Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:55

Wäre wenn es geht später für ne runde zu haben :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

502

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:07

Eure TV´s haben kein HDR gel ? ich könnte es bei meinem mal deaktivieren um das zu überprüfen, aber das schreit ja nach nem Fehler im Code


Mit Xbox One und FullHD TV auch nicht anders.

——————————————————

Freie Fahrt, 50 Runden macht 69.000 Cr + 69.000 Cr wenn Unschlagbar. Sehr mager.
Das es als VIP bisher nur die Paar Mods gab, ist eine bodenlose Frechheit. Wird sicher noch das ein oder andere Auto als Geschenk geben, aber es ging doch um die Double Cr.

503

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:38

Beim Thema VIP-Bonus bin ich zwiegespalten. Man kann Turn10 zugute halten, dass sie nirgendwo von doppelten Credits gesprochen haben. Als langjähriger VIP war man daran wohl einfach gewöhnt. Außerdem würden die doppelten Credits vermutlich das Spielerlebnis trüben, da zu schneller Reichtum dazu führt, dass man sich Karriere, Auktionshaus und das Teilen von Setups und Designs sparen könnte (siehe Forza 6).
Andererseits bin ich auch sehr "überrascht", dass man wohl wirklich nur die paar Mods und exklusive Events bekommen hat. Das ist tatsächlich sehr mager und rechtfertigt nicht den Aufpreis. Zum Glück hat man wenigstens den (6 Pakete umfassenden) Car Pass. Der ist eigentlich das einzige, was Ultimate nach Ablauf der Early Access Phase von Deluxe unterscheidet. Und der Preisunterschied beträgt 10 Euro. Das ist gerade noch ok. Ich kann nur empfehlen, Sondereditionen so günstig es geht zu erwerben. Den vollen Preis im Store würde ich mit Sicherheit nicht zahlen. Habe ich auch nicht. Daher passt das für mich.

504

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:40

Ich habe auch unter 50,- für die ultimate bezahlt. 100 hätte ich nicht ausgegeben.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

505

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:12

Wege Lenkradeinstellung schau mal hier: https://forums.forzamotorsport.net/turn1…o-and-game.aspx


Das der Multiplayer nicht geht finde ich eine absolute Frechheit! Als wenn das ihr ersten Konsolenspiel wäre


Die Seite habe ich auch schon gefunden. Die Einstellungen sind aber ehrlich gesagt unbrauchbar, bzw. führen zu einem unrealistischen Spielgefühl...
Anbei mal meine aktuellen Einstellungen.
»Herr Ert« hat folgendes Bild angehängt:
  • BEE084C9-D0F3-4A43-BCBF-A43C6D24DD76.jpeg

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:22

Ich habe auch unter 50,- für die ultimate bezahlt. 100 hätte ich nicht ausgegeben.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Bitte nochmal für alle erklären, damit wir nächstes Mal schlauer sind.

Hab mal Forza 7 Vip gegooglt, der Ärger der Fans ist gigantisch.
:smokin:

507

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:42

Private lobbys gehen bei uns nicht egal wer das Spiel erstellt kommt immer die Meldung Vergabe des Spielservers fehlgeschlagen. Ich dachte das Spiel erscheint heute offiziell. Ein Armutszeugnis....

508

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:08

VIP: Für 10EUR 5 Mods und 5 Autos zu bekommen ist mehr als ein Armutszeugnis. Die Beschreibung im Store wurde geändert. kA wie die Originale war. Der Preis ist nicht berechtigt. Ob man jetzt mit VIP zu schnell zu Geld kommt sei wohl jeden selbst überlassen, dank der Versionen kann das ja jeder für sich selbst entscheiden.

Kosten: Für mich als Disc Käufer, ist das alles sowieso eine Riesenverarsche. Wer Digital kauft, der bekommt für den exakten gleichen Preis zusätzlich Xbox PlayAnywhere, FM7 DLC, FH3 DLC. Das einzige was ich bekommen habe, ist eine Steelbox mit nem Stück Pappe drum rum. Das mit Xbox PlayAnywhere kann ich irgendwo noch verstehen, nicht unbedingt akzeptieren. Aber das ein Ultimate Käufer nicht gleich ein Ultimate Käufer ist, ist eine Frechheit. 99,99EUR sind 99,99EUR. fertig.

Nach dem Fiasko bei FM5 gab es auch sehr sehr viel Unmut. Ich hoffe, da diese Unmut weltweit ist, dass Sie vielleicht doch noch umdenken und wie bei FM5 per Patch das nachreichen und auf die Community gehört wird.

Server: In der Tat können bei uns auch nur 3 von 5 ein privates Spiel erstellen, beim Rest gibts auch diese Probleme.

Allgemein: Viele in meiner FL meinte ja auch, dass wir Ultimate Besitzer vor der offiziellen Veröffentlichung Spielen, und das Spiel noch garnicht fertig ist. Erst mit dem offiziellen Release und Patch ist alles da und fertig.

nun ja, ihr seht ja selber. ;(


Auktionshaus / Forzathon: Hat jemand mal was gelesen / gehört, wann es los gehen soll?

509

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:40

Manche meinen es liegt an der preview. Also das Leute die in der preview sind Probleme haben/machen

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:40

Also mit der aktuellen Alpha ist auf jedenfall einiges im Argen, wenn ichs jetzt für FM7 auch noch nicht beurteilen kann. Aber bei Crossout und Wildlands lief da soziemlich alles schief nach dem Update vom 1.10.

511

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:04

Man kann sich schon ernsthaft die Frage stellen, ob derzeit überhaupt ein Aspekt des Spiels problemlos läuft. :wacko:
War nicht schon offizieller release? ...mit Patch?

512

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:21

Vielleicht hat Turn 10 das Grundspiel schon wieder vergessen und ist drauf und dran den ersten Dlc zu bringen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:09

habe extra etwas länger gewartet bevor ich mir die Finale Version angesehen habe. aber das warten hat wohl nichts gebracht.
Wer nach dem verbugten pcars2 auf ein Fehlerfreies Forza gewartet hat, dürfte wohl auch enttäuscht sein.
Das Fahrverhalten mit Wheel finde ich auch noch immer unter aller Kanone . Man gewöhnt sich zwar einigermaßen daran, aber ein Zustand ist das nicht wirklich für mich.
Ob ein Forza 8 überhaupt noch ein Wheelsupport haben wird ? ich habe zumindest das Gefühl, dass man sich bei Turn10 so langsam davon verabschiedet. Außer man könnte es als DLC anbieten, dann wäre man natürlich sofort wieder dabei.
TEAM-BAERENHERZ

514

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 00:24

Ich habe bisher jeden Forza Teil zum release gekauft so schlecht wie 7 lief bisher keiner. Nach 7 Teilen plus Horizon sollte man meinen die wüssten wie zum Release eine Onlinelobby verfügbar sein kann. Teil 8 werde ich nach der peinlichen Aktion garantiert nicht zum release kaufen. Habe keine Lust betatester zu spielen. Habe jetzt 20 Stunden runter und finde immer mehr Fehler im Spiel. Es nervt einfach nur noch. Das Spiel kommt erstmal an die Seite werde es auf der xone x wieder installieren. Ich bezweifle das die ganzen Bugs mit einem Patch in absehbarer Zeit bereinigt werden. Dazu kommt noch das die meisten Autos nur noch meilen anzeigen. Das gab es in 6 schon oft in 7 hat das gefühlt jedes verdammte Auto. Ich habe kein hud an und für Rennen ist es auch nicht so gravierend da ich mir die Gänge für Kurven merke nicht die Geschwindigkeit dennoch nervig das im Kopf immer umzurechnen wenn man es denn dann mal wissen will.

515

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 07:27

Stimme zu. Das ist das beste und schlechteste Forza aller Zeiten... Ich denke die hätten noch ein Jahr gebraucht. Aber man muss ja alle 2 Jahre einen Teil rausbringen $$$$$$$$$$$

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 07:52

Ich spiele auf jeden Fall weiter, aber Spass macht es im Moment nicht.
Solange nur auf Quantität geachtet wird, erwarte ich nicht viele Verbesserungen.
Habe im Dashboard heute 2 Codes für Rennanzüge erhalten, welch Ironie :kaffee:
:smokin:

517

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:23

Naja, die Karriere macht schon Spass. Aber Multiplayer müssen sie noch hinbringen, mehr Hopper Lobbys usw.

518

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 08:42

neuer Patch ist da.
255MB

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

519

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:22

Karriere find ich bisher erstmal okay, wobei ich auch erst eine Serie und ein Schaurennen erledigt habe.
Die automatische Homologation (aka. Automatisches Upgrade) beim Kauf eines Autos nervt mich persönlich jetzt schon aufs gröbste.
Warum nicht die Meisterschaftsbeschränkungen anzeigen und dann zur Wahl stellen "selber machen" oder "Auto-Homo"

Abgesehen davon habe ich mit der Karriere bisher eher positive Gefühle. Die mittlere Rennlänge ist echt angenehm, Die "Drivatare" machen bei mir bisher einen guten Job, lassen meist Luft im Kampf, und bisher hab ich auf Experte spannende Rennen gehabt. Zugegeben noch aufgrund eigener Fehler hauptsächlich. Im ersten Rennen wars noch sehr erfahren, da gings auch gut, aber zu einfach.
Kohle ist wie üblich "leider" kein Problem, aber bis jetzt scheints noch nicht so ekelig viel zu geben wie früher. (Wobei ich diesmal auch kein VIP Bonus hab)

Hab da mal ein (wegen Alpha Feature ungelistetes) Video vom ersten Rennen gemacht, von wegen KI

Quellcode

1
https://youtu.be/lummdeSM9oU


Der Krasse Fehlschlag dann der Multiplayer:
Zwei rennen Probiert, beide male, zwischendrin rebootet, läuft das ganze mit ca 0.5fps. Ich habs erstmal auf die buggy alpha geschoben, da Crossout auch Monsterlags hat seither. Stattdessen ne Hülse Bier aufgemacht und noch n Film geguckt um 22Uhr.
Dass man per default in den Lobbychat gehämmert wird.... naja gut wenn der denn funktionieren würde eigentlich nicht sooo schlecht vom Grundgedanken her, damit man sich im Rennen auch mit den anderen Teilnehmern einer offenen Lobby verständigen kann, wan wo wie man grad im toten winkel steckt...
Andersrum interessiert das in den "Musik auf 200dB-Telefonateführend-Rückkoplungs-Autoscooter"-Lobbys eh keinen.
Also naja Grundgedanke kann ich nachvollziehen... ganz nervfrei ists trotzdem nicht.

Am Ende von Tag 1 nach ca. 5h äußerst durchwachsene Gefühle.

520

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:59

Die Driveatare (Fake KI) ist alles andere als gut, man merkt auch, dass das Spiel einen gewinnen lassen will. Ich fahre auch mittlere Rennlänge auf unschlagbar. Bei absolut identischen Fahrzeugen sind in den ersten paar Runden die Gegner grundsätzlich schneller auf den Geraden auch mit Windschatten. In den letzten 2 Runden werden die auf den Geraden aber erheblich langsamer, sodass ich mit gefühlten 50 Km/h mehr unterwegs bin und dann am Feld vorbeifahre. Das sieht alles so übel nach einem Script aus um den Spieler gewinnen zu lassen oder möglichst nahe rankommen zu lassen vorne. Da ich Forza aber bisher immer eher online gefahren bin stört mich das jetzt nicht so dermaßen krass. Andererseits kann ich online ja nicht spielen auf Grund der nicht funktionierenden Lobby :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten