Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:30

Hast du framerate probleme? Sowas hatte ich noch nicht

@frontprayer wann ungefähr?

602

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:31

so ab 17:00 Uhr bis ca. 20:00 dann nochmal ab 22:00 - 0:00 ;)

falls ich dann nicht k.o. bin ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:34

Hast du framerate probleme?
Check mal das aktuelle Video in meinem Feed.
Ich würde das nicht mal Framerate Probleme nennen... denn von einer Rate kann da keine rede sein.

604

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:40

Check mal das aktuelle Video in meinem Feed.
Ich würde das nicht mal Framerate Probleme nennen... denn von einer Rate kann da keine rede sein.



Achso, ich dachte das gehört so? :D

605

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:51

Hast du framerate probleme?
Check mal das aktuelle Video in meinem Feed.
Ich würde das nicht mal Framerate Probleme nennen... denn von einer Rate kann da keine rede sein.



Solltest du auch in der Alpha sein, nutz die Party über die App am Pc (übers Handy geht es ja leider nicht) <-- So umgehe ich Party Problem zurzeit xD

606

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:18

Ach das ist nur wenn eine Party offen ist. Ja das kenn ich.

607

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:30

Jetzt bin ich schon etwas genervt. Habe ja gestern davon berichtet das auf einmal die Strecke nicht mehr vorhanden war. Spiel also neu installiert und die Strecken heute getestet wo es Probleme gab. Alles war gut. Dachte ich habe den Fehler mit der neuen Installation behoben.
Jetzt fahre ich Karriere, und das Problem tritt bei einer anderen Strecke auf. Also installiere ich jetzt gerade wieder neu. Habe bei den letzten beiden Installationen schon angefangen zu spielen als das Spiel erst bei 56% war. Kann es damit zusammen hängen? Auch hat das Spiel nicht durchgängig geladen. Da hatte ich auch Pausen. Jetzt warte ich, bis es komplett installiert und geladen ist. Vielleicht entsteht dadurch der Fehler. Tritt auch nur bei Forza auf. Bin gerade ziemlich angep..... :cursing:

608

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:43

Entweder bist du auch im Preview und hast ein Fehlerhaftes Dashboard, was gerade in Verbindung mit einer aktiven Party Probleme verursacht, oder da stimmt etwas ganz anderes nicht. Ich hatte bisher keinerlei Probleme und vorallem nicht die Fehler die du beschreibst.

Liegt das Spiel denn auf einer externen Festplatte ?


(Ich lasse alle Spiele immer fertig Installieren, bis ich Anfange zu zocken)

609

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:49

Gibts irgendeine Möglichkeit diesen Vignette Effekt (die abgedunkelten Ecken) abzuschalten?
Stört mich irgendwie total, bzw finde ich ohne sieht es besser aus, und ich würds gern abschalten, finde aber keine Möglichkeit.
Vor allem verschwindet er ja kurz beim Kamerawechsel und ist dann sofort wieder da. :D

Btw. sind die Autocross Events bei allen verbuggt? Bei mir steht da immer ich hätte 52822 von XXX (zahl je nach event) Toren, was bedeutet ich kann einfach gerade durchfahren und schaffe sie trotzdem.

610

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:55

Entweder bist du auch im Preview und hast ein Fehlerhaftes Dashboard, was gerade in Verbindung mit einer aktiven Party Probleme verursacht, oder da stimmt etwas ganz anderes nicht. Ich hatte bisher keinerlei Probleme und vorallem nicht die Fehler die du beschreibst.

Liegt das Spiel denn auf einer externen Festplatte ?


(Ich lasse alle Spiele immer fertig Installieren, bis ich Anfange zu zocken)

Bin im Beta Programm. Spiel ist auf der internen Platte. Ärgerlich ist auch das die 32GB bei mir ca 10 Stunden benötigen. :D Heute Nacht hatte ich die Konsole auf schnelles hochfahren, wollte so über Nacht das Spiel im Standby laden. Hat wohl in den ersten Stunden geklappt. Heute morgen war die Konsole aus, und das Spiel noch nicht komplett geladen.

611

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:02


Bin im Beta Programm. Spiel ist auf der internen Platte. Ärgerlich ist auch das die 32GB bei mir ca 10 Stunden benötigen. :D Heute Nacht hatte ich die Konsole auf schnelles hochfahren, wollte so über Nacht das Spiel im Standby laden. Hat wohl in den ersten Stunden geklappt. Heute morgen war die Konsole aus, und das Spiel noch nicht komplett geladen.


Während dem Spiel während dem installieren starten ist so eine Sache. Hab da schon öfters gelesen das es dann Probleme gibt. Würde es auf jeden Fall mal komplett runterladen lassen bevor du es startest.

612

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:05

Ok, teste es jetzt mal so. Danke für eure Antworten. :)

613

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:18

5€. Aber da es das erste Mal war kriegst das kostenlos ;)

614

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:21

Ok, teste es jetzt mal so. Danke für eure Antworten. :)


Achte darauf das du def. in keiner Party bist (auch diese nicht selber erstellt hast) <- ab dem Moment bekommt deine Xbox einfach Performance Probleme die deine Probleme definitiv verursachen könnten. Ich würde auch nicht ausschließen, dass die Probleme mit dem Preview Programm zusammenhängen, da deine Xbox es scheinbar nicht schafft die Texturen schnell genug zu laden und sich dadurch eben die Schwarzen Flächen Zeigen etc.

615

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:22

5€. Aber da es das erste Mal war kriegst das kostenlos ;)

:D
Hab was bei yt gefunden. Bei mir sieht es genauso aus.

616

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:36

Achte darauf das du def. in keiner Party bist (auch diese nicht selber erstellt hast) <- ab dem Moment bekommt deine Xbox einfach Performance Probleme die deine Probleme definitiv verursachen könnten. Ich würde auch nicht ausschließen, dass die Probleme mit dem Preview Programm zusammenhängen, da deine Xbox es scheinbar nicht schafft die Texturen schnell genug zu laden und sich dadurch eben die Schwarzen Flächen Zeigen etc.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch ist der Sprachchat in der Party extrem abgehackt und laggt usw. Aber wenn man leise redet dann nicht komischerweise ?(

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

617

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 23:44

ich erstelle gerne eine private lobby und fahre dann mit meinen kumpels. drivatare rein und wir haben unseren spass. doch das klappte gestern nicht. wo kann man denn die drivatare im privaten rennen hinzufügen?

618

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 23:55

ich erstelle gerne eine private lobby und fahre dann mit meinen kumpels. drivatare rein und wir haben unseren spass. doch das klappte gestern nicht. wo kann man denn die drivatare im privaten rennen hinzufügen?


Gibt es nicht mehr ist eines dieser tollen neuen Features.

619

Freitag, 6. Oktober 2017, 00:58

ach so

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (7. Oktober 2017, 02:13)


mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 6. Oktober 2017, 08:39

Moin Leute. Ich habe jetzt ebenfalls ein paar Runden gedreht und finde das Spiel in Ordnung. Leider nichts weltbewegendes. :-( Während eine Rennstrecke geladen wurde, wollte ich das Auto wechseln und das Game schmierte ab. Sowas bin ich von T10 gar nicht gewohnt. Die Bugquote ist ungewöhnlich hoch.

Ich habe aber massive Probleme mit meinem Lenkrad (Thrustmaster TX) Einige Fahrzeuge lassen sich damit überhaupt nicht beherrschen. Ständig bricht das Heck aus. Beim Wechsel auf den Controller ist es dann kein Thema mehr. Ich habe bereits diverse Wheelsettings von Youtubevideos übernommen, aber so richtig warm werde ich damit nicht. Im Vergleich zu Project Cars 1 ist es absolut unterirdisch.

Welche Settings fahrt ihr? Tipps & Tricks sind gerne gesehen. :-)

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten