Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 17. Juni 2017, 21:46

800€ für schlechte Grafik und Auflösung... Wundert mich nicht das für MS VR noch kein Thema ist...


Oder sie glauben evtl nicht die Dominanz von Sony in dem Bereich brechen zu können und ziehen den ......ein 8|
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

142

Samstag, 17. Juni 2017, 21:53

ich glaub eher die bauen immernoch am MR Support direkt für W10

sodass gleich alle Geräte abgedeckt sind und man nicht wie PSVR auf eine Plattfrom festgelegt ist
die Auflösung der Geräte ist ja mit 1440x1440 je auge
auch relativ hoch bei den vorgestellten Heatsets
wo man dann auch aktuell noch nen tick warten kann mit veröffentlichung

143

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:03

Wie verhält sich das eigentlich mit der X und dem Spielemodus
den viele TV Hersteller anbieten z.b Samsung. Bei mir lässt sich
nämlich z.b nur HDR oder Spielemodus aktivieren.

144

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:21

naja die neue Konsole ändert ja nix an deinem TV

also bleibt es so wie es ist.

145

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:36

Phil Spencer hat doch erklärt warum man bei MS derzeit nicht auf VR bei ihren Konsolen baut. Für die ist das eben ein PC Objekt, was ja nicht heißt das man sowas niemals auf einer XBox sehen wird.
Momentan liegt der Fokus auf anderen Sachen. Wer unbedingt VR braucht, der ist im Konsolenmarkt halt besser bei Sony aufgehoben.
Seid doch froh das sich die Konsolen noch unterscheiden! So hat jeder die Wahl für sich zu entscheiden was ihm wichtig ist und welches System besser zu ihm passt.



Im Nachgang bin ich zumindest erstmal zufrieden mit der E3, alle Konsolen bekommen ein paar Spiele die ich mir kaufen werde. Die Playstation hab ich für die exklusiven Spiele, bei denen Sony meiner Meinung nach immer noch ein paar Meter Vorsprung vor MS hat und die ich definitiv nicht missen möchte. Alles andere, inklusive der Multiplattform Titel spiele ich auf der XBox weil ich da meine Leute habe mit denen ich ggf auch mal Coop oder Multiplayer Spiele zocken kann.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 18. Juni 2017, 08:22

Amen Krufter! So sieht es aus :)

147

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:09

Wie verhält sich das eigentlich mit der X und dem Spielemodus
den viele TV Hersteller anbieten z.b Samsung. Bei mir lässt sich
nämlich z.b nur HDR oder Spielemodus aktivieren.


Ich habe auch einen Samsung (ks8090), Spielemodus und HDR arbeiten zusammen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten