Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

741

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:26

Rivalen und Multiplayer wurden erweitert.
In der Ingame Nachricht von Turn10 steht alles drin.

4Players hat das Spiel mit 83% bewertet. Insidegames mit 84%.
Also wie gesagt ein gutes Spiel.
:smokin:

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

742

Montag, 16. Oktober 2017, 06:37

Gestern zum ersten Mal den Splitscreenmodus ausprobiert. Der läuft ja mal überhaupt nicht! Von Tonaussetzern bis zum kompletten Tonaausfall, Slowdowns, Ideallinie verschwindet tlw.

Nicht Ein Test weist daraufhin. Da kann man mal sehen wie heutzutage getestet wird.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

743

Montag, 16. Oktober 2017, 08:12

Gestern zum ersten Mal den Splitscreenmodus ausprobiert. Der läuft ja mal überhaupt nicht! Von Tonaussetzern bis zum kompletten Tonaausfall, Slowdowns, Ideallinie verschwindet tlw.

Nicht Ein Test weist daraufhin. Da kann man mal sehen wie heutzutage getestet wird.


Eventuell hat deine Box nicht genug Ram oder Installier das Betriebssystem mal neu (ach ne, geht ja gar nicht um einen PC :rolleyes2: )

Spaß beiseite, ich denke das Splitscreen einfach kein Thema mehr heutzutage ist (außer bei Nintendo) und daher beim Test gerne untergeht. Ich wusste noch nicht einmal, das es die Option bei Forza gibt.
Aber im Grunde hast du Recht, in einem Test sollten zumindest alle Menue Optionen geprüft worden sein. Aber eventuell liegt das Problem auch nur bei dir vor, sowie bei manchen auch im Singelplayer die Strecken verschwinden und bei anderen nicht.
Es kommen bestimmt noch ein paar patches und irgendwann wird auch das Problem gelöst sein.
TEAM-BAERENHERZ

744

Montag, 16. Oktober 2017, 08:40

Ich rechne ja stark damit, dass zum Release der X, dass Auktionshaus, die Ligen, KI im Multiplayer usw. freigeschaltet werden. Dann bekommt das Spiel hier im Test noch eine Aufwertung auf 101% :D Die Bugs befürchte ich werden leider nicht so schnell verschwinden, vor allem die Soundbugs nerven ja gewaltig.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

745

Montag, 16. Oktober 2017, 08:47

Ich geh mal eher davon aus dass AH und co diese Woche live gehen werden.

746

Montag, 16. Oktober 2017, 09:29

Splitscreen muss ich auchvmal testen. Aber allgemein ruckler oder so hatte ich nie im spiel

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

747

Montag, 16. Oktober 2017, 09:53

Im Singleplayer hatte ich auch nie Ruckler. Da läuft es wirklich rund, aber der Splitscreen ist Grütze.

1. Start: keine Motorengeräusche nur leise Musik dudelt.

2. Start: Nur Motorengeräusche vom oberen Screen.

3. Start: Nur Motorengeräusche vom unteren Screen.



Insgesamt spielt es sich sehr ruckelig. Wir haben dann aufgehört -> hat keinen Spaß bereitet.

748

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:24

Ist eigentlich mal bekannt was jetzt mit den zusätzlichen Funktionen ist die noch gesperrt sind?
Oder ist die Entwicklung eingestellt und man konzentriert sich nur noch auf den DLC?
Ich mein gut Marktplätze sind sicherlich ein Anreiz für T10, da verkauft man ja dann gegen Echtgeld Credits für die Kisten. Aber irgendwie bekomme ich nichts mehr mit zu Forza7 ob und wann da mal geplant ist die Fehler zu beseitigen und die fehlenden Funktionen freizuschalten.

749

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:26

Evtl. kommt heute ein update. Aber sicher ist bei diesen Pfeiffen nix...

750

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:59

Ich hätte da auch mittlerweile das ein oder andere Update erwartet.

Insbesondere weil der Fix für den Geld Boost & Glich so schnell da war. Aber vielleicht müssen die für die 2x Credits und das Auktionshaus etc einfach das ganze Spiel erst Neuprogrammieren.

751

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:08

Ich glaube es gab noch kein Spiel auf das ich mich so gefreut hatte aber dann gnadenlos enttäuscht wurde. Man kann nur hoffen, dass noch mehr daraus (wie ich) lernen und den Müll nicht mehr vorbestellen. Der Mehrwert gegenüber Forza6 hält sich doch arg in Grenzen wenn überhaupt einer vorhanden ist, teils ist es ja wirklich mit starken Rückschritten zum schlechten hin verbunden, auch wenn einige Fanboys das nicht so sehen und als bestes Forza aller Zeiten anprangern.

752

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:28

ist noch nix da

753

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:51

Denke wenn 20Uhr oder?

Naja es wird nie die Vielzahl sein. Das war schon bei Forza mit der DLC Politik. War es ab FM5 oder schon FM4? Die Vielzahl der Leute haben sich beschwert, auch hier reichlich diskutiert. Global betrachtet sind es aber so wenige, die dann das Kaufverhalten ändern.

leider.

754

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:51

Ich habe es auch nochmal reingeworfen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Habe mir den Koenigsegg Agera geholt, der hat ja den Umbau mit Dachbox. Doch schade, dass Auto sehe ich leider nicht, ich sehe nur das Vorschaubild mit der Dachbox. Wenn ich in den Upgrade Bereich wechsel steht da einfach kein Auto. Ebenso in der Autoauswahl in der Garage wird er nicht geladen. Dachte zuerst das sei nur Zufall, dass der Umbau nicht angezeigt wurde beim Kauf und er einfach den Himmel mit Sonne zeigt. Aber nein das Auto scheint tatsächlich erst zu existieren wenn man einmal in ein Rennen mit ihm gegangen ist, dann war er da.
Auch ein Neustart der Konsole brachte ihn übrigens nicht ins Spiel, erst der Start eines Rennens.
Tonfehler hatte ich auch neue, wenn die Rennen zuende sind verschwindet der Sound von der Creditzählung nicht, ziemlich nervtötend die Konsole nach dem Rennen neu zu starten weil der Ton nicht weggeht.

Im Store ist das Spiel ja mittlerweile auch äußerst schlecht bewertet. Die positiven Bewertungen sind lächerlicherweise aus einem Zeitraum als das Spiel noch garnicht veröffentlicht war, sowas dürfte garnicht berücksichtigt werden.

Die Spieler sehen aber offensichtlich was "Fachmagazine" nicht sehen wollen.

755

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:54

Viel gejammer um ein paar Bugs. Das die KI Käse ist sehe ich eher als Problem aber trotzdem ist es immer noch kein schlechtes Game. Viele neue Sachen und für mich die beste Karriere seit langem.

756

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:07

Jo, bin auch ganz zufrieden damit. Bestes und schlechtestes Forza aller Zeiten trifft es ganz gut. Das meiste Gejammer ist ja um die Credits. Man muss soviel fahren damit Autos kaufen will... Die Leute wollen alles nur noch geschenkt und die Spiele in 15 durchgespielt haben. Lächerlich.

757

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:11

Sehe ich nicht so. Permanente Spielabstürze und Bugs trüben den Spielspass und machen für mich kein gutes Game aus. Wo ist die Beleuchtung im Regen teils ist das so dunkel wie eine Nachtfahrt. Das Spiel ist einfach nicht fertig programmiert worden. Die Karriere ist besser als in Teil6 doch ein richtiger Kracher ist es doch nicht ich fahr nach wie vor einige Serien nach und nach ab. Das gab es bei GT1 schon. Da könnte man viel mehr machen was auch das Wort Karriere dann verdient hat. Mir geht es auf den Sender das halbfertige Spiele auch noch verteidigt werden. Zu Zeiten wo es nur Spiele auf Disk hab hätte das einen Rückruf zur Folge gehabt oder man hätte es so bugverseucht gelassen wie es ist. Andererseits erkenne ich zur Zeit auch nicht das sich da etwas tut

758

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:25

Ich verteidige es nicht. War auch mein letztes Forza das ich vorbestellt habe. Aber ich habe anscheinend weniger Probleme wie andere. Hatte noch keinen Absturz, Framerate ist immer stabil. Aber Bugs hab ich auch. Und wo ich dir vollkommen zustimme ist das es nicht fertig ist und die grösste Frechheit ist das Turn10 gar nichts dazu sagt und auch keine Updates raushau bzw. mal den Stand der Dinge anzeigt. Z. B. wann das Auktionshaus kommt, Liga usw. Aber die haben wahrscheinlich keine Zeit weil sie ja so dolle auf die Community hören müssen. LOL

759

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:29

Meinte auch nicht dich sondern den Beitrag davor ;) du kamst nur dazwischen ;)
Die Framerate ist bei mir auch stabil. Das Spiel stürzt jedoch verhäuft ab. Tonfehler gehören zu jedem zweiten Rennen auch dazu. usw.

760

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:22

Also ich hab ein 95,64GB Update.

Oder die Xbox spinnt, wegen den Xbox Live Problemen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten