Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 8. Oktober 2017, 09:51

Ja den Bug hatte ich auch schon oder das man öfter komplett aus dem Spiel fliegt in privaten lobbys. Ich denke der Multiplayer Modus ist noch garnicht wirklich fertig programmiert. Das sieht sehr nach Beta aus wie der Rest des Spieles auch.

662

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:21

Beta trifft es ganz gut. Aber ich verstehe nicht warum sie nicht einfach den Multiplayer von FM6 übernommen haben und dann neue Features hinzufügen.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

663

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:36

der multiplayer modus aus teil 6 war doch wirklich klasse. da hätte nur noch die ki verbessert werden sollen. das autos dich unter der fahrbahn überholen und wegkicken war nicht so richtig prickelnd

664

Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:32

360 Spiel verkauft. Danke :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (8. Oktober 2017, 14:05)


GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

665

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:46

also 91 % ??? ist ja ein Witz nichtmal 70% ist ja mehr eine Beta

666

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:54

also 91 % ??? ist ja ein Witz nichtmal 70% ist ja mehr eine Beta


Sollte man nicht zu ernst nehmen die Bewertung. Das Spiel wurde nicht richtig gespielt oder er hat eine andere Version in der keine Fehler sind oder man will es sich mit dem Publisher nicht versauen.

667

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:21

Auch gut, wenn im privaten MP ein Spieler beim Start von vorne quer Angeflogen kommt um dann etwa mit 3 Sekunden Verzögerung nach allen anderen los zu fahren.

Steht man vorne, und fährt mit Schäden, kann’s also zum Start schon vorbei sein.

Den Bug gibts also Vor und Nach dem Start für je 1 Spieler. :wacko:

668

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:24

Den gabs aber auch in Forza 6 schon. Hat einer längere Ladezeiten als geplant, fängt sein Rennen später an.
GermanSimRacing.de - GSR


669

Sonntag, 8. Oktober 2017, 17:42

Ich selber sehe die Bugs die Ihr habt auch nicht, ich gehe davon aus das 3/4 von euch im Preview Programm sind und die Xbox einfach daher ganz andere Probleme hat und diese nicht ausschließlich aus dem Spiel resultieren. In Fifa gibt es fehlende Tore, in Rocket League sieht man plötzlich keinen Ball mehr und das sind Informationen aus dem Beta Forum zum Dashboard. Ich tippe das viele Fehler in Forza 6 wohl auch daher resultieren.

670

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:42

na dann mal nur zur Info: bei uns ist keiner im Xbox Preview Programm.

Hab zwar ne zweite Box im Slow Ring, aber da zocke ich FM nicht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

671

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:05

Den laggenden MP hab ich grad eingekreist.
Sobald ich irgendwas mit Party am laufen habe laggts wie Hechtsuppe, selbst wenn nur ein weiter drin und der auch sonstwas spielt.

Ist gemeldet
Alpha Ring

672

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:04

Ich bin auch nicht im Preview und meine Kollegen auch alle nicht die Fehler hat dort jeder.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

673

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:08

Habe heute meine ersten runden mit forza 7 verbracht und nun ja, es spielt sich wie forza 6, fühlt sich eher wie ein update an, werde es dann zur xbox one x weiterspielen, bis jetzt zock ich noch f1 2017.


Mich würde noch interessieren was ihr für wheel settings so habt. Habe fast alles auf standard gelassen bis auf das FFB untersteuern, das hab ich auf die Hälfte reduziert. Ansonsten lässt es sich etwas besser spielen, ausser der Porsche zickt etwas.

674

Montag, 9. Oktober 2017, 11:40

Gibts Neuigkeiten in Sachen Double Credits für VIPs? Du gibst uns Bescheid @offline?

675

Montag, 9. Oktober 2017, 11:53

Hi Freunde des gepflegten Rennsports,

da hier einige doch Schwierigkeiten mit der Abstimmung des LENKRADS mit FORZA 7 haben, folgende Erkenntnis und Tipps:

Habe iRacining als Referenz genommen und bin mit dem Mazda auf Laguna Seca ca. 50 Runden gefahren.

Das dort herrschende Fahrgefühl wollte ich auf die Xbox übertragen.Großes Vorhaben

Aber, es hat ganz gut geklappt:

WICHTIG! Die folgenden Tipps funktionieren nur auf SIMULATION und MIT LENKRAD! (G920) Alle Hilfen aus!

-Alle Lenkradeinstellungen auf Standard setzen
-Rad Rotationswinkel auf 720 hoch!
-Lenkradslinearität auf 40 runter
-Force Feedback Minimalkraft dem „Wohlbefinden“ anpassen, hab es auf 80

Fährt sich so wirklich sehr gut und die Kurven lassen sich jetzt wie mit einem Schweizer Messer anfahren.

Ein Versuch ist es wert! ;)

676

Montag, 9. Oktober 2017, 14:19

Laut Aussagen von einigen macht das Wheel und auch PC oder Xbox auch noch einen Unterschied. Werde aber deine Einstellung mal testen.

677

Montag, 9. Oktober 2017, 14:22

Falls Dir der Lenkradeinschlag von 720 zu hoch ist, test einfach mit immer weniger von 720 beginnend.

Lenkradslinearität auf max 45. dann auf weniger stellen, damit lässt sich smoother lenken. 40 für mich am saubersten

678

Montag, 9. Oktober 2017, 17:27

Hab gerade in der Profi Meisterschaft das Rennen mit dem GT3 Fahrzeug auf Spa gefahren. Wie geil ist das denn mit dem Nebel. Kommt mal richtig rut rüber :thumbsup:

679

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:49

The Untold Tale Of How Porsche’s Supercar Got Into Microsoft’s New Game

Quellcode

1
https://www.fastcompany.com/40476592/the-untold-tale-of-how-porsches-supercar-got-into-microsofts-new-game

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

680

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:51

Zitat:

October 10, 2017
Today we released the most recent update for
Forza Motorsport 7. This update addresses numerous issues on both the
Xbox One and PC versions of the game, including:

• Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race.
• Fixed an issue where some players’ Forza Rewards gifts were not saving properly after they were initially revealed in game.

We’ve addressed a game exploit whereby players could use Forza Edition
cars to gain unrealistic leveling and rewards. In the interest of
maintaining game balance, we have instituted rewards changes for all
Forza Edition cars, replacing flat XP secondary rewards with a
percentage-based credit (CR) reward. With this update, all Forza Edition
cars will offer a primary percentage CR reward and a secondary
conditional percentage CR reward. All VIP Forza Edition cars will now
offer a primary +50% CR reward and a secondary conditional +50% CR
reward. For example, the 2000 Nissan Silvia Spec-R Forza Edition
previously offered a primary CR reward of +25% and a secondary flat
+5,000 XP award after 3 good drifts in a race. With this update, the
Silvia now offers a primary reward of +25% CR and a secondary reward of
+25% CR after 3 good drifts in a race. As a further example, the 2014
BMW M4 Coupe Forza Edition (a VIP FE car) previously offered a primary
+40% CR reward and a secondary flat +10,000 XP reward at the
Nürburgring. With the update, the BMW now offers a primary +50% CR
reward and a secondary +50% CR reward at the Nürburgring.
• Addressed
an issue where the game would crash during Driver Level Rewards screen,
causing extra level-up rewards to be available.
• PC and Multiplayer stability fixes.
:smokin:

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten