Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 29. September 2017, 11:10

Ich hatte doch den 50,- Euro Gutschein.
Ging also nur über Am....on.
:smokin:

422

Freitag, 29. September 2017, 11:59

@Ak hatte das spiel aus dem hongkong store gekauft

Bis max. 2h Spielzeit kann man games direkt im Store zurückgeben.

424

Freitag, 29. September 2017, 12:49

Habe es gestern dann auch mal 3 Stunden gespielt. An sich wieder spaßig doch online so ziemlich die gleichen Fehler übernommen die es schon in Forza6 gab. Man merkt das die offensichtlich niemanden haben der das Spiel auch mal richtig testet, oder es ist einfach scheißegal.....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 29. September 2017, 13:21

Ich hatte doch den 50,- Euro Gutschein.
Ging also nur über Am....on.
Ja gut damit hast dann mit 99,9% Pech gehabt.
Weil dann muss amazon dir die Kohle gutschreiben und sich darüm kümmern dass die auf deinen Code ausgestellte Lizenz wiederrufen wird...
Also quasi das was man dann heuer bis 2h Spielzeit auch selbst machen kann, wenn man denn im MS Store selbst kauft.

426

Freitag, 29. September 2017, 14:37

Ich hatte doch den 50,- Euro Gutschein.
Ging also nur über Am....on.


Hi ;) , was gefällt Dir an Forza Motorsport 7 nicht? Würde mich einfach mal interessieren.

Da Du ja noch nicht viel Spielzeit hast, muss es ja etwas geben, was Dir absolut nicht zusagt. Vielen Dank im voraus für Dein Feedback.

427

Freitag, 29. September 2017, 16:22

Also ich kann da auch mal mein Feedback geben.
-Grafik schlechter als FM6, zumindest was die Details bei Autos angeht. Oder die Bäume... WTF?!?
-Mulitplayer ist eher rudimentär, vielleicht ändert sich das noch. Aber es gibt nur eine Handvoll Hopper Lobbys und da ist auch noch der Frictionassist zugelassen!!! Ausserdem muss man um eine Lobby selbst zu erstellen einen Freund einladen. Was soll der scheiss?
-FFB. Naja, es ist schon besser als FM6. Aber es fehlt komplett Feedback von Strasse. Auf der Geraden ist da einfach nix, gar nix.

gibt noch einige Sachen mehr die etwas sauer aufstossen. Aber es Schatten gibt ist auch Licht.

-man kann während dem Rennen die Schwierigkeit ändern, FFB Einstellungen ändern bzw. alles was man im Hauptmenü bei Optionen ändern kann geht während dem Rennen.
-Rennlänge kann jetzt in der Kampagne selbst eingestellt werden. Zwar nur "normal, lang, extralang" aber besser wie gar nix
-der Himmel!!!! Das sieht einfach genial aus!
-Homologation. Wobei das auch wieder einen Nachteil hat weil man die Autos nicht so tunen kann wie man vielleicht will. Aber das hab ich noch nicht so richtig getestet.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 29. September 2017, 16:28

-Grafik schlechter als FM6, zumindest was die Details bei Autos angeht. Oder die Bäume... WTF?!?
Hm also den Eindruck hatte ich jetzt von der Demo her nicht, aber eventuell ist das der Boomerang der X Qualität, die halt auf der "S" runterskaliert?

Zitat

-Mulitplayer ist eher rudimentär, vielleicht ändert sich das noch. Aber es gibt nur eine Handvoll Hopper Lobbys und da ist auch noch der Frictionassist zugelassen!!! Ausserdem muss man um eine Lobby selbst zu erstellen einen Freund einladen. Was soll der scheiss?
Könntest du das etwas genauer ausführen?
Kann man niemanden in einen hopper nachladen, auch bei freien plätzen, oder wie?
Dass man für ein eigenes Rennen selbst eine Lobby aufmachen musste, ist ja sonst nicht unbedingt was neues.

429

Freitag, 29. September 2017, 16:44

Keine weiss ich jetzt nicht mit der Lobby. Auf jeden Fall kann man alleine keine Lobby erstellen. Man muss zwingend jemanden einladen, erst dann wird eine Lobby erstellt. Vorher hat man ja einfach eine Lobby erstellt und dann die Leute eingeladen.

Ab wann bist du mit an Bord Inso? Und wann gibt's wieder Rennen mit euch? :]

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 29. September 2017, 16:54

Ah okay jetzt weiß ich was du meinst. Danke

Weiß noch nicht, also ich starte wohl zum normalen Release.

431

Freitag, 29. September 2017, 17:30

Ich finde derzeit störend das Anbauteile nicht sichtbar sind. Habe nen 2011er impreza der Teile hat die optisch nicht angezeigt werden bei der Auswahl

432

Freitag, 29. September 2017, 17:41

Für mich sieht es so aus als wenn das Spiel noch nicht ganz fertig ist. Z.b. gibt's einen Erfolg wo man eine Testfahrt machen soll. Nur... man kann keine Testfahrt machen, es gibt da nichts zum auswählen. Bin gespannt ob sich das zum richtigen Release noch ändert. Vielleicht gibt's dann einen 25 GB Day One Patch :D

Edit: Es gibt doch noch die Testfahrt. Diese ist aber jetzt bei Freie Fahrt drin. Bescheuert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (29. September 2017, 17:51)


ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 29. September 2017, 18:12

Amazon hat mich angerufen und mit freundlichen Worten mitgeteilt, Pech gehabt.

Also muss ich es behalten und jetzt spielen.

Was mir nicht gefällt:
Gegner benehmen sich wie Panzer. Werde ich berührt, fliege ich sofort raus.
Berühre ich die Gegner passiert gar nichts, auch bei 200kmh nichts. Die fahren stur weiter.
Das Menü finde ich sehr klein und unübersichtlich. Ich muss jetzt dichter am TV sitzen.
Karrieremodus ist Tuning überflüssig, da man sonst aus der Klasse fliegt.
Ständige Dreher um 180 Grad, selbst bei Kleinigkeiten.
Es ist immer zum Nachteil des Spielers eingestellt.
Werde ich von hinten gerammt, wird mein Auto langsamer, damit die KI überholen kann.
usw...
:smokin:

434

Freitag, 29. September 2017, 18:24

Hm, die Erfahrung mit den driveataren hab ich noch nicht gemacht. Aber ich glaube das auf noch nicht die richtigen driveatare. Hab bis jetzt keinen einzigen mit einem mir bekannren namen gesehen.

435

Freitag, 29. September 2017, 19:00

hm.. ihr wisst schon, dass ihr hier im Forza-Thread seid? Das hört sich eher nach Cars an. also weder das mit der grafik noch sonst kann ich so bestätigen. vielleicht trollt es hier ja? fahre ohne lenkrad daher keine ahnung wegen ffb

436

Freitag, 29. September 2017, 19:03

Also Nobbi ich bin auch absoluter Forza Fan aber bestimmte Sachen gefallen mir einfach nicht. Nicht destotrotz ist es wieder eine solide Leistung. Weil das wichtigste ist gegeben, es gibt (zumindest bis jetzt) keine "gamebreaking bugs" so wie in anderen Rennspielen auf der One...

437

Freitag, 29. September 2017, 19:25

Optik schlechter als FM6?
Das ist mal ein Statement :thumb:


Was die anderen Features und Funktionen angeht, wartet doch den Release ab...da gibts dann auch noch genug zum meggan
viele Features und Funktionen sind doch noch gar nicht integriert bzw in der Funktionalität eingeschränkt

438

Freitag, 29. September 2017, 19:29

Ich kann das so nicht bestätigen. Die Grafik wirkt für mich auch etwas "schlechter" als in Forza 6, dafür sind Ladezeiten jedoch stark verkürzt und die Decals auf den Fahrzeugen sauber erkennbar. (Zumal man durchgehend alle Fahrzeuge sehen kann). Ich gehe davon aus, dass Forza 7 für die X ausgelegt wurde und es daher optisch schwächer wirkt. Man muss halt bedenken, dass es ein dynamisches Wettersystem gibt was sicherlich etwas mehr Leistung benötigt als es zuvor der Fall war.

Das Menü finde ich echt gelungen. Am Controller geht das Spiel wie immer gut von der Hand.

Zur Physik :
Nunja ich bin mir nicht sicher ob sich viel getan hat, die Fahrzeuge neigen jetzt grundsätzlich eher zum Unter- anstatt Übersteuern. (Für Forza sehr ungewöhnlich). Ich glaube man muss beim Gasgeben etwas mehr aufpassen, da man gerade in Kurven schneller anfängt zu Rutschen. Alles in allem wirkt es aber Anspruchsvoller.

Einstellungen : Ich habe sämtliche Fahrhilfen deaktiviert, die K.I auf Unschlagbar und die Lenkung auf Normal

Karriere :
Ich bin vom neuen System begeistert. Es wird eine Art "Geschichte" erzählt, gerade bei den einzel Events. Weiterhin ist das Mod System über Truhen ein persönlicher Reiz. (Ich bin durch die erste Meisterschaft durch) Ich denke die Motivation in der Karriere wird etwas mehr gefördert.

Multiplayer :
Noch nicht angetestet

439

Freitag, 29. September 2017, 19:29

Mir ist die Grafik ja eh egal, am 07. November ändert sich da meine Meinung sicher ;)

440

Freitag, 29. September 2017, 19:34

Ich bin Montag erstmal beim Optiker LolLolLol

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten