Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] The Town Of Light

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:03

The Town Of Light



ab 06.06 für 20 eur via marcetplace erhältlich

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:01

ein auf wahren ereignissen basierender titel

man durchlebt durch die augen einer ehemaligen patientin nochmals den wahnsinn des anstaltalltags....

die nervenanstalt steht heute noch in der toscana und wurde regional bekannt, weil dort erbärmlichste bedingungen für die patienten herrschten und ominöse versuche durchgeführt wurden

mittlerweile ist sie natürlich geschlossen und verrottet vor sich hin....

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 12:17

heute abend gehts los....ich bin mal gespannt

4

Freitag, 9. Juni 2017, 11:10

hab nun mal ein wenig gespielt....

grafisch doch sehr ansprechend, es ruckelt zwar ein wenig aber das ist nicht sehr störend

es wird die geschichte einer ehemaligen patientin erzählt, welche nach der schliessung der anstalt wieder dorthin zurückkehrt und dann mittels flashbacks immer an ihre damalige anstaltszeit zurückerinnert wird

sicher nur für erwachsene denn es werden dinge wie zb sexueller missbrauch und auch menschenversuche behandelt

spiel ist komplett in deutsch (auch audio) und macht auch einiges gut, mich kann bzw konnte es aber dennoch nicht ganz in seinen bann ziehen

für zwischendurch und mal bei nem sale sicher zu empfehlen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juni 2017, 16:19

Hört sich eigentlich ganz gut an,warte aber lieber auf einen Sale
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

6

Montag, 12. Juni 2017, 08:38

jepp meine rede

fürn sale sicher brauchbar, ansonsten gibt es andere alternativen....

Thema bewerten