Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 30. August 2017, 13:00

Keine neuen Strecken, altbekannter Fuhrpark, alles schlecht, Ultimate Edition ist vorbestellt! :P :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 30. August 2017, 13:13

Keine neuen Strecken, altbekannter Fuhrpark, alles schlecht, Ultimate Edition ist vorbestellt! :P :thumbsup:


perfekte Turn 10 Ziel :thumbsup: gruppe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

223

Mittwoch, 30. August 2017, 13:18

Hauptsache nicht Taschentuch-Zielgruppe :schmeissweg:

224

Mittwoch, 30. August 2017, 18:42

Danke an AK1504 für die videos.

Muss ich aber auch mal sagen! AK1504 macht hier saubere und (meistens) wertneutrale Arbeit! Er recherchiert hauptsächlich belastbare Fakten im Rennspielbereich und springt außerdem nicht auf jeden Hypetrain auf. Find ich gut! :pray:

225

Mittwoch, 30. August 2017, 18:44

Das stimmt, er ist der einzige Mensch der bei absolut jedem Rennspiel gehyped ist :D

226

Mittwoch, 30. August 2017, 18:57

Danke. Naja jeder brauch ein Laster und meins sind als Autonarr Rennspiele und Rennsimulationen :)

227

Donnerstag, 31. August 2017, 11:27

Heute wurden die letzten Fahrzeugliste veröffentlicht. Finde das mehr als lächerlich. Nur aufgewärmte Sch.... Keine neuen GT3 Autos, keine GT4...

finde das auch etwas schade, aber mittlerweile sollte bekannt sein, es ja schon Forza-typisch ist, nur wenige neue Fahrzeuge zum Start-Content zu machen, sondern über den kommenden DLC-Regen zu veröffentlichen ...oder mit Forzathon...oder beides
und da der Fokus von FM7 diesmal mitunter stark auf das Sammeln von Autos liegen wird, wohl dann noch mehr zu erwarten....

Was mir eher bisschen Sorgen macht , dasss bisher noch keine bewegten Bilder auf der normalen Xbox One zu sehen waren!!
Sah ja alles wirklich toll aus auf der ONE X, frage mich was davon auf der klassischen One überbleibt :dunno:

228

Donnerstag, 31. August 2017, 11:42

wenn du jemals die Forza6 Apex am pc gesehen hast
und wie sie scalliert
dann weiß man ganz genau was übrig bleibt
es wird definitiv nicht schlechter aussehen als F6
und alles neue wird trotzdem enthalten sein
dynamisches wetter und Tag/Nacht

bis auf Details wird es keinen extremen unterschied geben
zumindest keine extremen sichtbaren
der rest ist alles unter der haupe
wie andere lichtberechnungs Methode usw.

es braucht sich auf jedenfall keiner sorgen machen
das er kein hübsches spiel auf der normalen XO bekommt ^^

229

Donnerstag, 31. August 2017, 12:17

Dein Wort in allen Ehren, was ich auch hoffe...geht mir auch nicht so sehr um die Optik dabei, die wird sicher wieder top, mehr die Performance...T10 ist ja ein echtes Rocksolid(60)-Studio, aber FM 5 hatte mich damals eines besseren belehrt...

Edit: Ich hoffe ja auf eine aussagekräftige Demo nächste Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (31. August 2017, 12:37) aus folgendem Grund: Demo-Edit


230

Donnerstag, 31. August 2017, 13:24

Gibt es eigentlich Informationen zum Tuning ob man diesmal mehr Anbauteile verwenden kann? Oder das der Felgenstern separat lackiert wird?

231

Donnerstag, 31. August 2017, 13:46

Dein Wort in allen Ehren, was ich auch hoffe...geht mir auch nicht so sehr um die Optik dabei, die wird sicher wieder top, mehr die Performance...T10 ist ja ein echtes Rocksolid(60)-Studio, aber FM 5 hatte mich damals eines besseren belehrt...

Edit: Ich hoffe ja auf eine aussagekräftige Demo nächste Woche


Wurde bestätigt, dass es eine Demo für die XO geben wird??

Sorry hab da absolut nichts mitbekommen...

232

Donnerstag, 31. August 2017, 14:55

Bisher ist nur eine PC-Demo mal bestätigt worden, aber die Demos der Vorgänger auf XO kamen etwa um diesen Zeitraum heraus, daher....

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 2. September 2017, 10:42

Hab dank Geschenkgutscheins vom Geburtstag gerade die digitale Ultimate Version bei Amazon vorbestellt.
Jetzt warte ich auf den Link, dass ich es runterladen kann. Sollte laut Beschreibung funktionieren.
Hat da jemand Erfahrung?

Hoffentlich sind die Server bei Forza 7 besser erreichbar... Horizon 3 war zu oft down :thumbdown:
:smokin:

234

Samstag, 2. September 2017, 11:17

Es gibt noch nix zu laden.

235

Samstag, 2. September 2017, 15:36

Hab dank Geschenkgutscheins vom Geburtstag gerade die digitale Ultimate Version bei Amazon vorbestellt.
Jetzt warte ich auf den Link, dass ich es runterladen kann. Sollte laut Beschreibung funktionieren.
Hat da jemand Erfahrung?

Hoffentlich sind die Server bei Forza 7 besser erreichbar... Horizon 3 war zu oft down :thumbdown:



key von Amazon soll erst kurz vor release ende September kommen

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 2. September 2017, 19:31

Danke für die Antworten.
Im Prinzip reicht es ja die Nacht vorher runterladen.
Nachteil Amazon: Das letzte Autopaket bekommt man nur direkt über Microsoft.
:smokin:

237

Donnerstag, 7. September 2017, 16:39

Forza 7 has gone Gold / Demo – Sept. 19

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_gonegold

238

Donnerstag, 7. September 2017, 17:56





ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 7. September 2017, 20:49

Ist es albern, wenn ich sage, dass ich mir zum Releaseday freigenommen hab? :D
Dubai gefällt mir schon sehr gut...
:smokin:

240

Donnerstag, 7. September 2017, 21:02

Nö warum. Is zu empfehlen wenn man gleich ab Mitternacht > Open End starten will :)

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten