Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 21. September 2017, 12:30

Find die Porsche Runde mittlerweile am besten obwohl ich mir immer noch unsicher bin warum der nu nich mehr so zickt. Ich fahr ja Forza nich erst seit gestern ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 21. September 2017, 12:32

Porsche/RUF war in Forza im Serientrimm meiner Meinung nach übrigens schon immer unfahrbar.
Mit ein Grund warum mich der ganze Porsche-DLC-Hypetrain mal so total verfehlt jedes Jahr.

/edit:
Und ja AK, man gewöhnt sich irgendwie dran. Ich hatte dann auch das neue DVR auf Festplatte getestet und bei der dritten Tour gings dann langsam bis auf ein paar Kurven die einfach Schmierseife sind.

343

Donnerstag, 21. September 2017, 12:35

Ich sag ja, man muss sich reingrooven. Ich denke die meisten haben die letzte Zeit andere Rennspiele gespielt und Forza ist halt doch etwas "anders".
Irgendwie freue ich mich auch auf FM7. Vor allem auf die Rennabende mit euch. Wird sicher wieder lustig auf Daydona. :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 21. September 2017, 12:46



T10 hat das bestätigt, was ich schon im Vorfeld befürchtet habe: ich gehöre endgültig nicht mehr zur Zielgruppe von Forza Motorsport 7.


leider dto.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

346

Donnerstag, 21. September 2017, 22:19

Wie kann man links schalten, Pfuideibl :D



Hab mir heute nochmal Mugello genauer angeschaut. Schrecklich... Das sieht ja fast aus wie auf der 360. Hoffe das es im richtigen Spiel besser aussieht. Wie nur so eine Demo rausbringen kann. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. September 2017, 00:38)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 22. September 2017, 08:47

Was hastn du mit Mugello? 8|

Also FFB gestern dann mal angezockt... Au weia. Das einzige was man merkt ist dass das Lenkradschloss noch eingerastet zu sei scheint, und wenn die Haftung zum untersteuern abreißt.
Stärke und Vibra nach und nach runter in die 60er, dann die letzten beiden (Dämpfer und minimalkraft?) nach und nach in die 80er geholt, langsam gehts. Filligranes Feedback geht aber wirklich anders.
Zumindest wirds dann fahrbar, und macht auch fast spaß, wenn man mal fehlende rückmeldungen außenvor läßt.

:wall:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 22. September 2017, 08:57



Oh Gott diese Hilfslinienfahrer, schrecklich, Hilfslinie = Bremsline, sie macht dich ja langsamer als schneller, werd’s nicht mehr begreifen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

350

Freitag, 22. September 2017, 09:02

Oh Gott diese Hilfslinienfahrer, schrecklich, Hilfslinie = Bremsline, sie macht dich ja langsamer als schneller, werd’s nicht mehr begreifen


Für so Racing-Noobs wie mich ist das was feines. Ohne die fliege ich regelmäßig aus jeder Kurve :(

351

Freitag, 22. September 2017, 09:13

Also ich hab bei dem Video nur auf die Fps geachtet... :whistling:


Aber für die Beruhigung nochmal was ohne Hilfslinie :P


352

Freitag, 22. September 2017, 09:13

Oh Gott diese Hilfslinienfahrer, schrecklich, Hilfslinie = Bremsline, sie macht dich ja langsamer als schneller, werd’s nicht mehr begreifen


Für so Racing-Noobs wie mich ist das was feines. Ohne die fliege ich regelmäßig aus jeder Kurve :(


In sowas muss man sich reinarbeiten, guck dir die Bremslinien als erste Orientierung am Boden an, da ist bei guten Rennspielen meist was zu sehen. Ansonsten die Tafeln mit der Entfernung zur Kurve als Orientierung nehmen. Ich fahre wie beim echten Auto auch meist aus einer Mischung aus Gefühl und Erfahrung ;)

353

Freitag, 22. September 2017, 09:13


Oh Gott diese Hilfslinienfahrer, schrecklich, Hilfslinie = Bremsline, sie macht dich ja langsamer als schneller, werd’s nicht mehr begreifen



Ja stimmt schon. Aber bei Forza kann ich nicht ohne, bei Assetto geht's dagegen einwandfrei. Macht der Gewohntheit anscheinend :(. Aber ich werde bei FM7 versuchen ohne Bremslinie zu fahren.

@ INSOMNIAC84

Probier mal die Einstellung:
»offline« hat folgendes Bild angehängt:
  • wp_ss_20170921_0002.png

354

Freitag, 22. September 2017, 09:17

Bremslinie hab ich bei Forza 4 mal benutzt wegen den neuen Strecken. Der größte Fehler ever. Als ich dann Sims fuhr wo es das nicht gibt weißt du selbst auf identischer Strecke nicht wo bremsen sollst ohne Linie.

Seit dem alle Strecken nur noch ohne diesen Mist gelernt. Fangt lieber nicht damit an ;)

355

Freitag, 22. September 2017, 09:25

In sowas muss man sich reinarbeiten, guck dir die Bremslinien als erste Orientierung am Boden an, da ist bei guten Rennspielen meist was zu sehen. Ansonsten die Tafeln mit der Entfernung zur Kurve als Orientierung nehmen. Ich fahre wie beim echten Auto auch meist aus einer Mischung aus Gefühl und Erfahrung


Guter Hinweis, werde ich mal testen. Aber große Hoffnungen mache ich mir da ehrlich gesagt nicht. Ich bin mit Rennspielen groß geworden, bei denen man mit der Handbremse um die Kurven kam :biglaugh:

Ich denke, FM7 werde ich mir auch holen, wie die Teile davor. Ich sehe das aber auch eher als Grafik-Demo und mal hier und da ein paar Runden drehen. Wenn ich das hier lese, scheine ich also die richtige Zielgruppe für FM zu sein :D

356

Freitag, 22. September 2017, 09:34

Car Lover und Gamer wie D.G. immer zu sagen pflegte ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 22. September 2017, 09:55

Bremslinie hab ich bei Forza 4 mal benutzt wegen den neuen Strecken. Der größte Fehler ever. Als ich dann Sims fuhr wo es das nicht gibt weißt du selbst auf identischer Strecke nicht wo bremsen sollst ohne Linie.

Seit dem alle Strecken nur noch ohne diesen Mist gelernt. Fangt lieber nicht damit an ;)


korrekt, und wenn schon dann nur die Bremslinie in den ersten paar Runden um die Strecke kennen zu lernen , wenn sie einem nicht bekannt ist, aber auf keinen Fall die komlpette Linie, die man im Pulk ja eh nicht trifft
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

358

Samstag, 23. September 2017, 04:15

Da drauf freu ich mich. Endlich muss man keine 9000PS Wagen mit Serienreifen bzw. absurd unfahrbarem Setup mehr fahren da dem mit dem neuen Homologations Feature ein Ende gesetzt wird.

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_9_22_17



Forza 7 Debut Livestream am 27.9. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (23. September 2017, 04:28)


359

Samstag, 23. September 2017, 11:17

Hab gestern noch etwas die Demo gespielt. Mir macht es echt Spaß. Habe forza 6 übersprungen.

Wisst ihr, ob es nur noch den fliegenden Start gibt?



Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

360

Samstag, 23. September 2017, 11:23

Oh Herr, ich habe gesündigt! Wie konnte ich nur an dir zweifeln? Wie konnte ich vom Pfade der Erkenntnis abkommen? Welche Dämonen trieben mich in die Arme der Höllenbrut?
Am gestrigen Tage erschien mir der Teufel mit seiner hässlichen Fratze. Ich wehrte ihn ab, stellte mich ihm entgegen! Nun wünsche ich mir nur noch eines: ich möchte zurückkehren in die warme Umarmung des liebenden Herrn. Sanft umschmiegt von fester Framerate und funktionierendem Multiplayer. Nie wieder möge ich anderen Götzen huldigen! Nie wieder werde ich aus dem Weinberg des Herrn herabsteigen, um die sauren Früchte der Verblendung zu kosten! Nur an des gerechten Herrn süßen Nektar will ich mich noch laben. Oh Turn 10! Sprich nur ein einziges Wort, so wird meine Seele gesund! Ich werde dir treuestens ergeben sein bis in alle Zeit! Amen!

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten