Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FarCry 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 5. April 2018, 12:27

Also ich nutze diese helfer/Spezialisten nicht mehr. Grundsätzlich werden die verwundet und wollen wiederbelebt werden. Das nervt ungemein!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

82

Donnerstag, 5. April 2018, 12:36

zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich diesen "Führer- Perk" schon im Auge hatte, jedoch eben nicht sicher war ob dann auch beide Helden zur selben Zeit aktiv sind

danke Neo :)

ich nutze auch nur den Hund als Begleiter, der fällt nicht auf und markiert Gegner in der Nähe (imo sehr nützlich )
und dann gibt es da eben noch diese Tusse mit dem Bogen....die ist auch auf lautlos geskillt und daher für mich interessant :]

die restlichen Spezis sind mir alle zu laut und unterstützen daher meinen Spielstil nicht :S

83

Donnerstag, 5. April 2018, 12:52

die normalen Leute haben auch tolle skills.

einfach mal paar austesten und leveln (kills machen lassen)

da gibt es tolles kombis wie selbstheilung und schnelles wiederbeleben
oder massig mehr munition tragen
extra zeugs looten usw. da kann man sich die perfekten kombis nach und nach suchen ^^

84

Donnerstag, 5. April 2018, 13:15

ok gut zu wissen...

85

Freitag, 6. April 2018, 11:46

Bei mir hängt eine Mission im Gefängnis:(

Ich muss dem Doktor so Zutaten abgeben...aber es passiert nix weiter, hab mich schon mal woandershin hin geportet
aber bringt auch nichts :whistling:

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 6. April 2018, 17:39

So...bin jetzt durch.

Habe alle Erfolge bis auf die beiden PvP Erfolge. Weiss jemand eine Boostmöglichkeit? PvP in FC geht mal gar nicht!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 6. April 2018, 17:43

6 Leute Private Lobby biste in 30min mit allen Erfolgen fertig
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

88

Montag, 9. April 2018, 08:13

endlich endlich hab ich meine MP40 :love:

auch mit Bär und Co. macht das ganze immer mehr spass :D

89

Montag, 9. April 2018, 09:10

wir haben jetzt 2 Gebiete vollständig erledigt. Macht noch immer Spaß. Auch wenn die Drogentussi schon leicht nervig war mit ihren Feldern und den permanenten Halus.

90

Dienstag, 10. April 2018, 08:12

so, gestern Abend mal die erste Region gesäubert 8)
(Dogfight war ohne Hilfe von nem Spezi für mich kaum zu schaffen, ich werde langsam ^^ )

jetzt noch die Sidequests und ein wenig Fischen, dann ab ins nächste Gebiet... :zocken:

91

Donnerstag, 12. April 2018, 13:09

nachdem ich bei John angefangen hatte, bin ich zwischenzeitlich zu faith rüber und hab das gebiet komplettiert (bis auf wenige nebenmissionen).
gestern dann mit john's gebiet fertig geworden. hier fand ich den "Endkampf" wesentlich einfacher als bei faith.
als nächstes ist dann dieser hässliche vogel im norden fällig :smokin:

auch wenn die welt mehr schein als sein ist (optisch wirklich sehr gelungen) und so ubisoft-übliche fehlerchen vorkommen macht das spiel weiterhin echt laune! obwohl (oder gerade weil?) das gameplay recht ähnlich zum Vorgänger ist. das Setting gefällt mir einfach sehr gut und bisher ist die Story auch recht gelungen. auch wenn ich nach dem ausschalten eines Familienmitglieds irgendeine art Gegenschlag o.ä. erwartet hatte. aber die seeds, im speziellen der "vater", sind wohl recht besonnene menschen :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

92

Freitag, 13. April 2018, 08:28

könntet ihr bitte mal in den spieleinstellungen nachschauen , ob man die "geister" (sichtbarkeit der personen hinter gegenständen) abschalten kann ?

:danke:


please :pray:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 13. April 2018, 15:12

könntet ihr bitte mal in den spieleinstellungen nachschauen , ob man die "geister" (sichtbarkeit der personen hinter gegenständen) abschalten kann ?

:danke:


please :pray:


Wenn du die „rote“ Markierung meinst leider nein...jedenfalls nicht vor dem letzten Update
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 13. April 2018, 17:06

Weiss man schon wann die 3 DLCs kommen werden?

95

Freitag, 13. April 2018, 18:39

wie es scheint wird es ab Mai losgehen

entweder wird dies aber nur der FC3 classic teil sein
oder aber auch schon zusätzlich der erste DLC

aber spätestens dann Juni sollte was aufschlagen

96

Samstag, 14. April 2018, 13:42

könntet ihr bitte mal in den spieleinstellungen nachschauen , ob man die "geister" (sichtbarkeit der personen hinter gegenständen) abschalten kann ?

:danke:


please :pray:


Wenn du die „rote“ Markierung meinst leider nein...jedenfalls nicht vor dem letzten Update


ich habs geahnt ;(

wer hat sich das nur einfalen lassen :wall:

97

Freitag, 20. April 2018, 08:41

gestern ein Prepper Versteck gefunden wo es um den Bigfoot Mythos ging

weiss jemand denn ob man das Ding tatsächlich finden bzw sichten kann?

denn in dem Versteck hängt ne Karte an der Wand welche angebliche Sichtungen zeigen soll....

98

Freitag, 20. April 2018, 08:58

Bisher nur ein Mythos. Irgendwann taucht er aber bestimmt auf. :D


99

Freitag, 20. April 2018, 09:15

als Vietcong im DLC?

:P ;) ^^

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 21. April 2018, 17:12

Die Grafik an sich ist ja recht hübsch. Was mich nur nervt das man die Helligkeit nicht regulieren kann. Zwar kann man die HDR Helligkeit ändern, aber nicht komplett die gesammte Helligkeit. Und was mir aufgefallen ist, das manchmal in dunkleren Szenen, wenn ich zB. in eine Baumkrone schaue und mich dann bewege, teilweise ein leichtes Gitter in den Grafik auftaucht. So ein feines "Fliegengitter". Ist das bei euch auch so, oder liegt es an meinem TV? Bei anderen Spielen habe ich so etwas nicht.
Hate Living!!! Love Dead!!!

Thema bewerten