Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:24

Später vlt unterstützung von DirctX10?

Tröle erstma
was denkt ihr denn,wird Micro$oft vlt im Februar07 n update für die 360 rausbringen damit auch DirectX10 games laufen?
Ich denk mal schon weil es liegt ja eigentlich nich an der Graka ob die Games auf Directx9 laufen oder auf directx10.
Immer hin hat M$ directx10 ja auch entwickelt(diretx9 auch).
Die wären ja dann schön blöd wenn die nich einfach n update rausbringen würde damit die games dann auch directx10 tauglich sind.
kann man sich vlt laden oder per CD bestellen.wär doch möglich.
Also ich seh glaub mal schon das M$ das machen wird.
Der Thread is zwar eigentlich total blöd aber egal
[size=14][/size]

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:49

Technisch nicht möglich, (imho)

-völlig neue Architektur für Dx10 + Betriebssystem(sonst gäbs ja längst ein Update für XP)

-spezielle Grakas mit PS 4.0 Support erforderlich sind (unterstützt der ATI Xbox360 Grakachip aber nicht)

-das Update garantiert sehr viel größer werden würde als die paar MB für ein Dashboard Update
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:01

Also laut den Daten kann er beides.SM 4.0 und DX10.da bin ich bisher auch immer von ausgegangen.


# vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (wie DirectX 10) u. a. Shader Modell 4.0 und Memexport
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Oktober 2006, 00:01)


4

Freitag, 13. Oktober 2006, 00:52

Wo steht das ?
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 01:02

also volle dx10 unterstützung glaube ich nicht, aber viele funktionen werden sicherlich durch die unified shader (oder wie hießen die nochmal?) möglich sein.
also dx10 mit kleinen einschränkungen :]

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 01:07

Hab mal gerade gegoogelt. Hier steht Kein DX10 für die 360.
http://xbox.boomtown.net/en_uk/articles/…ew.php?id=12236
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:34

DX10 braucht die X360 nicht.
Und wenn nicht ständig auf dem PC entwickelt und nur geportet würde, würden vielleicht auch die Spiele etwas fehlerfreier laufen.

Ich brauche auch DX10 nicht. Ich werde wohl noch 4 Jahre bei XP bleiben. Sehe nicht ein ca 1200 € für nen PC auszugeben der knapp 6 Monate später schon wieder veraltet ist.
Und nur marginal grafische verbesserungen zu sehen.

Naja so habe ich wenigstens einen Grund keine PC-Spiele mehr zu kaufen. :)
Wir werden ja sehen ob sich MS da nicht verrechnet hat mit dieser "Zwangsinstallierung" von Vista.
Normal könnte DX10 unter XP laufen, aber XP unterstützt HDCP nicht 100%....

Thema bewerten