Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FarCry 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 29. März 2018, 14:33

nein denke nicht

von wem bekomme ich die?

62

Donnerstag, 29. März 2018, 15:03

zu welchem seed seid ihr nach dem tutorial gegangen? hab mich jetzt mal Richtung südwesten aufgemacht.

sind wie üblich paar spielfehler vorhanden. hatte ne Mission, die bei eintreffen nicht ausgelöst wurde. es waren einfach keine Gegner da. musste erst nochmal wegfahren und zurückkommen.
außerdem sollte ich paar leute aus Containern befreien. bei Container zwei stand plötzlich ein bär neben mir. bin dann auf den Container gesprungen, dreh mich um .... bär weg! gehört hab ich ihn noch, aber er war nicht mehr zu sehen. also wieder runter, Container aufgemacht und siehe da: der bär! die zu befreiende Person hat er natürlich gekillt. :colere:
dann ist mir noch aufgefallen, dass Helikopter scheinbar keinen wind erzeugen. zumindest hat kein blatt gewackelt als ich neben ein paar bäumen gelandet bin. wenn ich da an die gyrokopter aus FC4 denke...
außerdem übersehe ich dank fehlender minimap quasi grundsätzlich alle kräuter usw. aber dafür kann ja das spiel nix :D

Story scheint bisher ganz okay zu sein, auch wenn man open-world-gemäß oft mal den faden verliert. dafür gibt's aber Drumherum jede menge zu tun.
bin mir noch absolut unschlüssig wofür ich im skilltree meine fähigkeitenpunkte einsetzen soll. den ersten beiden gingen für seil und Fallschirm drauf. als nächstes dann wohl Gesundheit. aber dann? gibt so viele nützliche Sachen. was habt ihr bisher freigeschaltet?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

63

Donnerstag, 29. März 2018, 16:58

also ich hab meine Inventargrösse geskillt und die Option dass man Dinge wie zb Molotov`s auch bei Händelrn direkt kaufen kann

hab`s bisher nicht bereut ^^

64

Donnerstag, 29. März 2018, 18:30

Also ich hänge den jetzt bei einer Mission 3 Std nur weil bei mir die Trucks nicht auftauchen. Meine Motivation für das Spiel sinkt leider immer weiter

65

Donnerstag, 29. März 2018, 19:01

Ja ich bemerke auch nach einigen Tagen mehr nun immer mehr Logikfehler..z.b das Missionen nicht starten
oder irgendwelche Scripts nicht funktionieren.

Schade

66

Donnerstag, 29. März 2018, 20:39

Naja, auch wenns nicht so sein dürfte, sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass man ein spiel von ubisoft keinesfalls vor dem ersten, wenn nicht sogar erst nach dem zweiten patch spielen sollte!

Stimmt, die inventargröße macht sinn! Brauche nen slot für ein Scharfschützengewehr. :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

67

Donnerstag, 29. März 2018, 21:10

Ja was aber ärgerlich ist ich finde so ein Truck mal und dann kommt es.immer wieder vor das die Dinger auf einmal weg sind wenn die Kamera nicht drauf hält auf den Truck.

68

Freitag, 30. März 2018, 08:45

Ich habe jetzt im Koop ca. 15 Stunden gespielt und bisher hatten wir nur einmal einen Bug, dass bei einer Mission der Auftraggeber mit uns irgendwo hin fahren wollte aber nicht in das Auto gestiegen ist. Die Mission ließ sich dann aber am Zielpunkt dennoch fortsetzen.
Wenn die das so patchen wie Ghost Recon dann gute Nacht, dann müssen wir uns beeilen das Spiel schnell durchzuspielen bevor es unspielbar wird.

69

Samstag, 31. März 2018, 07:14


Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 31. März 2018, 16:32

Schön zuhören das auf der X am besten ist. Wie ich finde sollte es immer so sein, wie damals mit der allerersten xbox, man hat sich die Konsole einfach geholt weil die spiele da schicker waren.

Xbox = Spiele laufen besser und sehen schicker aus.
Ps= allround Paket für groß und klein, günstiger, kommerzieller
Nintendo= für die kleinen

71

Samstag, 31. März 2018, 18:30

Für jemanden der keine PS4 Pro hat und für eine XoneX gut Kohle hingelegt hat, erwarte ich auch das es besser aussieht.
Wobei ich es technisch (FC5) nicht sonderlich als Maßstab sehe.

Thomas800

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Kötschlitz

  • Thomas800
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 31. März 2018, 20:57

Visuell ist es für mich das bisher schönste Game auf der X.Schau dir nur mal die Texturen an ... sowas habe ich bis jetzt auf Konsole noch nicht gesehen.

73

Samstag, 31. März 2018, 21:01

Ich frage mich gerade in welche Kategorie ich gehöre?
Mit 1,93m bin ich gar nicht so klein und mag meine Switch trotzdem...?

74

Mittwoch, 4. April 2018, 08:36

Ich frage mich gerade in welche Kategorie ich gehöre?
Mit 1,93m bin ich gar nicht so klein und mag meine Switch trotzdem...?


zu den grossen Kleinen ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 4. April 2018, 10:31

Schön zuhören das auf der X am besten ist. Wie ich finde sollte es immer so sein, wie damals mit der allerersten xbox, man hat sich die Konsole einfach geholt weil die spiele da schicker waren.

Xbox = Spiele laufen besser und sehen schicker aus.
Ps= allround Paket für groß und klein, günstiger, kommerzieller
Nintendo= für die kleinen


:schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 4. April 2018, 11:49

Hat hier jemand schon in den Arcarde Modus geschaut?

Und wie sind eure Meinungen dazu?

Ich dachte eigentlich das es so in die Richtung Blood Dragon (FC3) geht aber da hab ich mich gewaltig geschnitten :wacko:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 4. April 2018, 13:58

Jupp, der Schnitt hinterlässt eine klaffende Wunde :D

Ich werde wohl erst nach der Kampagne mal reinschauen.
Also in 4 - 5 Wochen etwa ..........

:laola:
Xbox One Daniel l78l

78

Mittwoch, 4. April 2018, 16:39

Arcade ist ganz lustig, kommt auf die Map an. Aber schon allein der Map Editor ist krass was man alles machen kann. Leider lässt es meine Zeit nicht zu da eine richtig starke Karte zu basteln.

79

Donnerstag, 5. April 2018, 09:43

kann man eigentlich zwei Helden gleichzeitig verwenden?

also zb den Hund und diese Bogenschützin?


thx

80

Donnerstag, 5. April 2018, 09:51

ja wenn du den perk freigeschaltet hast.

du sollst dir mal alles durchlesen bevor du zeugs freischaltest
und erst dann sachen erfüllen und dann freischalten ^^

macht das leben sehr viel einfacher ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten