Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 29. September 2017, 19:50

Multiplayer scheint erstmal nicht die Erwartungen zu erfüllen. Wir versuchen gerade mit mehreren Leuten in einer privaten Lobby zu fahren und haben Lags. Und noch ein Stichwort: Partychat :wall:

442

Freitag, 29. September 2017, 20:20

Also um Multiplayer die selben Probleme wie die letzten Jahre?

443

Freitag, 29. September 2017, 20:28

nein. gab es sonst probleme? bei mir noch nie

444

Freitag, 29. September 2017, 21:03

Also ich hab es auch seit heute. Also ich finde die Grafik nicht schlechter als FM 6 . Besser aber auch nicht.
Paar rennen gemacht . Mir gefällt es sehr gut bisher.
Ich finde das Karriere System is wirklich etwas motivierender

445

Freitag, 29. September 2017, 21:18

Multiplayer scheint erstmal nicht die Erwartungen zu erfüllen. Wir versuchen gerade mit mehreren Leuten in einer privaten Lobby zu fahren und haben Lags. Und noch ein Stichwort: Partychat :wall:


Bei uns gings grade auch nicht. Partychat auch ständig am abkacken. Naja, erst mal Story durchballern. Bin grad 3 Rennen mit dem Audi R8 LMS gefahren. Ein Traum :love: Sound, Fahrverhalten... auch mit Wheel :thumbsup:

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

446

Samstag, 30. September 2017, 11:25

Ich sollte aufhören zu meckern und einfach spielen.
Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
Dass Forza Macken aus den vorigen Titeln mit übernimmt, ist ja bekannt.

Was sagte Rihanna dazu? "Shut up and drive!"

Es werden sicherlich noch tolle Rennen kommen... :zocken:
:smokin:

447

Samstag, 30. September 2017, 12:07

Sagt mal kommt's mir nur so vor oder ist die Wheelsteuerung im fertigen Game besser als in der Demo... ist zumindest mein Eindruck... gerade im direkten Vergleich GT2RS auf Dubai..
GT: tiessener

448

Samstag, 30. September 2017, 12:41

Bin jetzt in der Aufsteigermeisterschaft das Schaurennen auf Spa mit 23 Runden gefahren, schon geil :love: irgendwas haben die an der KI gedreht, wenig bis keine Rempler, gute fights, 80%Stärke u Aggro eingeschränkt. "Erst" etwa ab der Hälfte des Rennens hatte ich den Führenden überholt...
Was aber mal wieder richtig genervt hat, dass viele in der letzten Runde den Pitsop gemacht haben :wall:

Und extrem buggy ist das Spiel noch, da bin ich anderes gewohnt von T10...hoffe die schieben zum offiziellen Release einen ordentlichen Flicken hinterher :lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (30. September 2017, 12:53) aus folgendem Grund: Edit Buggy info


449

Samstag, 30. September 2017, 14:12

Ich finde die Forza Beta bisher auch ganz gut. Hoffe zum finalen Release am Dienstag sind die meisten Fehler raus. Allein das ein Großteil der Autos die ich gekauft habe die Spoiler die ich wechsel nicht anzeigen ist schon lächerlich. Ebenso das es teils Probleme bei der Farbauswahl gibt wenn ich ein Auto kaufe. Auch die Mod "gut überholen" ist aus meiner Sicht verbuggt, komplett undurchsichtig was das Spiel will, einmal gehe ich in den Windschatten fahre vorbei es wird gezählt, gleiche Szene eine Runde später, wird nicht gezählt.....

450

Samstag, 30. September 2017, 19:26

Sagt mal kommt's mir nur so vor oder ist die Wheelsteuerung im fertigen Game besser als in der Demo... ist zumindest mein Eindruck... gerade im direkten Vergleich GT2RS auf Dubai..


Ja da ist erstaunlich viel passiert. Das man etwas an der Physik schraubte wurde ja kommuniziert aber ich bin echt beeindruckt... Das fährt sich besser wie in der Demo und mal ne Veränderung die man spürt...

Auch soundtechnisch weitaus besser und sogar die Aufhängung macht Rabbatz und wenn man mal 2 Räder neben der Streck ist hört man auch... Kommt mir so vor als hätten die mal RaceRoom probiert :D


Ich zock dann erstmal auf der One bis Microsoft die Probleme behoben hat die Tage... Ich hatte keine dieser Fehlermeldungen, noch brach der Download ab...

Er fing gar nicht erst an lol...

Alles probiert was ich finden konnte bezüglich Store Problemen aber jetzt langts ^^ Erstmal zocken...
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_78.jpg

451

Samstag, 30. September 2017, 21:23

JAP, VIEEEEL PASSIRT ;)

Game macht echt Spaß.

452

Samstag, 30. September 2017, 22:15

Definitiv. Habe paar Stunden drauf.

Einzig für den mp traue ich mich noch nicht ran, werde von euch nur geplättet :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

453

Samstag, 30. September 2017, 22:43

"Ki" fährt auch wieder unfassbar schlecht es ist nicht nur einmal passiert das die auf der Geraden ohne ersichtlichen Grund zurück auf die Linie will auf der ich fahre. Das kann nur eine Beta sein so gravierende Fehler sind ja hoffentlich nicht deren Ernst. Jemand der nicht intensiv spielt dem fällt das vielleicht nicht auf. Ich habe jetzt 12 Stunden runter und langsam aber sicher nerven die ganzen Fehler im Spiel. Multiplayer in eigener Lobby geht wohl noch nicht bisher konnte keiner eine eröffnen.

454

Sonntag, 1. Oktober 2017, 01:52

Lol, man kann jetzt eine Rundumleuchte auf manche Autos bauen! Saftey Car!!! LOL
»offline« hat folgendes Bild angehängt:
  • Skizze (9).png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Oktober 2017, 15:48)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:17

Lol, man kann jetzt Rundumleuchte auf manche Autos bauen! Saftey Car!!! LOL
WGIDD?!
:schmeissweg:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

456

Sonntag, 1. Oktober 2017, 16:43

WGIDD??
Wie geil ist das denn oder was soll WGIDD heißen? ?( :D

457

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18:35

Wie geil ist das denn

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

458

Montag, 2. Oktober 2017, 08:59

Genau. war nur kurz am Handy drüber gestolpert über den Post.

Bin ich ja anscheinend doch nicht ganz allein mit der fragwürdigen Musik"bildung" LolLolLol

459

Montag, 2. Oktober 2017, 09:14

Spielt jemand von euch über über ein 5.1 System?

Ich habe da unglaublich nervige Bugs:

- Wenn manche Autos neben mir fahren, klingt das als hätte ich Störsignale auf den Frontboxen (links und rechts)

- manche klingen wie Rasenmäher, andere völlig normal

- Außerdem höre ich hinter mir Unfälle anderer Autos, obwohl da meilenweit keine Autos sind :biglaugh: das klingt als ob Sie entweder mir direkt hinten rein fahren oder sich der Unfall unmittelbar hinter mir ereignet


Zur Grafik:

ich kann eure Meinung teilweise teilen. Einige Strecken sehen unglaublich detailiert aus, andere wiederum schlechter als in Forza 6... das betrifft aber auch die gegnerischen Autos.

460

Montag, 2. Oktober 2017, 09:25

Ja die Soundfehler habe ich auch, ist nach einiger Zeit auch echt nervig.
Auch die Unfälle höre ich andauernd, habe aber noch nie wirklich geschaut ob die jetzt direkt hinter mir irgendwo sind oder nicht.

Spielt jemand von euch über über ein 5.1 System?

Ich habe da unglaublich nervige Bugs:

- Wenn manche Autos neben mir fahren, klingt das als hätte ich Störsignale auf den Frontboxen (links und rechts)

- manche klingen wie Rasenmäher, andere völlig normal

- Außerdem höre ich hinter mir Unfälle anderer Autos, obwohl da meilenweit keine Autos sind :biglaugh: das klingt als ob Sie entweder mir direkt hinten rein fahren oder sich der Unfall unmittelbar hinter mir ereignet


Zur Grafik:

ich kann eure Meinung teilweise teilen. Einige Strecken sehen unglaublich detailiert aus, andere wiederum schlechter als in Forza 6... das betrifft aber auch die gegnerischen Autos.

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten