Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:57

Zitat

Aber dieses und jenes nur auf vorgegebenen Strecken und bugs wohin man sieht :rolleyes: Eventuell möchte man sich mit SMS auf eine Stufe stellen, aber dabei muss man beachten das dieses gegen Turn10 ein kleines Entwicklerstudio ist und bei denen tatsächlich alles dynamisch funktioniert incl. Schnee und das auf allen Strecken. Da kann man sogar ein Licht


Du meinst das Studio hinter dem Projekt Fahrzeuge was bis heute nicht einwandfrei auf einer Konsole läuft ? , Das Studio was den Release X-mal verschoben hat und das Studio was durch Crowdfounding vorab Millionen für leere Versprechungen erhalten hat ? (und von "funktionieren" will ich bei pCars leider nicht reden)
Geht man Turn10´s Aussagen so durch, so richtet sich auch Forza 7 an den PC nur eben nicht als "Semiprofessionelle SIM alá project Cars <-- Sondern an den Casual Gamer den man eben an der Konsole auch finden sollte. Es hat schon Gründe warum Assetto Corsa und pCars auf Konsolen nicht reibungsfrei laufen und eventuell akzeptiert man dies dann einfach.

Aber belassen wir es dabei (zumindest von meiner Seite), ich gehe davon aus dass Forza 7 für den PC und die X vorrangig Entwickelt wurde, die One wird nunmal nebenher weiter existieren aber der Leistungsunterschied ist nunmal "gravierend" und spiegelt sich eben dann wieder. Zumal auch die Entwickler erstmal Erfahrungen mit dem "automatischen" skalieren benötigen um dort eventuell besser einzugreifen.

562

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:05

Meint ihr es bringt was wenn ich das Spiel komplett neu installiere? Hatte den Fehler das die Strecke weg ist jetzt auch auf Road America. Echt ärgerlich so etwas X( Oder hängt es vielleicht mit dem Update von heute zusammen? Habe das Gefühl es wurde nicht richtig geladen, sondern früher abgebrochen. Aber ein neues bekomme ich nicht angeboten.

563

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:08

Ich hatte den Fehler nicht, wenn die Dateien beschädigt sind, hilft nur das löschen und neu Installieren. Hast du es eventuell mal mit einem anderen Gamertag probiert (um das Savefile auszuschließen) ?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

564

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:10

ich gehe davon aus dass Forza 7 für den PC und die X vorrangig Entwickelt wurde, die One wird nunmal nebenher weiter existieren aber der Leistungsunterschied ist nunmal "gravierend" und spiegelt sich eben dann wieder. Zumal auch die Entwickler erstmal Erfahrungen mit dem "automatischen" skalieren benötigen um dort eventuell besser einzugreifen.


Bugs, Ungereimtheiten und ein unfertiges Spiel, haben doch nichts mit der Leistung der Konsole zu tun. Aber genau auf diesem Argument reitet Turn10 auch schon seit Forza4 und entschuldigt damit alles. Zu wenig Leistung, oder zu wenig Entwicklungszeit werden da immer auf den Tisch gebracht. Nur wenn man es nicht kann, dann sollte man es lassen.
Ich habe meine Probleme übrigens auf dem PC, da ich mir die XBox Version bisher verkniffen habe.

Auch SMS sollte lieber weniger bieten, aber dafür anständig. Ich bin nicht auf Turn10 eingeschossen, sondern auf jeden Entwickler der Jahr für Jahr unfertigen Mist abliefert.
Noch schlimmer sind die Medien, die das dann auch noch mit Top Bewertungen unterstützen.
TEAM-BAERENHERZ

565

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:18

Ich hatte den Fehler nicht, wenn die Dateien beschädigt sind, hilft nur das löschen und neu Installieren. Hast du es eventuell mal mit einem anderen Gamertag probiert (um das Savefile auszuschließen) ?

Hab mich gerade mal als Gast angemeldet wo noch kein Savefile besteht. Auch da gleicher Fehler auf der Strecke. Hilft wohl nur neu installieren.

566

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:20

Forza ist ein tolles Spiel, aber das stört mich an Forza auch.

Es ist ein tolles Spiel, aber die extremen Bugs, und das bei einem Nachfolger auf der gleichen Gen. Bei den Preis und der DLC Politik find ich das frech. Der erste DLC ist bestimmt noch vor den Patches da.

Eine Release Verschiebung wäre mir da echt lieber.

Und das krasse, mit nur ein paar ganz kleinen Änderungen können Sie das geilste Spiel auf dem Planeten haben.

Naja, ich hoffe nun auf Bugfixes, KI und Regen im MP, mehr Credits für VIP. Alles andere ist realistisch betrachtet träumerei.

567

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:24

Gibt doch Regen im MP!?!

568

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:26

Also wir haben in der Privaten Lobby schon mindestens 15 Rennen gemacht, Erfolg kam auch.

Es viel nie nur 1 Tropfen Regen.

569

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:36

Ich habe meine Probleme übrigens auf dem PC, da ich mir die XBox Version bisher verkniffen habe.


Also am PC hab ich Grafisch leider noch nichts besseres gesehen und du hast es automatisch auf der Xbox wenn du es am PC zockst =)


Wie gesagt das ist ein Branchen Problem, sodass ich diese Fehler nicht länger den Entwicklern oder dem Spiel ansich ankreide. Es ist ein gewünschtes prozedere was jeder mitspielt (denn wenn nicht, könnten wir uns noch nicht darüber Unterhalten, da jeder gewartet hätte mit dem Kauf)



@Commander

ich befürchte es wird sich anders nicht lösen lassen. Mir ist dieser Fehler aber bisher noch nicht untergekommen.

570

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:42

Gerade am neu installieren, geht wieder. Konnte die Strecke schon anwählen. :)

571

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:50

Es ist ein tolles Spiel, aber die extremen Bugs, und das bei einem Nachfolger auf der gleichen Gen. Bei den Preis und der DLC Politik find ich das frech. Der erste DLC ist bestimmt noch vor den Patches da.
Der erste DLC war noch vor Release bekannt und "im Spiel". :dunno:

In den MP Hoppern hatte ich mehrfach Regen.
GermanSimRacing.de - GSR


572

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:58

Das Spiel hat im aktuellen Zustand vielleicht 65 Prozent verdient. So hohe Bewertungen kann nur jemand geben der es in keinster Weise intensiv getestet hat. Allein der Funktionsverlust gegenüber dem Vorgänger ist eine Avwertung. Das Spiel hätte auch als dlc für forza6 kommen können für nen 10er

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:18

sagt mal, hab ich was an meinen HDR Einstellungen zerpfuscht oder sind die Bremsleuchten der Fahrzeuge bei anderen auch so ipsig dunkel?
bin kurz davor die Bremslinie zu reaktivieren. ?(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

574

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:48

da jeder gewartet hätte mit dem Kauf


Ich habe es zum Glück nicht gekauft und hätte es auch nicht gekauft. Irgendwann hätte ich es mir eventuell mal für einen Zehner zugelegt, aber hätte dafür nie einen Vollpreis gezahlt.
Ebenso verhält es sich mit GT Sport, auch das würde ich nicht kaufen.

Noch bekomme ich die Titel gestellt, wenn auch nicht mehr vom Hersteller direkt (da zu oft zu direkt gewesen :) )

Es mag gut aussehen, aber bei einem Rennspiel sind mir andere Dinge doch wichtiger. Ferner mag ich den Sterilen und Bunten Grafikstil nicht, aber das ist eine reine Geschmacksache.
Ich denke das Forza es auch leicht hat solch eine Grafik zu bieten, den das Fahrerfeld ist sehr begrenzt und von der Physik muss dort auch nicht so viel berechnet werden.

Aber wie seit Jahren dreht man sich im Kreis und die einen lieben und feiern es und die anderen stellen es in Frage. Letztendlich Verkauft Turn10 aus verschiedensten Gründen noch immer eine große Menge an Spielen und daher wird man an der Vorgehensweise auch nichts ändern.

@INSOMNIAC84
die Bremsleuchten sind einfach nicht so ausgeprägt. Liegt also nicht an Dir oder deiner Hardware.
TEAM-BAERENHERZ

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

575

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 23:15

Auch mal ganz nett. :huh:
So ich war mal kurz inner Eifel
Außer dem "uploaded" alles roh mit GameDVR geknipst. Allerdings auf externe Platte und dann nur kurz mit Paint.net auf 720 geschrumpft damits der Upload des Forums schluckt.


Mal davon abgesehen dass auf der Mattscheibe mit HDR die Schattierungen etwas kräftiger wirken ist da nix mit Lichtschein auf den Reifenstapeln. Für mich so das auffälligste.
Der Maschendraht ist tatsächlich noch Maschendraht, aber der Zaun geht auf Distanz unter diesmal und es bleiben nur die Fangseile sichtbar.

PS der Wagen ist halbglänzendes Alu falls sich wer über den fehlenden Lippgloss wundert

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

576

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 00:05

Also ich fand ja die Demo echt hübsch, aber das richtige Spiel jetzt ziemlich hässlich auf meiner Day One XBO. Meint Ihr, das wird soviel besser mit der X One X? Habe ich eh vorbestellt für meinen 4K HDR OLED, aber ich zweifle schon fast ...

577

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 02:18

Es gibt keinen Unterschied zwischen Optik der Strecken Demo und Vollversion auf der One.

578

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:44

Finde das zum Teil schon stark übertrieben wird, was die Minderqualität von Forza Motorsport 7 angeht.

Kurz zu meinen Einstellungen:
- Habe knapp 1.000 km hinter mir
- Fuhrparkstufe 5
- Fahrerstufe 22
- Alle Hilfen aus, alles auf Sim
- Drivatar: Experte / Aggression: Ein
- Lenkrad G920
- Aktuell über 2.000.000 Credits

Streckenbugs: Zero

Fahrzeugbug: ein einziges Mal, wo ein Fahrer ohne Auto in der Luft schwebt

Drivatare: Ganz wenig Rennen in denen ich am Anfang wegen den Drivataren abbreche. Und wenn ich die Zeitlupe anschaue wollte ich mehr als ging. TIPP: Die ersten 30 Sekunden einfach mal die Linie halten. Wer am Start schon 5 Plätze gutmachen möchte bekommt meistens ein Problem

Fahrphysik: Wie kann man darüber nur meckern? Ja, der Asphalt dürfte auf den geraden ein permanentes, ganz leichtes Feedback geben, aber ansonsten einwandfrei. Erinnert mich an iRacing vor ca. 1 Jahr und das ist auch nicht soooo schlecht gewesen

Für mich und ein paar Bekannten das beste Forza! Und wir haben mit Forza 1 begonnen

579

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:44

VIP wurde geändert!

VIP and Ultimate
Over the weekend we heard loud and clear from Ultimate Edition owners expressing frustration over the VIP membership offer in Forza Motorsport 7. We immediately updated the VIP description in the Windows Store to alleviate any future confusion. As head of the studio, I apologize for any confusion or frustration our players may have experienced.

Going forward, we will continue to ensure that Forza Motorsport 7 VIPs receive the most value for their VIP membership, including new experiences and great content. Starting today we’re sending all Forza Motorsport 7 VIPs four additional Forza Edition cars:

2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
2017 Acura NSX Forza Edition
2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition

Forza 7 VIPs will be able to download all these cars from the in-game message center and add them to their car collection. Players will not only enjoy an immediate bump to their Car Collection score after adding these Tier 5 Legendary cars to their garages, they’ll also be able to take advantage of the inherent perks that each of these Forza Edition cars offer. In addition to the cars, we’re also sending all Forza 7 VIPs 1 million credits.

Secondly, and even more significantly, we will be changing VIP rewards in Forza Motorsport 7. This new system will work like it did in Forza Motorsport 6, offering a 2X base credit bonus after every race. We’ve already started work on this feature and we will release it as soon as possible. Look for more information on this update as we near the release date.



Zu den drivataren. Die sind teilweise richtig schlecht, manchmal sehr gut. Was nervt ist aber wenn sie auf der Geraden oder beim anbremsen einfach rüberziehen und einen abdrängen.

580

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:41

Also ich fand ja die Demo echt hübsch, aber das richtige Spiel jetzt ziemlich hässlich auf meiner Day One XBO. Meint Ihr, das wird soviel besser mit der X One X? Habe ich eh vorbestellt für meinen 4K HDR OLED, aber ich zweifle schon fast ...
Da kann ich Dich echt beruhigen.
Hab es auf der ONEX bei der Gamescom gespielt ich kann dir sagen das war mit großem Abstand das schönste Forza was ich Je gespielt hab.
Im Ernst hab seit Teil 1 jedes Forza gespielt aber was ich da auf der Gamescom gesehen und gespielt hab war GRANDIOS!
Freu mich wahnsinnig auf den 7.11 nur auf der X sieht man einen gewaltigen Unterschied :zocken:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten