Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 7. September 2017, 23:15

Hab es zwar auch am 29.09 schon da liegen aber gezockt wird es erst am 7.11 auf der XBOX in 4K :love:

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 8. September 2017, 11:54

Denk aber an die kostenlosen Credits jede Woche auf Forzamotorsport.net.
:smokin:

243

Freitag, 8. September 2017, 12:28

Ist es albern, wenn ich sage, dass ich mir zum Releaseday freigenommen hab? :D
Dubai gefällt mir schon sehr gut...


Das machen einige so. Hab die Woche danach Urlaub. War aber eher Zufall das da auch FM7 rauskommt.

Irgendwie freue ich mich auf Forza und irgendwie bin ich enttäuscht von dem was man schon weiss (keine Regenreifen, nur eine neue Strecke, sehr wenig neue Autos)

244

Freitag, 8. September 2017, 13:02

Denk aber an die kostenlosen Credits jede Woche auf Forzamotorsport.net.
Klar denk ich dran.Das spiel werde ich am 29.09 komplett auf die One S Laden inklusive 4k patch und gespielt wird es aber wie gesagt erst am 7.11 auf der Scorpio :love:

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 8. September 2017, 14:20

Irgendwie freue ich mich auf Forza und irgendwie bin ich enttäuscht von dem was man schon weiss (keine Regenreifen, nur eine neue Strecke, sehr wenig neue Autos)
Ja für nächstes Jahr sollte Turn10 sich mal was einfallen lassen.
Da muss unbedingt mal frischer Wind rein...
:smokin:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 8. September 2017, 14:58

Ja für nächstes Jahr sollte Turn10
2019 ;)

GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 8. September 2017, 15:09

nur 1 neue Strecke , kein Dynamisches Wetter ,kein Tag Nachtwechsel , kein Quali aber 700 Autos puh ich warte und guck mir PC2 mal an da gibt es irgendwie Online mehr

248

Freitag, 8. September 2017, 15:59

nur 1 neue Strecke , kein Dynamisches Wetter ,kein Tag Nachtwechsel , kein Quali aber 700 Autos puh ich warte und guck mir PC2 mal an da gibt es irgendwie Online mehr


Quali gabs bei FM6 und wirds bei FM7 auch geben.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 8. September 2017, 16:29

Ja für nächstes Jahr sollte Turn10
2019 ;)
Dachte da an Horizon 4. Von 2 auf 3 wurden auch sämtliche Bugs mit übernommen.
Wenn da mal neue Leute dran anbeiten würden...
:smokin:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 8. September 2017, 16:56

kein Tag Nachtwechsel , kein Quali
Also dass es Wetter gibt diesmal, ist ja einer der großen Aufhänger. Beim Tag/Nacht wechsel bin ich noch vorsichtig...
Wenn das nicht ganz explizit aus erster hand in einem Interview bestätigt wurde, dass ich dann verpasst hätte - gehe ich von statischer Uhrzeit aus, wie bei FM6 gehabt.

Woher der Humbug mit "kein Quali" kommt würd mich mal interessieren. Wir fahren seit JAHREN mit Quali, einzige ausnahme bei der ich es nicht beschwören kann ist der FM5 Release Zeitraum, aber ansonsten gabs das definitiv schon ewig.
Da muss man sich nur mal mit den Optionen richtig auseinandersetzen, statt zu meckern. ;)

@ Toy:
Naja offiziell ist das ja von PG. Da wird ja nur Engine, Fuhrpark und Physik von T10 "übernommen".

251

Freitag, 8. September 2017, 18:04

Hm, dachte das ich was gelesen habe mit Tag/Nachwechsel. Aber natürlich nicht auf jeder Strecke und vermutlich nicht wenn es regnet. Aber ich mache mich da mal schlau.


Aha, dynamisches Wetter und sich ändernder Himmel... Und Nachtmodus. Ja dann.

252

Freitag, 8. September 2017, 19:36

Bei cdkeys gibt es die Ultimate für 76 Euro

GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

253

Sonntag, 10. September 2017, 11:35

kein Tag Nachtwechsel , kein Quali
Also dass es Wetter gibt diesmal, ist ja einer der großen Aufhänger. Beim Tag/Nacht wechsel bin ich noch vorsichtig...
Wenn das nicht ganz explizit aus erster hand in einem Interview bestätigt wurde, dass ich dann verpasst hätte - gehe ich von statischer Uhrzeit aus, wie bei FM6 gehabt.

Woher der Humbug mit "kein Quali" kommt würd mich mal interessieren. Wir fahren seit JAHREN mit Quali, einzige ausnahme bei der ich es nicht beschwören kann ist der FM5 Release Zeitraum, aber ansonsten gabs das definitiv schon ewig.
Da muss man sich nur mal mit den Optionen richtig auseinandersetzen, statt zu meckern. ;)

@ Toy:
Naja offiziell ist das ja von PG. Da wird ja nur Engine, Fuhrpark und Physik von T10 "übernommen".

ja Quali in Privaten Lobbys ist klar , aber in öffentlichen Lobbys gibt es doch kein Quali aber da fahren eh die meisten bumser rum.Und da es kein Strafsystem gibt ist meistens
Chaos

254

Sonntag, 10. September 2017, 13:17

Ja öffentliche lobbys kann man eigentlich vergessen. Die einzige libby wo es recht fair zugeht ist die gt3 lobby. Da hatte ich schöne Rennen.

255

Montag, 18. September 2017, 12:11

Jetzt ist da von 45 gb auf der disc und nochmal 50 gb die Rede.
Ist da dann schon das 4k Update für die X dabei?

256

Montag, 18. September 2017, 12:12

Nein.

"Forza Motorsport 7 will receive another large update on November 7, alongside the release of the Xbox One X. This large update will contain the assets that enable Forza Motorsport 7 to showcase the power of the Xbox One X at native 4K and solid 60 FPS with ultra-high resolution content and will be a free update for those who play Forza 7 on Xbox One X"

257

Montag, 18. September 2017, 12:14

Nein.

"Forza Motorsport 7 will receive another large update on November 7, alongside the release of the Xbox One X. This large update will contain the assets that enable Forza Motorsport 7 to showcase the power of the Xbox One X at native 4K and solid 60 FPS with ultra-high resolution content and will be a free update for those who play Forza 7 on Xbox One X"
Danke

258

Montag, 18. September 2017, 12:21

Finde ich ehrlich gesagt beschissen.
Hab zwar ne 100er Leitung aber da freut man sich am 7.11 die X anzuschließen und man muss erst mal noch große updates laden.
Im Vorfeld hat Microsoft gesagt das man diese updates im Vorfeld auf einen externen Speicher laden kann.
Das heißt morgens Konsole anschließen und dann warten bis alles runtergeschaufelt ist.
Schlecht gelöst wie ich finde

259

Montag, 18. September 2017, 12:38

Diese Downloads interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich bin zufrieden das wir grafisch ein absolutes Top Game bekommen das zeigt was 2017 geht und wovon sich andere Entwickler paar Scheiben abschneiden können. Von der Optik und vor allem der Performance.

260

Montag, 18. September 2017, 12:52

Diese Downloads interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich bin zufrieden das wir grafisch ein absolutes Top Game bekommen das zeigt was 2017 geht und wovon sich andere Entwickler paar Scheiben abschneiden können. Von der Optik und vor allem der Performance.
Da gebe ich Dir recht !

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher

Thema bewerten