Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FarCry 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. März 2018, 09:19

Ja... Statt auf Türme klettern nehmen wir halt Vorposten ein... Juhu. ;)
Wenn ich kreativ genug wäre mir ein innovatives Gameplay mit Story einfallen zu lassen; Würde ich nicht als ITler Stunden kloppen, sondern in der Spielebranche anheuern. :P

Ich sage ja nur dass MIR das momentan einfach zu viel zu oft und daher gradezu nervig ist.
Und das Schlimme ist für mich ja auch nicht dass ich ein FarCry 2,3,4,5,12 die selben Mechaniken hat. Oder ein GR1,2,90. Sondern dass das bei Ubisoft bei egal welchem Spiel quasi das selbe ist. FC3,4,Primal,5 AC quasi seit teil 1, Watchdogs1,2, GhostRecon gefühlt gibts seit Jahren bei Ubisoft nur noch eine Spielemechanik. Bei Division bin ich mir grad nicht mehr so sicher zumindest ists mir da nicht so 'penetrant' in Erinnerung geblieben.

Also bevor ich mir FC5 geb, mach ich erstmal irgendwann Primal fertig, dass ich vom Setting her sehr cool finde. Dann Origins das zumindest bis hier Storymäßig viel Potenzial zu haben scheint... So gen Ende des Jahres könnts dann mit Bock wieder so gut stehen dass ich mir dann 5 gebe.

Soll das Spiel ja nicht schlecht reden. Meinung und so ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 28. März 2018, 09:45

Word, Inso, FC5 im Sale für nen 10er, dauert ja bei Ubisoft zum Glück nur paar Wochen/Monate und da mich Coop eh nicht interessiert, hat es zeit
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

43

Mittwoch, 28. März 2018, 10:17

konnte es gestern auch mal ein wenig anspielen:

Story macht Lust auf mehr, man muss sich halt im Klaren sein dass vieles aus den Vorgängern übernommen wurde (wer also auf ein"neues" Far Cry wartet der muss sich wohl noch gedulden...wäre man böse so könnte man sagen dass beim aktuellen Ableger viel "copy and paste" betrieben wurde, was für mich jetzt nicht sehr schlimm ist da es imo immer noch bockt)

Glaube das mit dem Koop wurde mittlerweile eh schon erwähnt, der 2te Spieler übernimmt zwar die Freischaltungen und Verbesserungen, nicht aber den Storyfortschritt.

Habe es nun ca 4-5 Stunden gezoggt und bis dato bin ich recht zufrieden und ich denke dass ich noch einige Stunden investieren werde.

Vor allem nachts mit Vollmond finde ich die Optik und vor allem die dadurch entstehende Atmo sehr gelungen :thumbup:

Die Map ist von Anfang an frei begehbar, man kann also nach Lust und Laune die Missionen so spielen wie man möchte. (Reihenfolge)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. März 2018, 10:30

und da mich Coop eh nicht interessiert
Grade der würde mich reizen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. März 2018, 10:35

und da mich Coop eh nicht interessiert
Grade der würde mich reizen.


mich nicht, generell aber so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

46

Mittwoch, 28. März 2018, 11:19

Goßartiges Game wie ich finde aber ich bin ja eh selten unzufrieden ^^



47

Mittwoch, 28. März 2018, 12:51

hab ich da im Test was gehört von "nur" 30 Stunden Story?

Da meinen sie jetzt doch hoffentlich nur die Hauptstory ohne Sidequests....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. März 2018, 12:54

hab ich da im Test was gehört von "nur" 30 Stunden Story?

Da meinen sie jetzt doch hoffentlich nur die Hauptstory ohne Sidequests....



Ich glaube sogar "nur" 20h, jenachdem wie du eben an die Sache rangehst (Side/Mainquests)
#makeXboxfrontgreatagain

49

Mittwoch, 28. März 2018, 12:56

ok aber die Zeitangabe bezog sich jetzt nur auf die Hauptstory, oder?

50

Mittwoch, 28. März 2018, 12:57

Denke schon das man das komplette Spiel mit allen Nebenmissionen in etwa 30 Stunden schaffen kann. Wir haben gestern 5 Stunden gespielt, und ungefähr die Hälfte der Zeit Blödsinn gemacht in der Welt, also keine Missionen gespielt. Den unteren linken Teil der Karte haben wir schon fast komplett erkundet und auf dem Weg auch fast alles mitgenommen was so an Aufgaben in der Region war.

51

Mittwoch, 28. März 2018, 13:09

ok.....liest sich jetzt auf den ersten Blick nach nicht gerade viel Zeit für solche Art von Spiel

aber wollen wir sehen, sollten es spannende und unterhaltsame ~30 Stunden sein dann passt das für mich...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. März 2018, 13:11

Für Primal hab ich deutlich weniger als 30h gebraucht und wurde dennoch bestens unterhalten.

Lieber 10-15h beste Unterhaltung als 30h hinausgezogene Langeweile ;)
#makeXboxfrontgreatagain

53

Mittwoch, 28. März 2018, 13:12

stimmt genau

fand Primal auch gut und es war einer meiner ersten FC Teile welchen ich komplett durchgespielt habe ^^

54

Donnerstag, 29. März 2018, 08:29

könntet ihr bitte mal in den spieleinstellungen nachschauen , ob man die "geister" (sichtbarkeit der personen hinter gegenständen) abschalten kann ?

:danke:

55

Donnerstag, 29. März 2018, 10:45

kann dir heute abend mal schauen


Wie läuft das eigentlich mit dem Speichern? Man kann ja übers Menü direkt den Punkt SPEICHERN anklicken, speichert das dann direkt wo man gerade ist oder am letzten Checkpoint?

Wie man fischt habe ich auch noch nicht gerafft, braucht man dafür spezielle Skills oder Equipment?
(oder funzt das gleich von Anfang an, also einfach an ein Gewässer stellen und los geht`s)


Und zu guter letzt kann man doch auch zb Molotovcocktails selbst herstellen: Läuft das auch über dieses Untermenü ab, welches man im Waffenmenü aufrufen kann?

thx

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. März 2018, 11:03

kann dir heute abend mal schauen


Wie läuft das eigentlich mit dem Speichern? Man kann ja übers Menü direkt den Punkt SPEICHERN anklicken, speichert das dann direkt wo man gerade ist oder am letzten Checkpoint?

--> ich glaube schon, also aufjedenfall zu Beginn bzw Ende einer Mission.

Wie man fischt habe ich auch noch nicht gerafft, braucht man dafür spezielle Skills oder Equipment?
(oder funzt das gleich von Anfang an, also einfach an ein Gewässer stellen und los geht`s)

--> dazu kann ich leider nichts sagen.

Und zu guter letzt kann man doch auch zb Molotovcocktails selbst herstellen: Läuft das auch über dieses Untermenü ab, welches man im Waffenmenü aufrufen kann?

--> Jap, sollte so gehen. Y halten (wenn genügend Materialien vorhanden sind und die Molotow ausgewählt wurden)
thx
#makeXboxfrontgreatagain

57

Donnerstag, 29. März 2018, 11:08

Angel und Köder braucht man zum fischen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. März 2018, 11:19

Angel und Köder braucht man zum fischen.


macht Sinn :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

59

Donnerstag, 29. März 2018, 12:23

ok danke


da ich weder Angel noch Köder habe weiss ich nun warum ich bis dato noch nicht fischen konnte ^^

60

Donnerstag, 29. März 2018, 14:05

Hat schon einer die Mission Krieg gegen die Drogen gemacht? Die Mission macht mir das Spiel Grad bischen madig muss ich leider sagen. Sehr schlechte Missions Design

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten