Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 16. Juni 2017, 12:46

Um FORZA wieder interessant für mich zu machen, müsste folgendes möglich sein.

- Eigene Session erstellen
- 120 Minuten Practice
- Strecke auswählen
- Klasse auswählen
- Serverliste wo dieser "Event" erscheint

Dann kann jeder einfach raus und reingehen, Runden ziehen, sich austauschen usw.

Schwer wäre dies sicherlich nicht, aber für eine Race-Community unheimlich fördernd.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 16. Juni 2017, 13:19

Um FORZA wieder interessant für mich zu machen, müsste folgendes möglich sein.

- Eigene Session erstellen
- 120 Minuten Practice
- Strecke auswählen
- Klasse auswählen
- Serverliste wo dieser "Event" erscheint

Dann kann jeder einfach raus und reingehen, Runden ziehen, sich austauschen usw.

Schwer wäre dies sicherlich nicht, aber für eine Race-Community unheimlich fördernd.



Würde ich so Unterschreiben :thumb:
TEAM-BAERENHERZ

43

Samstag, 17. Juni 2017, 12:32



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=A7-9Izyuaxg

44

Samstag, 17. Juni 2017, 20:59

Mehr Infos

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/forum/threads/forza-motorsport-7-news-and-interviews.356620/page-2#post-11852060

FringeDivisionX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Marktheidenfeld

Beruf: AnlagenWärter

  • FringeDivisionX
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 17. Juni 2017, 21:28

Also was ich mich Frage sind die Strecken nur 30 Stück, in Forza 6 waren es 28 Strecken, haben die jetzt welche gestrichen damit neue Strecken reinkommen und haben 2 mehr dann noch zwei mit dlc nachgereicht und dann kommen wir auf 32 Strecken also viele Autos schön aber ich will Strecken meiner Meinung nach können sie weniger Autos dafür mehr Strecken Hauptsache 32 Hauptstrecken und dann wieder 100 Strecken Varianten Na super das Brauch ich nicht. Ich will viele Rennstrecken und nicht 5 Mio. Auto lieber anders herum 700 Strecken und 32 Fahrzeuge darum geht es doch ich mehr Strecken menno

Gesendet von meinem Lenovo YT-X703F mit Tapatalk

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 17. Juni 2017, 21:48

Also was ich mich Frage sind die Strecken nur 30 Stück, in Forza 6 waren es 28 Strecken, haben die jetzt welche gestrichen damit neue Strecken reinkommen und haben 2 mehr dann noch zwei mit dlc nachgereicht und dann kommen wir auf 32 Strecken also viele Autos schön aber ich will Strecken meiner Meinung nach können sie weniger Autos dafür mehr Strecken Hauptsache 32 Hauptstrecken und dann wieder 100 Strecken Varianten Na super das Brauch ich nicht. Ich will viele Rennstrecken und nicht 5 Mio. Auto lieber anders herum 700 Strecken und 32 Fahrzeuge darum geht es doch ich mehr Strecken menno

Gesendet von meinem Lenovo YT-X703F mit Tapatalk


Dann bist du nicht die Zielgruppe , falsches Game für Dich :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

47

Samstag, 17. Juni 2017, 23:26

Obwohl es zur Zeit nur heißt das es mehr als 30 Umgebungen werden, FM6 mit 28 + 4 bereits bestätigte wären 32 immer noch nicht wirklich viel, im Verhältnis zur Steigerung von Teil 5 auf 6. finde ich jetzt auch nicht gut, aber sofern noch keine genaue Zahl steht, könnte es auch heißen das man sich nicht sicher ist wie viele bis zum Release fertig werden. Ich glaube zwar nicht daran, das es noch viel mehr wird, aber vielleicht hat man Prag und Berner Alpen aufgegeben.

Das Suzuka und Mugello zurückkehren, ist für mich aber genauso großartig wie neue Kurse, da diese zuletzt auf der 360 mit FM4 dabei waren.

Welchen Kurs vermisst ihr aktuell am meisten, wenn ihr euch für einen entscheidenden müsstet? Mit den Nascar Fahrzeugen mit im Spiel, würde ich gerne einen Kurs mit Oval noch dazu haben, wie z.B. den Lausitzring oder den TwinRing Motegi.

FringeDivisionX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Marktheidenfeld

Beruf: AnlagenWärter

  • FringeDivisionX
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 18. Juni 2017, 04:36

Also ich werde mir das Spiel so oder so holen ich bin Fan seit der ersten Stunde und habe mehrere 1000 Stunden schon rein gesteckt und das richtig gerne ich fand die Fahrzeugauswahl immer Top mir ist das halt nur sauer aufgestoßen bei der Vorstellung auf der E3 das die Strecken so gut wie gar nicht erwähnt worden sind und ich musste meinen Frust einfach rauslassen.

So ich bin auch glücklich das Suzuka und Mugello wieder dabei sind zwei geniale Strecken und ich würde gerne Monte Carlo , Shanghai, Gilles Villeneuve und TwinRing Motegi dabei haben und die zwei Fujimi Kaido und die lange Rally de Positano da währe ich echt Happy.

Aber auch die neue Dubai Strecke sieht richtig schick aus.

Also jetzt wo mein Frust draussen ist freue ich mich wieder auf das Spiel bin gespannt auf die Autos und den Rest.

Ach nur noch drei Monate dann heißt es wieder Tunen , Lackieren und Gas geben.

49

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:14

Anstatt ein paar Hundert Fahrzeuge oder mehr als 50 Strecken, sollten die eher mal im Gameplay einen MASSIVEN Schritt nach vorne machen.

Und wie wäre es mal mit einer richtigen Karriere oder einer Führerscheinprüfung für Rennfahrer wie bei GTR2!

50

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:41

naja das spiel muss sich ja auch noch verkaufen

die Fahrprüfungen in GT hatte ja viele immer abgeschreckt
daher wurde das ja auch nicht mehr so verfolgt und vorrausgesetzt

51

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:04

GT hat aber auch nix mit den Prüfungen und Fahrschule von GTR2 zu tun :;)

Die Karriere in GTR2 ist auch nach 10 Jahren immer noch die Referenz.

Check mal. Echt Meilenstein.

Einfach nachmachen und bei Forza einbinden ;) Dann wäre das Spiel schon um 10% besser ,.)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:14

GT hat aber auch nix mit den Prüfungen und Fahrschule von GTR2 zu tun :;)

Die Karriere in GTR2 ist auch nach 10 Jahren immer noch die Referenz.

Check mal. Echt Meilenstein.

Einfach nachmachen und bei Forza einbinden ;) Dann wäre das Spiel schon um 10% besser ,.)


Ja aber wozu, man liest es ja zB von fringe, wird sowieso gekauft , also wozu da Arbeit reinstecken, lieber noch ne 4K Pfütze mehr, geht einfacher wahrscheinlich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

53

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:25

@FringeDivisionX

Bei der E3 wurde noch nie die Gesamte Streckenliste bekannt gegeben und ansonsten lag der Fokus auch immer auf dem Fantasie Track der als Grafik Highlight präsentiert wird. Verstehe aber was du meinst, wenn man auf ein bestimmtes Spiel während der E3 Show seine Aufmerksamkeit ausrichtet, dann will man so viel wie möglich an Fakten dazu hören.

FM vereint mittlerweile so viele Klassiker und die besten Strecken der Welt|

24h Klassiker
Daytona
LeMans
Nürburgring
Spa

Langstreckenrennen
Bathurst
COTA
Sebring
Silverstone
Yas Marina

Klassiker des Rennsport
Brands Hatch
Hockenheimring
Monza
Road America
Road Atlanta (Petit LeMans)
Indianapolis
Catalunya

Dann gibt es noch die ganzen Amerikanischen Strecken.

An großen Namen fallen mir nur noch Monaco und Isle of Men ein, die es in diese Liste schaffen müssen.

Das hier jetzt noch viele F1 Strecken fehlen, oder Britische, Deutsche und Europäische Klassiker, keine Frage aber es wird nie jede Strecke dabei sein können. Leider, ;(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:16

Isle of Man ? Motorrad Strecke ? Ich hab glaub ich sogar noch irgendein Game wo die umgesetzt ist
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

55

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:47

Da hier auf öffentlichen Straßen gefahren wird, ist auch für Rennwagen genug Platz. aber ich befürchte die Strecke ansich ist zu lang (mit ca. 60km) und würde auch zu lang dauern für die meisten Spieler.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:13

Das Problem mit fahrschule und Lizenzen kann man doch ganz easy aus der welt schaffen, ebenso wie eine Zero to hero bzw Fordernde karriere:

OPTIONAL machen

Jeder kann in einem "Casual Modus" direkt loslegen, wie in den letzten teilen.
Wers anspruchsvoller mag, nimmt den "Karriere Modus".
Und Fahrschule und Lizenzen? wer nicht will lässt es, wer will macht es und kriegt Credit und XP Boni im SinglePlayer.
Im MP dann Freie, Bronze, Silber, Gold Instanzen / Filter und in den Championchips ala ForzaRC muss man sich ggf. auch mit einer entsprechenden Prüfung qualifizieren, für Goodies tuts da Frei, für RC Invitational Gold Prüfung...

Es könnte eigentlich ehr einfach sein... und dem MP wäre es in Sachen Fairness und Matchmaking sicher auch nicht abträglich.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 18. Juni 2017, 16:08

Für Fahrschule, Lizenz usw. müsste man Arbeit investieren und da sich Forza sowieso Verkauft...spar ich mir doch den Aufwand.
Man steckt lieber viel Geld in das Marketing und "Kauft" sich Wertungen (einige hier wissen wie das läuft) und ab geht die Post.
Anschließende Kritik wird mit zu wenig Entwicklungszeit oder das für dieses oder jenes kein Interesse besteht beim Großteil der Käufer entschuldigt. Danach schnell ein paar Umfragen was man sich für den nächsten Teil wünscht und der neue Hype-Zug ist gestartet. Der aktuelle Teil wandert nach ca. 3 Monaten ins Regal und es wird dem nächsten ach so tollen Teil entgegengefiebert.
So erlebe ich das Zumindest seit Forza3.
Und Leute die zu oft öffentlich über mein Produkt meckern, lade ich zu einem "Kritik Gespräch" ein ;)
TEAM-BAERENHERZ

58

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:05

Bin mal gespannt ob Forza 7 am Ende wirklich sein Versprechen hält mit dem 4K 60Fps.
Hab in verschiedenen YouTube Videos gesehen das auf der E3 mit originalen Xbox One x gespielt worden ist aber Forza 7 konnte man nur auf den Entwickler Boxen spielen.
Die Entwickler Boxen haben ja noch mehr Leistung als das Orginal.
Fand ich schon seltsam Ashen und andere spiele waren auf der neuen X Spielbar nur Forza 7 konnte man nur auf der Entwickler Box spielen.

59

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:40

Bin mal gespannt ob Forza 7 am Ende wirklich sein Versprechen hält mit dem 4K 60Fps.
Hab in verschiedenen YouTube Videos gesehen das auf der E3 mit originalen Xbox One x gespielt worden ist aber Forza 7 konnte man nur auf den Entwickler Boxen spielen.
Die Entwickler Boxen haben ja noch mehr Leistung als das Orginal.
Fand ich schon seltsam Ashen und andere spiele waren auf der neuen X Spielbar nur Forza 7 konnte man nur auf der Entwickler Box spielen.


ja tut es.
kannst du schon nachlesen auf Digital Foundry
die schon eigenes Material von der Aktuellen Version gecaptured hat
und ausgewertet.

und noch was
die Entwickler boxen kannst du so einstellen
das nur die Hardware benutzt wird die auch in der Retail box vorkommt

das hat was mit der kompletten virtualisierung der Hardware Umgebung zu tun usw

die können damit sogar eine echte Launch XO simulieren usw.

daher ist es egal ob DevKit in Benutzung war oder nicht.

60

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:56

Ok dann bin ich beruhigt .
Mich hat es irritiert.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten