Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:02

Auch mal ganz nett. :huh:
»Snake566977« hat folgendes Bild angehängt:
  • 55ECF82F-62D5-4981-A3B8-F99BA0D51678.jpeg

522

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:33

October 3, 2017
Today we released an update for Forza Motorsport 7 to address a number of stability-related issues for players on Windows 10 PCs. This update addresses several additional issues in the game on both PC and Xbox One. These fixes include:

- Fixed numerous livery-related issues, including some liveries applying as paint colors only, liveries not appearing in multiplayer, and game lock-ups when cancelling liveries.
- Fixed an issue where vinyls would not appear in the vinyl editor for players who were creating vinyl groups with HDR enabled.
- Arabic text is no longer reversed in game menus
- Default profile slider settings for wheel users are no longer maxed out
- Benchmark mode on PC now displays the correct minimum FPS
- Framerate now improved in loading with G-Sync enable

Brian Ekberg, Forza Community Manager

523

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:45

Auch mal ganz nett. :huh:
Grafik-Downgrade???

524

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:48

Downgrade würde ich es nicht nennen. Kurz Eckdaten: Bedeutend kürzere Ladezeiten, dynamisches Wetter, einwandfrei bei X Autos auf der Straße. Realistischere Physik.

Ich mag das Spiel, hab auch online kaum Probleme (3Matches gefahren) ohne lags.

P.S die Homoligation gab es bereits in FM6 und FM5 und hieß automatische Updates. <-- lässt sich machwievor umgehen indem man die Fahrzeuge vorab kauft zudem sollte man gelegendlich den Fachhändler aufsuchen da dieser "besondere Fahrzeug bereitstellt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

525

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:50

die automatisch skalierende Engine die auf einmal keine OneX mehr zur Verfügung hat, wäre jetzt meine Vermutung.
Da muss ich doch nachher glatt mal selbst nachgucken aufm ring, denn gestern hatte ich erstmal noch wenig zu bemängeln optisch.
(Die Bäume aufm Autumn Ring vielleicht, aber die sollten im idealfall eh mit vmax vorbeifliegen)

P.S die Homoligation gab es bereits in FM6 und FM5 und hieß automatische Updates. <-- lässt sich machwievor umgehen indem man die Fahrzeuge vorab kauft
Naja machts jetzt auch nicht grade "besser". Sprich erst in die karriere, angucken was ich fahren will, nicht zu oft A drücken.
Dann wieder zurück ins hauptmenü B-en dann zum händler und einkaufen. dann zurück und ins Tuning menü...
Usability geht anders ;)

526

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:56

die automatisch skalierende Engine die auf einmal keine OneX mehr zur Verfügung hat, wäre jetzt meine Vermutung.
Aber das obere Bild stammt von FM 6 - da gab's noch keine Xbox One X....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

527

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:59

Ich weiß, aber beim unteren.
Und da gäbe es jetzt noch bessere FahrzeugModelle, und Kantenglättung und HDR und und und und, was mit der Leistung der X wohl ein schickeres Bild als FM6 zaubern würde.
Da es jetzt aber bestenfalls auf ner S läuft, skaliert die engine runter und *schwupp* ist u.A. die Spiegelung auf den Reifenstapeln w ä c h. ;)

Ist nur ne Theorie erstmal.

528

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:02

Umso, wenn du deine Serie ausgewählst hast, siehst du (seit FM7) beim Autokauf die Beschränkungen der Klasse. Ich halte es für etwas überzogen über diese Sache sich zu beschweren, da Sie wie gesagt bereits seit FM5 integriert isr, zumal man in der Karriere wahrlich kaum Änderungen am Fahrzeug machen muss.

529

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:08

Da es jetzt aber bestenfalls auf ner S läuft, skaliert die engine runter und *schwupp* ist u.A. die Spiegelung auf den Reifenstapeln w ä c h. ;)
Asoo meinschd das.
Ok, kapiert. :thumbup:

Deine Theorie könnte passen.

530

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:09

Nach dem Update geht die Lobby. Aber wo ist die ki hin? Wegrationalisiert? Das Spiel ist ja ein einziger Rückschritt....

531

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:27

Auch mal ganz nett. :huh:
Grafik-Downgrade???


nicht wirklich
wenn du die bilder siehst
das eine ist einige meter hinter dem anderen

wenn beide gleich auf
sieht der ganze vergleich wieder anders aus.

532

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:48

Lobbys funktionieren seit heute anscheinend. Hatte keine Probleme und lief Butterweich obwohl mein Nat mittel war.
Ki ist nach wie vor schlecht bis sehr schlecht.

Es fehlt noch einiges irgendwie. Es wurde auch gesagt das es Qualifying geben wird im Freien Spiel. Davon ist noch nichts zusehen. Hopper Lobbys fehlen einige, Rivalen fehlen einige. Es wurde doch auch gesagt das man während die Lobby lädt bzw. man auf Leute in der Lobby wartet schon auf die Strecke kann und fahren. Davon hab ich auch noch nichts gesehen. Windschatten gibt's auch nicht mehr!?! Erst wenn man dem Vordermann ein bisschen drauf fährt kommt die Meldung.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

533

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:24

Auch mal ganz nett. :huh:
Wahnsinn wie viele Vergleichsvideos es schon im Internet gibt.
Dieses Spiel hat echt eingeschlagen, sei es positiv, oder negativ.
Nicht, dass es jetzt noch teurer wird... :D
:smokin:

534

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:42

Bin jetzt ein paar Rennen in den hopper Lobbys gefahren. Bei jedem Rennen war ein Crash in der ersten Kurve aber wenn sich das Feld sortiert hatte waren es sehr fair und gute Kämpfe, da bin ich überrascht. Ausserdem kann man die Mitspieler jetzt bewerten! Davon werde ich sehr viel gebrauch machen. Hoffe die machen dann auch was damit!

535

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:43

Bei mir ist auf Road Atlanta (kurze Strecke) die Hälfte der Strecke weg. Seh nur noch schwarzen Untergrund! Spiel neu gestartet, Konsole neu gestartet, anderes Auto genommen. Nichts hilft. Hat noch jemand diesen Fehler? :colere:

536

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:45

@Bewertung

Hoffentlich kann man Spieler auch positiv bewerten.


@Road Atlanta
Hab bei YT auch schon Videos dazu gesehen. Road Atlanta und Dubai waren es im speziellen.

537

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:50

Na da bin ich ja nicht der einzige. :S

538

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:51

@Bewertung

Hoffentlich kann man Spieler auch positiv bewerten.




Ja kann man! Spieler komplimentieren heisst das da :jump:

539

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:59


Die Bäume aufm Autumn Ring vielleicht, aber die sollten im idealfall eh mit vmax vorbeifliegen


Maple Valley sah schon in vielen Forza Teilen früher richtig toll, und immer so farbig. Die Bäume sind fast noch Schlechter als in FM4. Das ist mal richtig dreist. Alles unter R Klasse wird aber nichts mit vorbeifliegen. :whistling: :wacko:

Wenn deine XOX / XOS / XO Theorie stimmt, dann gibts jetzt wirklich eine 2 Klassengesellschaft in Punkto Grafik. Eigentlich sollte es nur 1080p vs. UHD/4K sein.

@Patch
online soll die Designs ja nun immer geladen werden, offline Kurve ich aber immer noch mit ner grauen Karre rum. Oh man! :cursing:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

540

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:07

enn du deine Serie ausgewählst hast, siehst du (seit FM7) beim Autokauf die Beschränkungen der Klasse
Ja das ist auf jeden Fall ein Punkt auf der :thumb: Liste.
Im Übrigen fand ich das bei 6 auch schon elend, davon abgesehen schilder ich ja nur mal die ersten Eindrücke. ;)
offline Kurve ich aber immer noch mit ner grauen Karre rum. Oh man! :cursing:
Naja gut wo sollen da auch Designs her kommen...
Andererseits könnte man natürlich eine Random Herstellerfarbe wählen lassen in dem Fall.
Aber wer spielt im Jahre des Herrn 2017 schon ohne Netzwerkkabel... tzzzz
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
/Sarkasmus

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten