Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Juni 2017, 00:52

Forza, Metro und Anthem sahen schon lecker aus.
Alles andere nicht mein Fall...

Was mich am meisten nervt ist der Comic und Cell Shading Look bei so vielen Games. Dafür brauche ich nicht DIE leistungsstärkste Konsole, die 500€ kostet.

VR gibt es wohl auch nicht.

Da kann ich die Kohle besser in einen gescheiten Rechner investieren.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. Juni 2017, 00:54

Ich dachte der Stream läuft in 4k?
In den Einstellungen ist das maximale 1080p.


im Fullscreen gehts auf 4K hoch

Ansonsten:
viel altbekanntes, endlich mit einem Datum versehen, wobei das ja auch noch mal geändert werden kann.
Forza bin ich mal gespannt, Anthem macht mal nen mega eindruck... ja mal schaun. :)

23

Montag, 12. Juni 2017, 00:57

Ich glaube iwann ist Forza im Guiness Buch für das stetige abliefern aufs genannte Datum :D

Ja also DICE die können was. Frostbite kicks ass ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 12. Juni 2017, 00:59

Also die PK als negativ zu bewerten ist in meinen Augen Blödsinn, aber jeder hat da ja andere Erwartungen.

25

Montag, 12. Juni 2017, 01:03

Konsole: 7. November
499$ finde ich fair für das was man bekommt. Mir gefällt auch das man sich am Design der One S gehalten hat und die Größe ist auch dufte!

Games:
Bin nicht der größte Racing Fan, aber Forza 7 kommt mir wieder in die Konsole.
Auf ein neues Metro hab ich Bock!
Assassins Creed hat mir sehr gut gefallen.
Crackdown lässt mich kalt.
Ori wird auch wieder nice.
Anthem sah bombastig aus, muss ich persönlich aber mal ein wenig mehr Gameplay sehen.
State of Decay 2 hoffe ich ja drauf das es technisch viel besser laufen wird als Teil 1. Das fand ich Katastrophe.
Cuphead 29.09.2017
Ashen werd ich auch mal im Auge behalten.

Die Konferenz fand ich gut gemacht, wenig unnötiges gelabber, viele Spiele.

Der absolute große (exklusive) Hammer hat mir aber irgendwie gefehlt

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 12. Juni 2017, 06:14

Mir fehlen die Exklusivtitel oder sonstige Features die mich anfixen und die Konsole zu einem Must have machen.
Wenn man sieht was die PS an VR absetzt (ob ausgereift oder nicht) hätte MS das nicht so ignorieren sollen.
Forza welches der einzeigste Grund für mich wäre die Konsole nach der Präsentation zu kaufen, läuft auch auf der One. Und die letzten Teile haben mehr versprochen als letztendlich abgeliefert...
Da ich die Konsole aber gestellt bekomme, werde ich mich natürlich auch mit Forza beschäftigen.
TEAM-BAERENHERZ

27

Montag, 12. Juni 2017, 07:45

Xbox One X ? Lol...
Dafür hat die Kreativabteilung bestimmt Jahre benötigt. :D ;)


28

Montag, 12. Juni 2017, 07:49

Fand die Xbox-PK schon knackig...Scorpio ist also tot...ein X für das Monster? :D

Metro fand ich überraschend, hatte wohl keiner auf dem Schirm...
The Last Night hatte n richtig cooles Design, erinnert sich wer an das Pixel-Blade Runner?
Auf das neue AC freue ich mich, sah schon richtig interessant aus ....mal schaun wie sich die RPG-Elemente bei AC auswirken...
Wie geil kam denn bitte der Flug in Anthem rüber :eek3: bitte ne schöne Geschichte basteln und hoffentlich nicht so stark den MP im Fokus...


Hat Forza 7 jetzt Fahrerwechsel und customizing dergleichen angeteast? Sah schon mehr als lecker aus und Porsche endlich vornewech mit an Board...Ich bete für eine alternative KI abseits der Drivatarbumsgeschichten...mal auf die E3-Anspiel-Videos gespannt :zocken: ...und bitte, bitte endlich einen Editor mit mind 5000 Schichten und der beim Rennen in Nahaufnahme nicht gleich alles verpixelt darstellt...
Das wird n teures Forza dieses mal, Scorpio ähh Xbox One X :rolleyes2: 499,- Forza Motorsport 7 mit HyperVIPSeasonpassUltraSpecialDeluxe4kHDRLeckmichlameCarPack-Vorbestellung Ultimate Editon 99,-

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 12. Juni 2017, 08:10

VR endet irgendwann wie Kinect oder 3D TV... das ist nur für Minigames. Bei allem anderen kotzt man nach 30 min. Zu schwer, zu viele Kabel, zu Warm, Kantenglättung was war das nochmal? Ich denke MS bringt das erst wenn eine Lösung für Motion sickness gefunden wurde. Von daher ist der Weg der richtige. Auch die Backward compatibility ist doch wirklich ne konsequente Sache, die Sie hoffentlich auch künftig weiter verfolgen. So steht dem Digitalen Medium weniger im Weg.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 12. Juni 2017, 08:35

Mein Eindruck zu Präsentation der One X war hervorragend. Nicht zuviel aufgetragen aber auch nicht gegeizt mit Infos, Bildern, Videos usw...

One X ist DEFINITV gekauft!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 12. Juni 2017, 08:55

Also negativ würd ichs nicht nennen. Mich hats nur nicht soooo geflasht.
Was ich mal sehr cool finde ist die Erweiterung der BC auf die Original Xbox Games. Da werd ich sicher noch mal die ein oder andere Perle für ne schmale Mark in die Bibliothek ziehen.

Die 499 sind zwar für das gelieferte paket durchaus i.O. aber ob es so schlau ist 100€ mehr als die Konkurenz zu nehmen... bezweifel ich mal ernsthaft. Hatte man ja schon mal soweit ich mich erinnern kann ;)
Name... Joa auch da nicht so spektakulär - aber gut da wollte man sicher bewußt die One im Namen behalten. aber hey wen interessiert der Name.

Bei Forza bin ich leider noch sehr skeptisch, was die Features angeht. da muss ich mir nachher noch mal die Stelle in der Aufzeichnung anschauen. Also das mit dynamisches Wetter und "Fahrerwechsel" da muss man ja leider sehr präzise auf die Wortwahl achten.

Im Moment hab ich allerdings erstmal nur so richtig auf dem Radar:
- FM7
- Sea of Thieves
- Anthem
[edit] sorry Crackdown natürlich auch
Alles andere... joa mal im Augenwinkel beobachten.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 12. Juni 2017, 09:10

VR endet irgendwann wie Kinect oder 3D TV... das ist nur für Minigames. Bei allem anderen kotzt man nach 30 min. Zu schwer, zu viele Kabel, zu Warm, Kantenglättung was war das nochmal? Ich denke MS bringt das erst wenn eine Lösung für Motion sickness gefunden wurde. Von daher ist der Weg der richtige. Auch die Backward compatibility ist doch wirklich ne konsequente Sache, die Sie hoffentlich auch künftig weiter verfolgen. So steht dem Digitalen Medium weniger im Weg.


Sehe das mit VR anders und habe da auch andere Erfahrungen gemacht.
Könnte aber ein Argument sein, wobei wenn man sieht was die PS dadurch an Umsatz macht.
Und Backward compatibility ist für mich das unnötigste Erfindung seit es Konsolen gibt. Aber so sind eben die Geschmäcker.

Scheinbar ist der Hype für die One X aber ebenso wenig vorhanden wie für die PS Pro. Noch interessiert die wenigsten 4K und daher sieht man auch keinen Grund zum wechsel. Die PS Pro findet laut einer Statistik überwiegend auch nur bei VR Besitzern ihre Abnehmer.
Aber schauen wir mal ob MS nicht noch ein Ass im Ärmel hat, den so ein Hype für "etwas" mehr Power ?

Übrigens könnte ich schon wieder...wenn ich die lächerliche Anzahl von Fahrzeugen auf der Strecke sehe bei Forza. Stärkste Konsole und dennoch so ein kleines Fahrerfeld.

Und der Preis... Sony wird bis zum Jahresende bestimmt noch einmal nachlegen und wahrscheinlich auch gleich die nächste Konsole (neue Stärkste) ankündigen :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (12. Juni 2017, 09:17)


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 12. Juni 2017, 10:21

Also dafür das Microsoft so viel Wirbel gemacht hat,und von eigenen Studios nur ein Forza 7 kommt was Grafisch was kann...hat sich das Thema "Xbox One X" bei mir erledigt,dann wird es zum Weihnachtsfest eine Switch

Super Luckys Tale und das neue Ori werde ich mir aber holen


Viel Spaß mit der Switch... :stupid:

34

Montag, 12. Juni 2017, 10:45

why not?

ich werd von der neuen X auch die finger lassen....zu viel schotter "nur" für 4k und andere kleine spielereien....
(aber bei mir gibbes zu weihnachten dieses jahr voraussichtlich den snes mini)

edit: meine momente: metro exodus und state of decay2 :love:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. Juni 2017, 10:58

why not?

ich werd von der neuen X auch die finger lassen....zu viel schotter "nur" für 4k und andere kleine spielereien....
(aber bei mir gibbes zu weihnachten dieses jahr voraussichtlich den snes mini)


Nintendo reibt sich wohl die Hände nachdem die großen 2 nichts mehr auf die Reihe bekommen, außer immer mehr Power in die Konsole zu stecken und den 500 Ableger ihres Exklusivtitels vorzuschieben (auch wenn dieser schon völlig ausgelutscht ist)
TEAM-BAERENHERZ

36

Montag, 12. Juni 2017, 11:00

tja nostalgie geht immer...das hat nintendo wohl kapiert ^^

37

Montag, 12. Juni 2017, 12:02

Finde MS hat eine recht solide Show abgeliefert, deutlich besser als die letzten zwei Jahre.
Da haben sie echt von Sony gelernt und Game an Game gezeigt.

Für mich persönlich war jetzt nicht soviel dabei, meine Highlight waren Ori, Life is Strange und das Release-Date von Cuphead.
Die Crackdown Serie habe ich eigentlich sehr geliebt, aber das 3. hat mich bisher nicht so überzeugt.
Bei den anderen Sachen muss man mal schauen wie die werden.

Fands auch sehr schade, dass die Halo Spiele bisher keinen One X Patches bekommen.

Bin jetzt noch gespannt was auf der Sony und der Nintendo Show gezeigt wird, allerdings erwarte ich auch nicht allzu viel.
Sony zeigt vermutlich mehr von den Games die bereits bekannt sind (Uncharted LL, The Last of Us 2, God of War, Gran Turismo Sport, usw.), ich hoffe auf ein neues FromSoftware-Projekt oder ein Demons Souls Remaster, aber darauf würde ich nicht wetten.
Und Nintendo hat ja schon angekündigt, dass sie sich auf 2017er games konzentrieren werden, aber da hoffe ich auch auf einen Smash 4 Port für die Switch, wobei ich damit auch nicht rechne.

Mal schauen was die letzten 2 Tage noch bringen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 12. Juni 2017, 12:17

Und Backward compatibility ist für mich das unnötigste Erfindung seit es Konsolen gibt. Aber so sind eben die Geschmäcker.

Also das kann nur jemand sagen der für seine Games nicht bezahlt. Das Feature ist doch prima für alle die auf den Systemen Ihre alten Games wieder spielen wollen ohne 50 Konsolen rumstehen zu haben. Warum kaufen die Leute noch nicht öfter Digital. Weil Sie denken das Sie nach einem System Wechsel, ihre Titel nicht mehr spielen können. Da aber MS sogar den weg zur Xbox Classic zurück geht, ist doch auch davon auszugehen das es bei einer Xbox TWO zukünftig ebenfalls diese abwärtskompatibilität geben wird. Also wer dem nix abgewinnen kann, zählt entweder nix für seine Games, oder er hat Viieeeeel Platz für seine alten Konsolen :)

39

Montag, 12. Juni 2017, 12:26

Insgesamt fand ich die Präsentation recht gut, bin mir nur noch nicht so sicher was ich von der xbox one X halten soll. Habe das Gefühl das es nur um 4K geht, würde mich mal interessieren wie es bei einem 1080p Monitor ausschaut oder ob die Konsole ohne 4k und hdr TV sinnlos ist?

40

Montag, 12. Juni 2017, 12:46

Gab es keine neuen Infos zu einem Tomb Raider?

Auch wenn mir Scorpio besser gefallen hätte, macht die Bezeichnung schon Sinn, weil man damit schon auf einem Blick erkennt, das alle One Spiele auf jeder Generation laufen. Oder wurde etwas anderes bekannt gegeben?

Wenn ich mir FM7 kaufe, kann ich das doch sowohl auf der One, One S und der One X gleichermaßen einlegen und Spilelen? Oder? Crossplay zwischen FM7 Spielern auf der One und One X Spielern sollte auch kein Problem sein, wurde das so kommuniziert bei der E3?

Thema bewerten