Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:45

Ok ich habe das Spiel zwar erheblich länger gespielt als du und bin auch mehr gefahren, aber die ganzen Fehler hätten beim Test doch auffallen müssen!
Wo ist die KI im Multiplayer bei privaten Lobbys?
Warum werden Anbauspoiler nicht bei allen Fahrzeugen im Upgrade Bereich angezeigt?
Vorschaubilder der Fahrzeuge werden nur teilweise aktualisiert.
Warum hat das Spiel Tonstörungen wenn mehrere Fahrzeuge ineinander fahren?
Warum sind die Driveatare so eingestellt das sie am Anfang relativ stark fahren (auf der Geraden) aber von Runde zu Runde langsamer werden damit man rankommt und überholt? (Auf unschlagbar)
Warum fahren Driveatare grundlos in meine Fahrzeugseite auf einer Gerade oder mir permanent ins Heck bei Kurven? Ich behaupte das ich später bremse als die KI, wie kann man mir da dennoch permanent in die Karre fahren.
Die nervige Chatumstellung im Multiplayer.
Grafikfehler im Spiel, die Beine der Fahrer gucken teilweise aus den Autos raus.
Ständige Spielabstürze, lande dann einfach wieder im Hauptmenü der Konsole
Das sind nur einige Beispiele, da gibt es noch einige Bugs die das Spiel derzeit aufweist.
Sind die "Neuerungen" wirklich eine Rechtfertigung für ein Vollpreisnachfolger?
Außer 4K und das Strecken mal dazukommen dann wieder verschwinden von Teil zu Teil sehe ich da nicht wirklich einen Fortschritt, jetzt kann man argumentieren bei Fifa ist es auch nicht anders, korrekt, EA verfolgt die gleiche Strategie, Funktionen einbauen, 2 Jahre später raus und 3 Jahre später als neue Revolution wieder einführen und dafür den Titel das beste Fifa aller Zeiten absahnen.

Forza stagniert seit Jahren in der Entwicklung, außer einem Grafikupdate was derzeit nur PC Spieler nutzen können bietet es einfach absolut nichts neues. Sowas sollte in einem Test berücksichtigt werden.
Forza macht Spaß wenn man gerne zwanglos mit dem Auto rumfährt und Autos sammeln möchte (sofern die Bugs dann mal raus sind) aber die Bewertung ist eher ein Witz im Vergleich zu den massigen Fehlern im Spiel.

Aus meiner Sicht wollte T10 jetzt nur auf den PC ohne groß etwas am Spiel zu ändern. Im Prinzip ist es Forza5+6 in neuer Verpackung mit 4k Grafik.


Finde das zum Teil schon stark übertrieben wird, was die Minderqualität von Forza Motorsport 7 angeht.

Kurz zu meinen Einstellungen:
- Habe knapp 1.000 km hinter mir
- Fuhrparkstufe 5
- Fahrerstufe 22
- Alle Hilfen aus, alles auf Sim
- Drivatar: Experte / Aggression: Ein
- Lenkrad G920
- Aktuell über 2.000.000 Credits

Streckenbugs: Zero

Fahrzeugbug: ein einziges Mal, wo ein Fahrer ohne Auto in der Luft schwebt

Drivatare: Ganz wenig Rennen in denen ich am Anfang wegen den Drivataren abbreche. Und wenn ich die Zeitlupe anschaue wollte ich mehr als ging. TIPP: Die ersten 30 Sekunden einfach mal die Linie halten. Wer am Start schon 5 Plätze gutmachen möchte bekommt meistens ein Problem

Fahrphysik: Wie kann man darüber nur meckern? Ja, der Asphalt dürfte auf den geraden ein permanentes, ganz leichtes Feedback geben, aber ansonsten einwandfrei. Erinnert mich an iRacing vor ca. 1 Jahr und das ist auch nicht soooo schlecht gewesen

Für mich und ein paar Bekannten das beste Forza! Und wir haben mit Forza 1 begonnen

582

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:21

@offline: danke für die VIP Info! Stammt das aus dem offiziellen Forum? Ich finde das richtig gut, dass die das jetzt ändern!

583

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:49

@VIP Info

Klasse, Sie haben uns gehört. Bin sehr erfreut darüber. :thumbsup:

@Explosivo

MP Hopper, sind halt keine Privaten MP Lobbys.

584

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:06

Ja ist offiziell, steht sogar im Forza Hub.

585

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:16

Forza 7 macht Spaß, keine Frage. Aber für mich auch nur fast ein Grafik Update. Es stellen sich viele Fragen, warum kann ich keine Rivalen nach Klassen, Strecken etc. wählen? So wie es vorher war. Also Rückschritt, vielleicht kommt es demnächst wieder?! Multiplayer wird seit Jahren einfach nicht konsequent entwickelt. Ich möchte endlich Spiele erstellen können nach eigenen Regeln, wo auch jeder beitreten kann! Warum bekommt man das nicht hin??? :dunno:
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich ein freies Rennen erstelle gehen die KM nicht in die Statistiken ein. War das beim Vorgänger auch schon so?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

586

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:17

MP Hopper, sind halt keine Privaten MP Lobbys.
Ich erinnere mich an einen Screenshot einige Seiten vorher, von wegen man kann pro Rennen X "Zeitfenster" angeben mit Himmel, Wetter und wie wahrscheinlich das Wetter zutrifft.
Sicher dass da bei den Einstellungen nicht schlicht was verbeult war?

Tante Edith:
The car restrictions options have been improved upon hugely from 6. We can select ranges for PI, Curb Weight, Model Family, Power, Year, Region etc.

Weather options are there (for tracks that have dynamic weather). You can choose

* Start Race Scenario
* Mid Race Scenario
* Mid Race Probability (so chance of the mid race scenario happening)
* End Race Scenario
* End Race Probability

Within these five options you can choose lots of settings like;

* Partly Cloudly
* Overcast
* Summer Drizzle
* Light Rain
* Moderate Rain
* Heavy Rain
* Thin Fog
* Dense Fog
* Rain Thunder
* Rain Lightning
Wundern würds mich ja nicht wenns auch n fehler wäre... aber fragen wollt ich zur Sicherheit ;)

587

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:19

Alles klar. Danke. Bitte lass uns auch wissen, wann der 2x Credits-Boost aktiv ist. Damit wir die Karriere mit angemessenen Bezügen weitermachen können. Ich war schon so schlau und habe gestern das Spa 100 Rennen absolviert. Diese Kehrtwende konnte ich ja nicht ahnen LolLolLol :wall: :danke:

588

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:22

Dass ich 69 Runden in 2h45min gefahren bin, erwähne ich aus Scham lieber nicht. Kappa! :biglaugh:

589

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:24

Wetter kann man einstellen ja. Beginn, Mitte und Ende des Rennens. Zu den selbst erstellten öffentlichen Lobbys, es könnte sein das das noch kommt. Es gibt die Option ob man mit PC-Spielern zusammenspielen will. Diese Option ist ja so sinnlos weil eh nur geladene Gäste in die Lobby kommen können. Es besteht also Hoffnung. Rivalen werden sicher noch erweitert, genauso Hopper Lobbys. War ja bei FM6 auch so das erst nach und nach mehr Lobbys kamen.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

590

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:13

Hat das Spiel nun eigentlich den versprochenen Dolby Atmos Support? Oder nur auf der X? Oder garnicht?

591

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:23

@VIP
Zu den 4 FE Autos gab es auch 1mio Cr.

@Wetter
Seit dem letzten Patch gehts. Jetzt gibt es die Optionen in den Erweiteretem Einstellungen endlich. (Infotext war wie bei KI ja schon vorher nur keine Möglichkeit). :laola:

Vorher konnte man es hier zwar aktivieren, aber mehr nicht.
http://images-eds.xboxlive.com/image?url…ng&h=640&w=1138

Hier jetzt endlich unter Erweitert.
http://images-eds.xboxlive.com/image?url…ng&h=640&w=1138

592

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:01

Ich gehe davon aus, dass die bereits absolvierten Rennen nachberechnet werden und die CR dann gut geschrieben werden.
Trifft diese Änderung auch auf die EP zu?

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:02

Vorhin kam mein alter Kumpel vorbei und sagte nur: "Hey cool, dass du die 360 angeworfen hast. Hab schon lange kein Forza 4 mehr gespielt"
Es lief gerade die 3. Könner Meisterschaft (996er Porsche GT1 auf Silverstone). Er wollte erst nicht glauben, dass das Forza 7 ist. :D
:smokin:

594

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:10

Habe heute früh mal kurz die One und meinen 4K Beamer angeworfen.
Also zwischen PC WQHD Max Settings und One mit HDR sehe ich schon deutliche Unterschiede.
Vor allem flimmern die Ecken und Kanten auf der One deutlich.

Da kann man sich sich schon auf die One X freuen.

595

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:26

@ToyDeng: Der war schlecht und zu offensichtlich. Schade, dass du noch auf Röhre spielst :P

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit pBugs2. Nur leider ist es dort vollkommen berechtigt, von einer 360-Grafik zu sprechen. :bääh:

596

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:07

Da bin ich ja froh gewartet zu haben.
Mir tut sich da auch zu wenig! Werde dieses Forza definitiv auslassen!

Ich kann nur raten den Hypes nicht so blind zu folgen.
Erstmal warten und dann kaufen.

Ichfreu mich auf Wreckfest. Das wird hoffentlich mal ein Spiel mit Autos, das auf Physik basiert!

Schon blöd wenn einArcade Racer a la Wreckfest die realistischere Autophysik bietet als ne ForzaSim.

Schon schade dass hier die Entwicklung der komplett stehen bleibt!

597

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:47

Darf ich Links besser finden, was meint ihr?

Quellcode

1
https://youtu.be/rMQoL4rSmCo



@Yam Yam
Für 30€ im Sale kann man es aber gut mitnehmen, ein Tolles Spiel ist es Ja dennoch irgendwie.

598

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:11

Schon ja. Also Karriere macht mit auf jeden Fall mehr Spass als bei den letzten beiden Forzas. Aber eigentlich warte ich ja auf eine Einladung von Inso zu einem Rennen :love: :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

599

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:19

Bevor Inso nicht wieder Quatschen und Zocken gleichzeitig kann, mit mehr als 60 frames pro s(tunde) lädt der mal gar nix ein...
Vom noch sehr überschaubaren Fuhrpark mal ganz abgesehen...

Übrigens: ich finds gut dass die Karriere einen nicht totschlägt mit palettenweise Credits. Eine Kiste pro Serie aufbauen, nach dem Abschluss Kohle für eine neue Maschine und somit Serie und ein Samllerfahrzeug und evtl eins vom Fachhändler... passt.
Klar irgendwann artet das u.U. in übles Grinding aus, aber bisher hat das schon ein wenig Motivation für mich. :danke:

600

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:29

.... falls jemand Lust auf ein paar online Matchs hat mit eigener Lobby, einfach "FrontPayer" adden und Nachricht senden ;)

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten