Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. November 2017, 20:52

du hast ein verfluchtes teil an.
daher das mit den balken.

das Update könnte schon das HDR und XOX Aktivierungs Update sein

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 2. November 2017, 21:12

Verfluchtes Teil?

Habe die gleichen Sachen an wie gestern als ich aus gemacht hatte?Da waren die Balken noch da
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

63

Donnerstag, 2. November 2017, 21:21

ist ne antwort die ich gelesen hab
wo jemand anderes so ein Problem hatte
schon vor dem Patch

ich hab selbst noch kein verfluchtes Teil gefunden
daher kann ich nicht mehr dazu sagen


das Update scheint den XOX Support noch nicht zu Triggern

vielleicht ist es aber der HDR Support für die S

Quellcode

1
https://forums.ubi.com/showthread.php/1778695-Assassin-s-Creed-Origins-1-03-Patch-Notes-live-on-PC-PS4

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 2. November 2017, 21:23

Ja hattest recht mit dem Verfluchten Teil...hatte gestern Abend noch ein neues Schwert gefunden dieses war verflucht...die Dinger sind ja fast doppelt so stark wie eine normale Waffe :thumbsup:
:danke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

65

Donnerstag, 2. November 2017, 21:28

wusste ich doch das ich kein Blödsinn erzähle ^^ :P

66

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:55

das spiel ist nun schon einige zeit auf meiner platte. allerdings noch nicht angezockt, da ich (eigentlich) vermeide mehrere spiele parallel zu zocken.

dennoch interessiert mich vorab, wie euch das spiel gefallen hat? allerdings ist hier im thread nahezu tote hose. habt ihr es etwa ausgelassen, weil die teile zuvor eher enttäuscht haben?

mein Favorit ist nach wie vor AC2. es war abwechslungsreich und hatte eine gute Story. es stellte eine echte Weiterentwicklung zum ersten teil dar.
teil 1 brachte damals halt das grandiose klettern, war ansonsten aber unglaublich monoton.
diese motivationslosigkeit übertraf eigentlich nur noch unity, das mit abstand schlechteste der reihe.
alle anderen waren mMn durchschnitt, wobei ich syndicate auch nie beendet habe. der charakterwechsel, welcher bei gta5 super funktioniert hat, wirkte hier einfach aufgesetzt und hat mich eher genervt.

alles was ich bisher zu origin gesehen und gelesen habe deutet darauf hin, dass man sich mal wieder richtig mühe gegeben hat. die welt scheint grandios, das gameplay abwechslungsreich, die Story interessant und der sammelwahn minimiert worden zu sein!?

ich bin jedenfalls gespannt was mich erwartet!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:02

Halt Stop :zocken:

Habe das Spiel Verschlungen als ich Urlaub hatte :D


War nie ein großer Fan der Assassins Creed Reihe hin und wieder habe ich mal 1 Teil der Serie gespielt konnte mich aber nie vom Hocker reißen :dunno:

Origins hat vom Kernspiel kaum noch was über(was ich persönlich toll finde so hätte mir die Serie besser gefallen)
Missionen (Töten,Verfolgen,Beschützen,Suchen & Segeln) haben mehr Abwechslung als zu den alten Teilen
Die Map an sich ist riesig und das Setting macht einfach Lust auf mehr Obisoft hat sich hier wirklich Mühe gegeben,
die RPG Element passen super in das Spiel hinein wenn man sich daran gewöhnt hat
Zum Sammeln gibt es an sich eigentlich auch genug nur nicht so zwanghaft wie in Teil3(?) mit den Federn :sleeping:



Für mich neben Zelda & Horizon ZD eines der besten Spiele 2017

Ich hoffe nur das Obisoft denn kurs weiter hält und in 2-3 Jahren mit einem weiteren tollen Spiel anknüpfen kann
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

68

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:28

@ ShadowTerror90

klingt vielversprechend!
danke für deine eindrücke zum spiel!

:danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

69

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:56

HWar nie ein großer Fan der Assassins Creed Reihe hin und wieder habe ich mal 1 Teil der Serie gespielt konnte mich aber nie vom Hocker reißen :dunno:

Origins hat vom Kernspiel kaum noch was über(was ich persönlich toll finde so hätte mir die Serie besser gefallen)
Missionen (Töten,Verfolgen,Beschützen,Suchen & Segeln) haben mehr Abwechslung als zu den alten Teilen
Die Map an sich ist riesig und das Setting macht einfach Lust auf mehr Obisoft hat sich hier wirklich Mühe gegeben,
die RPG Element passen super in das Spiel hinein wenn man sich daran gewöhnt hat
Zum Sammeln gibt es an sich eigentlich auch genug nur nicht so zwanghaft wie in Teil3(?) mit den Federn :sleeping:





+1

Wirklich ein sehr geiles Spiel. Endlich mal wieder eins wo man nicht aufhören kann oder sich extrem drauf endlich wieder zocken zu können.

70

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:03

hm, ich bin arg am überlegen ob ich zuschlagen soll....

habe eigentlich das "AC Prinzip" satt aber was man so liest soll sich das ganze ja mit dem aktuellen Teil alles erfrischender, leichter und abwechslungsreicher spielen

hm.......

71

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:23

hm, ich bin arg am überlegen ob ich zuschlagen soll....

habe eigentlich das "AC Prinzip" satt aber was man so liest soll sich das ganze ja mit dem aktuellen Teil alles erfrischender, leichter und abwechslungsreicher spielen

hm.......
Kann ich bestätigen! :D

Ich gehe sogar noch weiter... es ist das erste (!!) AC, das ich durchgezockt habe. :zocken:

Hatte glaube ich zum Schluss über 70 Std. auf dem Tacho!

72

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:50

ok danke für deinen Imput Benni

:)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:53

hm, ich bin arg am überlegen ob ich zuschlagen soll....

habe eigentlich das "AC Prinzip" satt aber was man so liest soll sich das ganze ja mit dem aktuellen Teil alles erfrischender, leichter und abwechslungsreicher spielen

hm.......


dto, muss aber preis noch weiter fallen, was ja schnell geht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

74

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:06

dto, muss aber preis noch weiter fallen, was ja schnell geht

Also 30 EUR sind allein für die Grafikpracht voll OK. Ich habe das Spiel erst angefangen, bin aber echt sehr begeistert. Besonders das Kampfsystem ist sehr stark verbessert worden.

75

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:38

echt?

wo schnappt man das um 30?

kostet doch überall noch 60, oder?

76

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:47

PHP-Quelltext

1
https://www.spielekauf.de/angebote/assassins-creed-origins-download-one-f%C3%BCr-30-99-eur

77

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:25

danke

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:55

Davon abgesehen war es doch im Sale für 37€ drin
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

79

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:13

das kann durchaus sein :)

hab mich bis dato nicht so sehr mit dem sale oder AC:Origins beschäftigt

80

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:09

Jetzt wohl für 25 EUR bei eBay zu haben :smokin:

Thema bewerten