Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:52

Naja, wo bleibt das Update die angekündigten Funktionen freizuschalten, wo bleibt die KI im Multiplayer usw. das Spiel ist zur Hälfte fertig und bekommt kleine dumme Fixes was die Creditaufteilung der Autos angeht, haben die sonst keine Probleme zu beheben im Spiel?

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

682

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:56

Ein Armutszeugnis.
Hab das Spiel fast durch und die Probleme sind immer noch da...
Für VIP-Member wurde auch nichts gemacht.
:smokin:

683

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:28

Armutszeugnis ? Probleme ?

Hab ich was verpasst oder zock ich ein anderes Game ? lol

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

684

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:42

Naja, wo bleibt das Update die angekündigten Funktionen freizuschalten
Na also was Forzathon, Auktionshaus und so angeht... Chill dich mal das Spiel ist grad ne Woche alt.
Lass das gemeine Fußvolk doch erstmal Content produzieren und n bissel fortschritt haben. Mal davon ab dass Ligen und co mal null sinn machen wenn der MP nicht stabil läuft.
Sowas war auch bei FM6 nicht direkt ab Start frei

Mit dem Alpha Update von gestern tuts der MP bei mir jetzt mittlerweile egal ob Party oder nicht.
  • Aber aus der Lobby sind ab und an die Leute rausgeflogen.
  • Man kann nicht auf Bereit gehen nach noch nicht erkennbarem muster. (Host muss Restriktionen ändern danach gehts dann wieder)
  • Beim Speichern eines Setups landete ich im Dashboard
Aber davon ab funktionierte es wenns denn funzte einwandfrei.

GER Michael 77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

685

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 09:50

Gestern Nachtrennen Multiplayer und ich starte ohne Licht naja bin 3 von 24 geworden

686

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:18

Ja das ist anmaßend von mir zum Release ein fertiges Spiel zu erwarten. Das das Spiel komplett verbuggt ist ist deren Problem hätten sie den Release um 12 Monate verschoben dann wäre vermutlich alles in Ordnung. Man kann ja wohl erwarten das spätestens kurz nach release online alles geht bei einem Spiel welches einen grossen Fokus auf dem Onlinespiel hat.

Naja, wo bleibt das Update die angekündigten Funktionen freizuschalten
Na also was Forzathon, Auktionshaus und so angeht... Chill dich mal das Spiel ist grad ne Woche alt.
Lass das gemeine Fußvolk doch erstmal Content produzieren und n bissel fortschritt haben. Mal davon ab dass Ligen und co mal null sinn machen wenn der MP nicht stabil läuft.
Sowas war auch bei FM6 nicht direkt ab Start frei

Mit dem Alpha Update von gestern tuts der MP bei mir jetzt mittlerweile egal ob Party oder nicht.
  • Aber aus der Lobby sind ab und an die Leute rausgeflogen.
  • Man kann nicht auf Bereit gehen nach noch nicht erkennbarem muster. (Host muss Restriktionen ändern danach gehts dann wieder)
  • Beim Speichern eines Setups landete ich im Dashboard
Aber davon ab funktionierte es wenns denn funzte einwandfrei.

687

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:55

"Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race" - Damit wissen wir dann auch, was diejenigen gemacht haben, bei denen dieser Fehler auftrat. Was soll man sagen? Mir fällt nur "ha ha" ein!

@eiddoo: Wenn du das alles so schlecht findest, warum beschäftigst du dich dann so intensiv mit dem Spiel? Lauerst hier jedem Fehler auf, um dann genüsslich herablassend das Spiel zu zerreissen. Ist irgendwie unglaubwürdig und zudem etwas peinlich. Aber musst du ja wissen, wie du dich hier präsentierst (schade, dass ich diese Beiträge trotz Blockade immer lesen kann, wenn ich nicht im Forum angemeldet bin). So ein bißchen Argumentation oder lösungsorientierte Beiträge wären schön. Leute, die hier nach Hilfe fragen, werden ausgelacht und das Game verteufelt. Naja, die wissen vermutlich auch schon, was sie ernstnehmen sollen und was nicht.

Gleiches gilt für diejenigen, die das Spiel kaum spielen können, es aber angeblich fast durchgespielt haben. 48 Stunden Single Player macht man auch nicht in einem Spiel, in dem nichts funktioniert.

Zu dem Fix betreffend die Horizon-Boni: Das waren Exploits, die zum übermäßig schnellen Stufenaufstieg oder Creditsfarmen ausgenutzt wurden. Der Fix ist völlig in Ordnung und berechtigt.

Die kleinen Dinge machen oft den Unterschied: "PC and Multiplayer stability fixes". Mal schauen, was sich dahinter verbirgt.

Keiner behauptet hier, dass alles perfekt läuft und es keine riesigen Baustellen gibt, die man von Forza so ab Release nicht gewöhnt ist. Keine Frage. Aber dieses übermäßig emotionale Gehate ist völlig überzogen. Gestern mit Inso und 12 weiteren Spielern in der privaten Lobby stundenlang gefahren. Es tut sich definitiv was. Im Gegensatz zu so manch anderem Rennspiel auf der Xbox One! Ich werde das weiter beobachten, testen und berichten. Ach nee... das Berichten lass ich weg. Dafür geh ich lieber ins offizielle Forza Forum, da hier ja wieder nur auf Fehlerberichte gegeiert wird, ohne dass ich mir Hilfe erwarten kann :P Bitte übernimm du die weitere informative Berichterstattung AK, Inso oder so. Denn da hat man wenigstens was von :thumbsup:

688

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:06

"Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race" - Damit wissen wir dann auch, was diejenigen gemacht haben, bei denen dieser Fehler auftrat. Was soll man sagen? Mir fällt nur "ha ha" ein!

@eiddoo: Wenn du das alles so schlecht findest, warum beschäftigst du dich dann so intensiv mit dem Spiel? Lauerst hier jedem Fehler auf, um dann genüsslich herablassend das Spiel zu zerreissen. Ist irgendwie unglaubwürdig und zudem etwas peinlich. Aber musst du ja wissen, wie du dich hier präsentierst (schade, dass ich diese Beiträge trotz Blockade immer lesen kann, wenn ich nicht im Forum angemeldet bin). So ein bißchen Argumentation oder lösungsorientierte Beiträge wären schön. Leute, die hier nach Hilfe fragen, werden ausgelacht und das Game verteufelt. Naja, die wissen vermutlich auch schon, was sie ernstnehmen sollen und was nicht.

Gleiches gilt für diejenigen, die das Spiel kaum spielen können, es aber angeblich fast durchgespielt haben. 48 Stunden Single Player macht man auch nicht in einem Spiel, in dem nichts funktioniert.

Zu dem Fix betreffend die Horizon-Boni: Das waren Exploits, die zum übermäßig schnellen Stufenaufstieg oder Creditsfarmen ausgenutzt wurden. Der Fix ist völlig in Ordnung und berechtigt.

Die kleinen Dinge machen oft den Unterschied: "PC and Multiplayer stability fixes". Mal schauen, was sich dahinter verbirgt.

Keiner behauptet hier, dass alles perfekt läuft und es keine riesigen Baustellen gibt, die man von Forza so ab Release nicht gewöhnt ist. Keine Frage. Aber dieses übermäßig emotionale Gehate ist völlig überzogen. Gestern mit Inso und 12 weiteren Spielern in der privaten Lobby stundenlang gefahren. Es tut sich definitiv was. Im Gegensatz zu so manch anderem Rennspiel auf der Xbox One! Ich werde das weiter beobachten, testen und berichten. Ach nee... das Berichten lass ich weg. Dafür geh ich lieber ins offizielle Forza Forum, da hier ja wieder nur auf Fehlerberichte gegeiert wird, ohne dass ich mir Hilfe erwarten kann :P Bitte übernimm du die weitere informative Berichterstattung AK, Inso oder so. Denn da hat man wenigstens was von :thumbsup:


Kann man so unterschreiben :thumbup:

Das Spiel ist nicht perfekt, macht aber vieles sehr gut! Die Lenkradanpassungen sind durch die neuen Parameter ein Riesenunterschied zu Forza 6! Dadurch natürlich auch die Spielbarkeit zu Forza 6 mit Lenkrad.

Bin Fahrerstufe 40 und habe somit ja auch ein paar Runden hinter mit ;) Von einem "bugverscuhten" Spiel kann absolut nicht dir Rede sein. Hatte selbst bis auf Soundprobs, nicht ein einziges Problem.

689

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:17

Aktuell findet man im Rivalenmodus das erste Bountyhunter-Event unter "empfohlene Veranstaltungen": Startherausforderung Prämienjäger. Dort muss man die Zeit von Josef Newgarden im Indycar auf Road America schlagen, um wahrscheinlich ein Auto zu erhalten. Viel Erfolg!

Update: Achtung! Der Newgarden twittert bereits fröhlich seine Fortschritte mit der Rundenzeit. Er hat es wohl schon unter die Top 50 geschafft. Das wird ein Brett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (11. Oktober 2017, 11:22)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:44

Ja das ist anmaßend von mir zum Release ein fertiges Spiel zu erwarten. Das das Spiel komplett verbuggt ist ist deren Problem hätten sie den Release um 12 Monate verschoben dann wäre vermutlich alles in Ordnung.
Ich will die Bugs ja auch nicht schönreden, die nerven gewaltig und da hat T10 definitiv früher bessere Arbeit geleistet.
Dass hier und da was mal ein wenig rumpelt, weil man nicht alles und jedes und unter Vollast testen kann, ist ja okay. Damit haben einige Sachen aber nicht wirklich viel zu tun die sie diesmal gebastelt haben.

Auktionshaus und Co sind aber schon immer etwas später aktiviert worden, soweit ich mich erinnern kann. Nicht weil nicht fertig, oder weil Kaputt, sondern damit die Leute erstmal was produzieren können und Kohle erfahren können um da was rein setzen und kaufen zu können. Gleiches gilt für Forzathon und Ligen.
Erstmal die leute n bissel fahren lassen und autos bauen, bevor man sie in den harten Wettbewerb zieht.
Es sind nicht alle hardcore freaks die die Karriere zwei Tage nach Release durch und alle autos gekauft haben.

Zu dem Fix betreffend die Horizon-Boni: Das waren Exploits, die zum übermäßig schnellen Stufenaufstieg oder Creditsfarmen ausgenutzt wurden. Der Fix ist völlig in Ordnung und berechtigt.
Ehrr der ist eher als kritisch wichtig einzustifen. Unicorns für 99.999.999Mios gabs in Teil drei schon mehr als genug.

691

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:47

Peinlich ist maximal dein Kommentar und die Bewertung hier auf der Seite (aber gut da wird man vermutlich Angst haben beim nächsten mal keine Testversion mehr zu bekommen wie bei Pcars). Warum ich mich mit Forza befasse? Weil ich das Spiel gekauft habe und bisher die Forza Teile an sich alle ganz gut fand. Was dieses Jahr abgeliefert wird ist jedoch ein Witz. Keine Sorge auf Fehler muss ich nicht lauern, die gibt es auch wie man lesen kann zu Hauf. Was soll ich denn Argumentieren oder gar für Lösungsansätze bieten? ok hier habe ich einen, fixt endlich das Spiel damit keine Fehler mehr drin sind die den Spielspaß trüben. Lies meine Beiträge einfach nicht wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst. Was daran unglaubwürdig sein soll erschließt sich mir auch nicht, aber du scheinst eine blühende Phantasie zu besitzen.

"Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race" - Damit wissen wir dann auch, was diejenigen gemacht haben, bei denen dieser Fehler auftrat. Was soll man sagen? Mir fällt nur "ha ha" ein!

@eiddoo: Wenn du das alles so schlecht findest, warum beschäftigst du dich dann so intensiv mit dem Spiel? Lauerst hier jedem Fehler auf, um dann genüsslich herablassend das Spiel zu zerreissen. Ist irgendwie unglaubwürdig und zudem etwas peinlich. Aber musst du ja wissen, wie du dich hier präsentierst (schade, dass ich diese Beiträge trotz Blockade immer lesen kann, wenn ich nicht im Forum angemeldet bin). So ein bißchen Argumentation oder lösungsorientierte Beiträge wären schön. Leute, die hier nach Hilfe fragen, werden ausgelacht und das Game verteufelt. Naja, die wissen vermutlich auch schon, was sie ernstnehmen sollen und was nicht.

Gleiches gilt für diejenigen, die das Spiel kaum spielen können, es aber angeblich fast durchgespielt haben. 48 Stunden Single Player macht man auch nicht in einem Spiel, in dem nichts funktioniert.

Zu dem Fix betreffend die Horizon-Boni: Das waren Exploits, die zum übermäßig schnellen Stufenaufstieg oder Creditsfarmen ausgenutzt wurden. Der Fix ist völlig in Ordnung und berechtigt.

Die kleinen Dinge machen oft den Unterschied: "PC and Multiplayer stability fixes". Mal schauen, was sich dahinter verbirgt.

Keiner behauptet hier, dass alles perfekt läuft und es keine riesigen Baustellen gibt, die man von Forza so ab Release nicht gewöhnt ist. Keine Frage. Aber dieses übermäßig emotionale Gehate ist völlig überzogen. Gestern mit Inso und 12 weiteren Spielern in der privaten Lobby stundenlang gefahren. Es tut sich definitiv was. Im Gegensatz zu so manch anderem Rennspiel auf der Xbox One! Ich werde das weiter beobachten, testen und berichten. Ach nee... das Berichten lass ich weg. Dafür geh ich lieber ins offizielle Forza Forum, da hier ja wieder nur auf Fehlerberichte gegeiert wird, ohne dass ich mir Hilfe erwarten kann :P Bitte übernimm du die weitere informative Berichterstattung AK, Inso oder so. Denn da hat man wenigstens was von :thumbsup:

692

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:19

Ich habe die Belohnungen für das Rivalenevent gefunden (auf forzamotorsport.net):
Für die Teilnahme (einfach eine Zeit setzen) bekommt man den 2016 Chevrolet Camaro Super Sport. Wer Newgardens finale Zeit knackt, erhält den 1977 Holden Torana A9X Forza Edition.

Das sind zwei Fahrzeuge, die man momentan nirgendwo anders in FM7 bekommen kann.

Josef Newgarden ist übrigens der Indy Car Champion 2017.

693

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:29

Hab mich heute an der zeit von newgarden versucht. Aber irgendwie hat das auto kein gas angenommen, sehr komisch. Anderes auto getestet, ging einwandfrei. Mal heute Nachmittag nochmal probieren. Aber die 1.44wird sauschwer und der ryp wird sich auch noch verbessern.

694

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:43

Ich habe die Belohnungen für das Rivalenevent gefunden (auf forzamotorsport.net):
Für die Teilnahme (einfach eine Zeit setzen) bekommt man den 2016 Chevrolet Camaro Super Sport. Wer Newgardens finale Zeit knackt, erhält den 1977 Holden Torana A9X Forza Edition.

Das sind zwei Fahrzeuge, die man momentan nirgendwo anders in FM7 bekommen kann.

Josef Newgarden ist übrigens der Indy Car Champion 2017.

Wann bekommt man den Wagen? Den 2016 Camaro kann ich nämlich nirgends finden. :[

695

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:46

Peinlich ist maximal dein Kommentar und die Bewertung hier auf der Seite (aber gut da wird man vermutlich Angst haben beim nächsten mal keine Testversion mehr zu bekommen wie bei Pcars). Warum ich mich mit Forza befasse? Weil ich das Spiel gekauft habe und bisher die Forza Teile an sich alle ganz gut fand. Was dieses Jahr abgeliefert wird ist jedoch ein Witz. Keine Sorge auf Fehler muss ich nicht lauern, die gibt es auch wie man lesen kann zu Hauf. Was soll ich denn Argumentieren oder gar für Lösungsansätze bieten? ok hier habe ich einen, fixt endlich das Spiel damit keine Fehler mehr drin sind die den Spielspaß trüben. Lies meine Beiträge einfach nicht wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst. Was daran unglaubwürdig sein soll erschließt sich mir auch nicht, aber du scheinst eine blühende Phantasie zu besitzen.


Lächerlich :wall: LolLolLol

696

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:52

@front

schön das du es einsiehst, bei dem smiley wird mir klar wie du zu der Bewertung gekommen bist. :thumbsup:

697

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:02

@Commander76: die Belohnungen erhält man üblicherweise nachdem das Event geschlossen wurde über die Nachrichtenzentrale. Konnte den Endpunkt jetzt auf die Schnelle nicht finden. Ich denke aber, dass das Event mindestens eine Woche läuft und erst danach die Autos verschickt werden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

698

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:06

Wann bekommt man den Wagen? Den 2016 Camaro kann ich nämlich nirgends finden. :[
in der Vergangenheit wurden die meine ich üblicherweise ein zwei tage nach solchen events verschenkt wenn ich mich recht erinnere

Landet dann als Geschenk im Posteingang, wie Credits aus dem Hub auch.

699

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:24

@front

schön das du es einsiehst, bei dem smiley wird mir klar wie du zu der Bewertung gekommen bist. :thumbsup:


Wir hatten als eine der ersten einen Test zu Forza 7. Mach Dir doch bitte mal die Mühe und schaue wie andere deutsche Magazine und die internationale Presse geurteilt haben.

Aus dem Praktikantenalter, wo wir für 2-3 Testmuster etwas schreiben, sind wir sicherlich raus.

Bevor Du Unterstellungen rausballerst, solltest Du vorher etwas nachdenken. Danke.

700

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:55

Ja habe ich die haben Project cars 2 auch gut bewertet sagt eigentlich alles zur Glaubwürdigkeit oder? Aber Multiplayer hast du in deinem Test ja noch offen gelassen mit dem Hinweis das es sich noch verbessern kann die 101 Prozent sind dann bestimmt drin :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten