht, all die dörfer, städten usw einfach mal genauer beobachtet, selbst die Drehorte, von Rivadale oder TWD habe ich mir genauer angeschaut. xD nein, ich bin kein fan davon. :P 8o ausserdem habe ich mir das Spiel, also die Gold Edition (Neu/OVP) für nur 45 Euro gekauft! Das Spiel wird morgen da sein... :D
Lebe dein Leben! :)

74

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:04

THE CREW 2 - PATCH-HINWEISE 1.0.3 - 25. JULI [PC/PS4/XB1]

Quellcode

1
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-331007-16/the-crew-2-patch-hinweise-103-25-juli-pcps4xb1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (25. Juli 2018, 11:17)


Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:24

Hallo Community, was ist die geeigneste Wheel-Station Racing Simulater Setup mit Pedal,Kupplung,Lenkrad+Gestell für Forza H3-6 und 7-H4 Liebhaber,wie mich und sicherlich auch The Crew 2 Tester...kennst ihr ein günstiges Angebot für unter 200€ für die Xbox One kompatibel,sowie wie für Xbox One X und als Zusatzfrage würde mich interessieren ob die kauffähigen HDD's der One auch für die X kompatibel sind,was es ja für die PS4pro nicht gibt,sondern nur mit Austausch dieser möglich ist? Mfg und Sommerhoch,sowie Sommerloch Grüße aus L.E. und leider nicht L.A. oder London^^ :danke:

76

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:00

Ich denke das ist der falsche Thread für Hardwarefragen und für 200€ solch Komplettpaket gibts nie und nimmer. Vielleicht für 600 gebraucht wenn Glück hast. Es sei denn du willst mit nem steinalten 180 Grad Wheel und Selbstbau Rig fahren ^^

Bei weiteren Fragen zum Thema mach im Hardware Bereich einen Thread auf: https://www.frontforen.de/index.php?page=Board&boardID=86

77

Dienstag, 28. August 2018, 19:17

AUGUST VEHICLE DROP

Quellcode

1
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/en-gb/news/154-333937-16/august-vehicle-drop

78

Mittwoch, 26. September 2018, 12:47

THE CREW® 2 GATOR RUSH PATCH 1.1.0 HINWEIS – 26. SEPTEMBER [PC/PS4/XB1]

Quellcode

1
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-335249-16&ct=tcm:156-76770-32

79

Samstag, 8. Dezember 2018, 14:22

DEMOLITION DERBY - PATCH-HINWEISE 1.2.0 - 5. DEZEMBER [PC/PS4/XB1]


Quellcode

1
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-340715-16&ct=tcm:156-76770-32



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (8. Dezember 2018, 15:13)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:21

gEIL
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten