Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:58

Schade, dass sich manche hier so an die Gurgel gehen. Ist doch nur ein Spiel.
Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte er auch offen darlegen dürfen.
:smokin:

702

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:07

Alter Schwede, den Newgarden schaffe ich nicht. ;(

703

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:26

@offline: Schau dir vielleicht mal eine Aufzeichnung der Top 5 an. Da sieht man eventuell die gewählte Linie oder so. Ich habe schon gesehen, dass Traktionshilfe auf jeden Fall ein guter Freund der Zeitenjäger im Indycar ist. Der Typ ist auf jeden Fall zu knacken :)

Hier noch ein deutschsprachiger Test zu Cars 2. Also 90% seh ich da nicht:

Zitat

Für das Spiel befindet sich übrigens ein Patch im Anmarsch. Auf PS4 ist der wohl bereits erschienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (11. Oktober 2017, 15:23)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

704

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:42

Ich beteilige mich ja nicht mehr an der Forza Diskussion, da das Thema für mich durch ist. Nach wie vor tut es mir zwar weh zu sehen wohin sich das Game entwickelt, aber dem ist nun mal so.
Was aber immer wieder erschreckend ist (und nicht nur bei Forza) wie wir Verbraucher mit unfertigen Spielen umgehen. Wir sind mittlerweile schon völlig zufrieden wenn sich das Spiel Starten lässt und alles weitere sehen wir als Bonus an. Wir verteidigen sogar die Spieleentwickler wen ein vereinzelter Verbraucher um die Ecke kommt, welcher seinem Unmut noch freie Luft macht und noch nicht in diesem Verständnis trott angekommen ist.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn du nicht den vollen Kaufbetrag auf die Theke legst, dann bekommst du das Game auch nicht ausgehändigt. Umgekehrt wird dir aber kein 100%iges Spiel ausgeliefert, obwohl voll kassiert wurde.
Mit Glück wird das Game mit der Zeit gepatcht und dafür feieren wir den Hersteller auch noch und manchmal bleibt der patch sogar aus. Aber auch hier sind wir nur kurz angesäuert und feiern lieber den Trailer des Nachfolgers oder ganz frech des kommenden DLC.

Man kann den Entwicklern auch nichts vorwerfen, den warum sollten diese auch etwas ändern, wenn der Markt sich den fehlenden Qualitätskontrollen anpasst und diese sogar in Schutz nimmt.

Warum ich das Schreibe? da ich denke das man Kritiker nicht einfach zum Teufel jagen sollte, sofern die Kritik berechtigt ist.
Wen jemand mit dem Umfang unzufrieden ist, oder anderen bekannten und vorangekündigten Dingen, der kann das gerne mal äußeren, aber dann sollte es auch gut sein.

Man sollte aber niemanden zum Teufel jagen, der sich über tatsächlich vorhandene Fehler oder fehlende Inhalte beschwert. Man verjagt ja auch nicht die, welche täglich berichten wie toll das Rennen XYZ doch war. Beide Seiten haben ein Mitteilungsbedürfnis und solange das nicht nur darauf beruht um Unruhe zu Stiften, sollte man auch beide Parteien ernst nehmen, den in beiden Steckt viel wahres.

Letztendlich interessiert mein getippte hier auch niemand, aber wo soll ich das sonst loswerden :biglaugh:

Also weitermachen..... mit was auch immer :danke:
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

705

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:53

word Maggie und stimmt was heute alles unfertige auf den Markt kommt ist ne riesige Sauerei
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

706

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:56

@offline: Schau dir vielleicht mal eine Aufzeichnung der Top 5 an. Da sieht man eventuell die gewählte Linie oder so. Ich habe schon gesehen, dass Traktionshilfe auf jeden Fall ein guter Freund der Zeitenjäger im Indycar ist. Der Typ ist auf jeden Fall zu knacken :)

Hier noch ein deutschsprachiger Test zu Cars 2. Also 90% seh ich da nicht:

Zitat

Für das Spiel befindet sich übrigens ein Patch im Anmarsch. Auf PS4 ist der wohl bereits erschienen.


Guck dir die Bewertungen der großen Spielmagazine oder 4players etc. in Deutschland an, dort liegt es überall zwischen 80-90% genauso wie Forza auch. Die Metacritic zeigt es ja auch wie bewertet wurde, da natürlich nicht auf Deutschland ausschließlich bezogen. Aber satte 86, die User kommen auf etwas mehr als die Hälfte dieser Bewertungen. Das sagt doch einiges aus. Entweder die Nutzer sind alle zu kritisch, zu dumm alles richtig einzustellen oder hinzunehmen oder die Magazine bewerten einfach nicht korrekt aus wirtschaftlichen Interessen.
Gleiches ist übrigens auch bei Forza7! Metacritic gut, Userbewertung Flop nur 0,5 Punkte besser als Project Cars, aber noch immer unfassbar weit weg von den Bewertungen der Magazine oder Onlineseiten.

Ansonsten sehe ich das so wie meine Vorredner, ich bezahle für ein vermeintlich fertiges Produkt, da MUSS ich nicht sagen ok ich warte dann 4 Wochen bis die das und das mal einbauen. Dann schreibt es bitte dazu, dass Spiel hat viele Fehler die sich auf den Spielspaß auswirken und die Inhalte funktionieren nicht alle und werden irgendwann nachgereicht. Ansonsten bringt das Spiel 8 Wochen später raus wenn die Zeit noch fehlt um alles zu beheben. Da sind nichtmal die Programmierer schuld, denn die können das garantiert alles fixen, sondern diejenigen die auf den Release pochen und sagen das Spiel muss dann und dann raus seht zu. Wenn dann wenigstens die Kommunikation noch stimmen würde und sich mal jemand meldet und sagt ja wir nehmen die Bugs gerade alle auf beheben diese. Die KI im Mutliplayer fehlt noch (denn die kommt garantiert, sonst würde das nicht im Menü schon vermerkt sein) und einige Funktionen brauchen noch X Wochen, dass würde schon deutlich Luft rausnehmen. So bekommst du ein Produkt hingestellt und dann sieh zu was du damit erstmal machst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eiddoo« (11. Oktober 2017, 18:04)


707

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:59

Der Patch ist ja mal ein Witz.

Turn10 at its best.

Boost / Glitch Möglichkeiten wurden gefixt, 2x Geld für VIP ist aber noch nicht dabei.

Soll Boost / Glitch Möglichkeiten jetzt nicht gut heißen, und jeder möge mit sein Gewissen im SINGLEPLAYER Modus agieren, aber der reine fix nur dafür ist bei der aktuellen Situation schon eine gewisse Perversität.

708

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:06

Ich beteilige mich ja nicht mehr an der Forza Diskussion, da das Thema für mich durch ist. Nach wie vor tut es mir zwar weh zu sehen wohin sich das Game entwickelt, aber dem ist nun mal so.
Was aber immer wieder erschreckend ist (und nicht nur bei Forza) wie wir Verbraucher mit unfertigen Spielen umgehen. Wir sind mittlerweile schon völlig zufrieden wenn sich das Spiel Starten lässt und alles weitere sehen wir als Bonus an. Wir verteidigen sogar die Spieleentwickler wen ein vereinzelter Verbraucher um die Ecke kommt, welcher seinem Unmut noch freie Luft macht und noch nicht in diesem Verständnis trott angekommen ist.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn du nicht den vollen Kaufbetrag auf die Theke legst, dann bekommst du das Game auch nicht ausgehändigt. Umgekehrt wird dir aber kein 100%iges Spiel ausgeliefert, obwohl voll kassiert wurde.
Mit Glück wird das Game mit der Zeit gepatcht und dafür feieren wir den Hersteller auch noch und manchmal bleibt der patch sogar aus. Aber auch hier sind wir nur kurz angesäuert und feiern lieber den Trailer des Nachfolgers oder ganz frech des kommenden DLC.

Man kann den Entwicklern auch nichts vorwerfen, den warum sollten diese auch etwas ändern, wenn der Markt sich den fehlenden Qualitätskontrollen anpasst und diese sogar in Schutz nimmt.

Warum ich das Schreibe? da ich denke das man Kritiker nicht einfach zum Teufel jagen sollte, sofern die Kritik berechtigt ist.
Wen jemand mit dem Umfang unzufrieden ist, oder anderen bekannten und vorangekündigten Dingen, der kann das gerne mal äußeren, aber dann sollte es auch gut sein.

Man sollte aber niemanden zum Teufel jagen, der sich über tatsächlich vorhandene Fehler oder fehlende Inhalte beschwert. Man verjagt ja auch nicht die, welche täglich berichten wie toll das Rennen XYZ doch war. Beide Seiten haben ein Mitteilungsbedürfnis und solange das nicht nur darauf beruht um Unruhe zu Stiften, sollte man auch beide Parteien ernst nehmen, den in beiden Steckt viel wahres.

Letztendlich interessiert mein getippte hier auch niemand, aber wo soll ich das sonst loswerden :biglaugh:

Also weitermachen..... mit was auch immer :danke:


Stimme dir zu. Aber was bringts wenn ich nich hier im forzm aufrege? Das mach ich wenn dann im forzamotorsport Forum oder direkt bei den turn10 Leuten auf Twitter.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

709

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:20

Da sind nichtmal die Programmierer schuld, denn die können das garantiert alles fixen


Da wäre ich mir noch nicht einmal so sicher, den in der Regel bleiben zur Fehlerbehebung nur 2-3 Hansel an dem Game und der Rest arbeitet bereits am neuen Projekt. Wen es dann noch dumm läuft, haben die verbleibenden überhaupt keinen Plan wie man das jeweilige Problem angeht. Daher kommt es auch oft vor, dass man mit einem Patch neue Probleme herbeiführt.
Ich war bereits bei einigen Software Entwicklungen dabei und habe genau diese Problematik überall vorgefunden. Gegen ende eines Projekts muss man sich Plötzlich mit Car-Designern über ein fehlerhaftes FFB Protokoll unterhalten ! da muss man sich teilweise nicht wundern.
Geld regiert die Welt und daher kann kein Stillstand geduldet werden und Fehlerbehebungen entsprechen einem Stillstand.

@offline
Zum einen lesen genügend Verantwortliche mit und zum anderen ist es völlig egal wo du was postest. Man tut das was man für nötig hält und nicht mehr oder weniger und wo die Probleme stecken ist den Entwicklern mehr als bekannt.
Ich spreche aus Erfahrung, da ich aufgrund von posts in diversen Foren bereits freundlich angeschrieben und sogar zu einem ganz netten Gespräch eingeladen wurde :S
TEAM-BAERENHERZ

710

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:51

Kurze Zwischenfrage, ich stimme euch zu was die "unfertigen" oder besser gesagt "Fehlerhaften" Spiele betrifft.

Aber niemand ist gezwungen, ein fehlerhaftes Spiel zum Release zu kaufen. Niemand ist gezwungen etwas vorzubestellen. Jeder kennt den Trend aber jeder bestellt auch vor um sich danach aufzuregen.

Bei mir selbst merke ich es jedes Jahr bei Fifa 18, tja.. ich bin ein Fußball Liebhaber, der Gruppenzwang und der Wunsch nach einem fairen Spiel schlagen mir jedes Jahr erneut ins Gesicht. (Und dennoch wird das Spiel Jahr für Jahr gekauft). <-- daher mache ich auch den Entwicklern keinen Vorwurf. Die Jungs dort sehen Zahlen und solange die Stimmen, wird der Terminplan für die Entwicklung eben knapp gehalten. Personen, wie ich, kaufen Ihre Titel Jahr für Jahr im Blindflug. (Wobei ich nachwievor nicht einen Bug in Forza 7 gefunden habe. )

711

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:53

Kumpel ist gerade 4h ein Rennen gefahren und dann gabs keine Kohle. Beim klicken auf nächstes Rennen ging’s direkt los. Die 10% Mods sind aber abgezogen. Und Geld ohne Anzeige gab’s auch nicht.

Der ist jetzt gerade mal so richtig :cursing: :cursing: :cursing: :base: mit dem Spiel.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

712

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:29

Aber niemand ist gezwungen, ein fehlerhaftes Spiel zum Release zu kaufen

Daher kaufe ich diese Spiele auch nicht mehr.
Aber solange die Verkaufszahlen stimmen und daran ändern so ein paar Hansel wie ich nichts, wird es wohl eher schlimmer als besser werden.
Es kommen eben auch immer neue "unverbrauchte" Käufer dazu und die verlassen sich auf die Tests die ihnen überall hochlobend mit Spitzenbewertung um die Ohren gehauen werden. Wen ich als Neueinsteiger solche Wertungen lesen würde, wäre ich auch von Beginn an dabei.

Die Macht der Medien ist nun mal stärker als die des kleinen Einzelkämpfer.
TEAM-BAERENHERZ

713

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:28

Seid mir nicht böse, aber ich hab noch nie so ein verbugtes Forza gezockt X(
Und ich hab alle Teile regelrecht verschlungen...

Klar macht das Spaß wenn man auf der Strecke ist mit Pad, aber wer da tief einsteigt und alle Bereiche ergründet steht vor einem RiesenBug!
Seid dem Fünften scheint der Wurm im Käferreich zu schlängeln...

Fahren ist supi, aber so gut wie alles drum herum ist fehlerhaft. Fotobereich, Designbereich, Multiplayer, Rewardsystem, Replays...ist ja leider alles belegbar...
Von den VIP-Boni möcht ich gar nicht schreiben :whistling:

Aber der größte Witz sind der Fronttest und die Äußerungen von Frontprayer...da findet man nicht ein Wort der ernsthaften Kritik. DAS nenne ich mal lächerlich!!! Wenn Euch noch nicht ein Fehler außer Soundbugs untergekommen ist, dann nehme ich Euch einfach nicht ab das Spiel ernsthaft getestet zu haben!!!
Und dann das Ding im gleichen Atemzug mit I-Racing zu nennen ist mehr als n LOL.. Sogar Mega- LolLolLol von mir dafür!!!
Vollkommen egal in welche Spielerkerbe das Spiel schlägt, aber es sollte funktionieren!

Es geht ja nicht ja nicht darum das Teil zu verreißen, hat FM7 nicht im Mindesten verdient, aber zumindest Ehrlichkeit und ein wenig Moral und nicht zuletzt Verantwortung der eigenen Community gegenüber wäre mal wünschenswert...

714

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:47

Was bin ich froh das ich erst am 7.11 auf der X los Lege bis dahin wird noch der ein oder andere Patch kommen.
Das Spiel ist schon auf der Festplatte Aber ich spiel es erst in 4K :love:

715

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:30

@Althender

Ich war sicherlich einer der ersten der hier iRacing gefahren ist. Und ich musste mich mit den Forza Fanboys genau HIER rumschlagen ;) (Mein Avatar Bild ist übrigens von iRacing ;))

Also passt das nicht ganz was Du hier loslässt.

Für mich ist Forza 7 das beste Forza bisher. Die Lenkradsteuerung ist weit verbessert und die Parameter, ob Lenkradeinstellungen, Soundeinstellungen etc. wurden alle erweitert. Das Wettersystem ist klasse gemacht und sorgt für richtig Atmosphäre.

Fahrzeugauswahl Top. Strecken Top.

Was kann ich dazu, dass Deadflow und ich nix von den Bugs erleben????????

Zu unterstellen das wir wenig spielen? Bin Fahrerstufe (glaube aktuell 44). So wenig habe ich also nicht gespielt.

716

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 09:55

Von wenig Spielen war ja nicht die Rede.
Ich kann FM7 so spielen, dass ich einfach durch die Karriere nudel und mich von der Atmosphäre berieseln lasse. und die tolle brutalgute Technik feier. Klar, das geht sogar super, mit jedem Spiel.

Aber als Tester? :S :dunno:

Was mir in Eurem Test fehlt, sind kritische Fragen, weshalb es eine Menge Stillstand in vielen Bereichen des Franchises gibt, manches überdies einen Rückschritt erfährt(zb Rivalen,Forza Vista).
Klar wird in einigen Segmenten Fortschritt betrieben, das sogar richtig gut, aber vieles steht einfach, da hat die Konkurrenz tierisch aufgeholt und sogar überholt.

Um nur mal ein Beispiel aufzuzeigen, möchte ich hier den Designbereich aufführen. Seit FM5 gibt es null Fortschritt außer der Möglichkeit Designs aus älteren FMs zu übertragen. Ebenso werden konsequent alle Fehler aus dem fünften Release ständig mit übernommen. Keine neuen Shapes, Figuren, oder andere Ansätze zur Praktik. Davon abgesehen, dass der Bereich optisch immer dunkler wurde und es dadurch schwierig ist Details herauszuarbeiten, nerven im aktuellen Build horrende Fehler, wie falsche Darstellungen auf der Strecke, Abstürze oder plötzliche komplette Designlöschungen.

Jedoch schon das Fehlen der bloßen Erwähnung des neuen Lootsystems lässt mich an der Ernsthaftigkeit Eures Tests zweifeln.
Es kann doch nicht sein, dass ein so immens gewichitiges Element des Spiels nicht im Test vorkommt. Das Ding hat einen Megaeinfluss auf die eigentlich geile neue Karriere von FM7...
Allein daruch ergeben sich doch Fragen, wie welche Einwirkungen sich dadurch im Spiel ergeben usw...man kommt zb kaum noch herum, um etwas schneller Credits zu machen, über das Lootsystem Mods einzusetzen. Das verändert die Art des Spielens enorm.

Es gibt noch ne Menge mehr was man hier erwähnen könnte, aber das sollte reichen um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Ich bleibe dabei, ich finde Euren Test mehr als lächerlich. Das ist keine kritische Auseinandersetzung mit dem Spiel!!! :[

717

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:55

och nä... der Newgarden ist noch schneller geworden. Er hat jetzt eine 01:43:807 :respekt: ich bin noch bei 01:44:803 :colere:

718

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:09

Ich habs aufgegeben. Das Auto kann ich bestimmt auch im Auktionshaus kaufen irgendwann.

719

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:11

Also bisher bleibt für mich die 1:45:00 unerreicht :dunno:

720

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:48

Also ich hab ihn nun geschlagen,jegliche fahrhilfen sind auf aus.Bekomme ich nun das auto oder kann er seine zeit noch verbessern?Wie lange läuft das denn noch?

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten