Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 2. Oktober 2017, 12:50

Tut es aber nicht!

Da ist lediglich der Hinweis zur "XBOX App" wo ich alles einstellen kann

War mehrfach in dem Menu....

482

Montag, 2. Oktober 2017, 13:05

Bei mir (Xbox One S, weder HDR noch 4K TV) ebenfalls kein Gamma- oder Helligkeitsregler.Nichts. @Deathflow: das wäre natürlich schön, wenn dann ab morgen alles klappt.

483

Montag, 2. Oktober 2017, 13:22

Ihr drückt aber nicht X oder so ? weil dann wird man automatisch auf das Xbox Menü umgeleitet. Lediglich die Pfeiltasten sind notwendig

484

Montag, 2. Oktober 2017, 13:33

Schon klar ;)

Ich habe aber gar keinen Schieberegler zum einstellen wie bei deinem Screenshot.... Da ist nur eine "leere Seite" mit dem Verweis auf die xbox App ("X drücken").

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 2. Oktober 2017, 13:37

So nen Effekt hatte ich bei der Demo ein paar Mal. Da war das Menü aber auch quasi nur dunkel, wie Licht aus.
Das Spiel hatte den HDR Modus der S nicht sauber getriggert.

Spiel über den Guide schließen und noch mal versuchen bzw. Spiel Schließen und Konsole mal rebooten.
Danach funktionierte dann das normale einstellungsmenü (HDR im TV deaktiviert) und auch das HDR Menü (HDR nach geschlossenem Spiel reaktiviert im TV)

486

Montag, 2. Oktober 2017, 13:51

Ich teste es morgen nochmal.

Da ich diesen Effekt aber an zwei aufeinander folgenden Tagen hatte (XO war zwischendurch komplett aus) gehe ich nicht davon aus, dass es sich ändert.

487

Montag, 2. Oktober 2017, 14:24

So sieht das bei uns aus.

http://images-eds.xboxlive.com/image?url…ng&h=640&w=1138

Im den Xbox Einstellungen:
4K UHD
36 Bits pro Pixel
PC RGB

488

Montag, 2. Oktober 2017, 14:33

So sieht das bei uns aus.

http://images-eds.xboxlive.com/image?url…ng&h=640&w=1138

Im den Xbox Einstellungen:
4K UHD
36 Bits pro Pixel
PC RGB


so ist es :danke:

489

Montag, 2. Oktober 2017, 17:12

Eure TV´s haben kein HDR gel ? ich könnte es bei meinem mal deaktivieren um das zu überprüfen, aber das schreit ja nach nem Fehler im Code

490

Montag, 2. Oktober 2017, 17:50

Nein habe kein HDR und 4K.

Hab die Konsole gerade nochmal hard reseted. Bringt nichts....

491

Montag, 2. Oktober 2017, 19:16

Ich stelle das HDR bei mir heute aus und teste es dann, notfalls stelle ich Sie auch auf 1080p. Eventuell haben die da einfach was verkackt..

492

Dienstag, 3. Oktober 2017, 08:32

Konnte jemand schon eine private Lobby erstellen? Bei uns kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine erstellt werden konnte, warum auch immer....

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 3. Oktober 2017, 08:37

Geht bei mir auch nicht, oder noch nicht.

Was ist eigentlich mit den VIP-Vorteilen?
Am Anfang hatte ich 2 Vipkarten, die aber schnell verbraucht waren.
Es gab auch ein paar Autos, die ich in bislang 49 Rennen nicht auswählen konnte.
War das Alles?
:smokin:

494

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:24

Ja das wars. Schau dir mal die Bewertungen des Pass im Store an. War für mich die letzte ultimate Version

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

495

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:31

Jetzt weis ich auch warum mir 6 Monate Xbox Live Gold von A...zon geschenkt wurden :D
:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (3. Oktober 2017, 09:46)


496

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:56

HDR geht bei mir ohne irgendwelche Änderungen an den Einstellungen.
Kann kein Onlinespiel machen, entweder Serverfehler oder das Spiel schmiert komplett ab.
Wer hat brauchbare Einstellungen für das TX-Wheel?

497

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:27

Wege Lenkradeinstellung schau mal hier: https://forums.forzamotorsport.net/turn1…o-and-game.aspx


Das der Multiplayer nicht geht finde ich eine absolute Frechheit! Als wenn das ihr ersten Konsolenspiel wäre

498

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:43

Geht bei mir auch nicht, oder noch nicht.

Was ist eigentlich mit den VIP-Vorteilen?
Am Anfang hatte ich 2 Vipkarten, die aber schnell verbraucht waren.
Es gab auch ein paar Autos, die ich in bislang 49 Rennen nicht auswählen konnte.
War das Alles?

Turn 10 wird gerade im eigenen Forum für die Ultimate zerrissen...ich finds auch mehr als dürftig, sogar schon dreist eigentlich

499

Dienstag, 3. Oktober 2017, 11:30

Irgendjemand hatte geschrieben das er pro Rennen 100000-150000 Cr. bekommt. Ohne Mods komme ich gerade mal auf 10000-20000. Fahrhilfen habe ich aus außer ABS und Drivatar-Schwierigkeit auf überdurchschnittlich (+20%). Hab auch die Ultimate aber Reich werde ich nicht. Bin in der Karriere auf dem mittleren Reiter. Hat jemand eine Idee ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

500

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:45

Ich denke, damit sind die Belohnungen für Karriererennen mit Mods und längster Rennzeit gemeint. Und natürlich Schwierigkeitsgrad-Boni.

Private Lobbies funktionieren nun - zumindest bei mir - ordentlich. Auch keine Lags mehr im MP. Und das ohne Update. Werde aber noch weiter testen. Nicht dass ich hier verfrüht Entwarnung gebe.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten