Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:32

Das wäre witzig, direkt ein neues Spiel programmiert :D
Denke das ist das gesamte Spiel mit 4K Inhalten, glaube nicht das das Update so groß ist.

762

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:32

Die mussten bestimmt grade Xbox Live komplett abschalten, um Forza zu patchen :D Bin auf jeden Fall gespannt, wann und wie sie patchen. Und wie lange es dauert, auf Forza6-Niveau zu sein (was Online-Performance und Usability angeht).

763

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:37

Abstürze und Sound Probleme hab ich nur auf Pc. Auf Konsole läufts top.


Für die Pc Probleme stehe ich in Kontakt mit dem Support. Das sollten alle machen die davon betroffen sind statt nur in Foren zu jammern.


Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst110122_My-game-crashed--How-to-report.aspx

764

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:56

Habe ich eigentlich die tolle Karriere noch nicht entdeckt oder meint ihr damit die stumpf aneinander gereihten Rennen im Drivers Cup? Die Showcase Events sind nett und abwechslungsreich, aber der Rest einfach nur zum Einschlafen.

Wurde der angebliche Patch irgendwo bekanntgegeben? Soweit ich weiss, sollten die nächsten Patches mit den regulären Updates kommen (Car Packs). Der Exploit mit den FE Autos war da wohl eine Ausnahme. 95GB wären dann wohl ein kompletter (erneuter) Download mit 4K Assets.
GermanSimRacing.de - GSR


765

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:07

Ich spiele nur auf Konsole und da stürzt es regelmässig ab. Ebenso das Problem mit dem Ton. Komischerweise haben das alle Leute aus meiner Gruppe die das Spiel haben. Haben alle eine normale xone keine S. Wer weiss ob es auch da Unterschiede gibt in der Stabilität.

Abstürze und Sound Probleme hab ich nur auf Pc. Auf Konsole läufts top.


Für die Pc Probleme stehe ich in Kontakt mit dem Support. Das sollten alle machen die davon betroffen sind statt nur in Foren zu jammern.


Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst110122_My-game-crashed--How-to-report.aspx

766

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:13

Zitat

Explosivo
...
Wurde der angebliche Patch irgendwo bekanntgegeben? Soweit ich weiss, sollten die nächsten Patches mit den regulären Updates kommen (Car Packs). Der Exploit mit den FE Autos war da wohl eine Ausnahme....


Zitat

WEEK IN REVIEW ...
A quick reminder that our next update for Forza Motorsport 7 will include the new VIP double-rewards feature, where Forza 7 VIPs will earn a 2X base credit bonus after every race. We're aiming to have the update released next week...



Nichts genaues weiß niemand nicht...

Von den Abstürzen auf der One bin ich auch betroffen, in verschiedenen Situationen. Support hat das allerdings schon längst adressiert, und auf "die" kommenden Updates verwiesen.

767

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:14

Also Kumpels ohne 4K Download Aktivierung haben bisher auch nichts.

Turn10 wäre aber Megabehindert wenn die so einen Patch bringen. Denke das war nen Missverständnis wegen den Riesen XBL Problemen und ich muss nun so viel saugen.

Bei Gears gabs auch das 4K Enhanced, da war der Patch dann 26 statt 14GB groß.

768

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:43

F7 hat doch den 4K Content schon

schau nach ob dein Spiel um die 67GB groß ist oder 95GB

das größere zeigt dir dann
das schon 4k Content vorhanden ist.

769

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 08:48

Na jetzt ist es nun 95,64GB.

Ich glaube aber zu meinen das mein Spiel vorher 67GB groß war, wenn deine Zahl stimmt. Vielleicht weil ich letzte Woche erst den 4K Download aktiviert hatte?

Irgendwie jetzt komplett Schade, da ich mich echt auf ein Riesen Update gefreut hatte. Auch find ich es blöd das die Xbox Enhanced Inhalt nicht in einer eigene "Datei" drin ist. So stopf ich die externe HDD auch voll, wenn ich die Spiele auf einer XOS nutze.

Hatte gehofft die Xbox Enhanced Daten auf der Internen zu speichern und auf der externen die normalen Xbox Daten.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

770

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 17:20

Hab die erweiterte Karriere jetzt durch. War eigentlich ganz ok,
bis auf ein paar Rennen im Dunkeln und viele sehr langsame Rennen (LI 400 und drunter).
Schlimm waren nur die 6 Rennen mit dem Ariel Nomad. Der ist verbuggt.

Die 4 Autos, die man als VIP Entschädigung bekommen hat, gewinnt man nochmal fürs Beenden
der Karriere.

Trotz Fuhrparkstufe 40 sind immer noch viele Autos gespeert.
Das dürften dann wohl die DLC Kutschen sein.

Spa bin ich nur die 23 Runden gefahren. Auf 69 hatte ich kein Bock.

Die angekündigten umfangreichen Entschädigungen für VIP Spieler
brauche ich nicht mehr. Freitag kommt Wolfenstein 2.

Forza 8 werde ich auch kaufen, aber nur gebraucht für 20,- Euro.
:smokin:

771

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 17:58

Vermutlich wäre es schlauer gewesen das Spiel erst zeitgleich mit der X zu veröffentlichen. Dann wäre der Frust sicherlich nicht so hoch wenn bis dahin noch ordentlich programmiert worden wäre.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

772

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:39

Kann gut sein. Aber andere sind ja auch nicht besser. Mit möglichst wenig Aufwand viel Geld verdienen.
Alles andere zählt ja heutzutage nicht mehr...
:smokin:

773

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 08:54

So ein Kumpel hab ich auch in der FL drin.

Erst sagt er, na wir als Ultimate User spielen noch eh vor der Veröffentlichung. Das wird mit dem offiziellen Release besser. Dann sagte er na geb den mal ne Woche Zeit bis das alles besser wird und die Ligen, Auktionshäuser etc etc alles aufmachen. Nun sagt er, dass das einfach an der Xbox One X liegt, und wenn die raus ist, dann ist alles in Forza freigeschaltet und gefixt.
Ach und sein Fazit ist derzeit wir als Spieler sind eh erstmal Beta Tester, dass ist einfach so. Und das muss wohl seiner Meinung auch sein für 70 bzw. 100EUR.

Natürlich kann man immer etwas finden. Aber der Release des Spiels war offizielle am 29.09.2017. Also sollte das auch am 29.09.2017 laufen. Das InGame Sache ggf. ein paar Tage später freigeschaltet werden, zwecks Amortisierung etc. da gehe ich noch mit, wobei das auch nicht muss. Aber so etwas kann ich noch verstehen.

Alles andere ist Glaskugel gucken und schön Rederei.


Und mal so am Rande: Habt ihr gesehen das die VIP Mitgliedschaft für 19,99EUR verkauft wird. LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (26. Oktober 2017, 10:24)


774

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 09:16

Das wird sie schon immer.

775

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:23

Aber der Release des Spiels war offizielle am 29.10.2017. Also sollte das auch am 29.10.2017 laufen.
Ach so...jetzt verstehe ich, warum Forza noch nicht sauber läuft! Der offizielle Release ist halt erst in 3 Tagen!
Und mal so am Rande: Habt ihr gesehen das die VIP Mitgliedschaft für 19,99EUR verkauft wird.
Oh cool. Da mach ich ein super Schnäppchen. Schließlich zahl ich sonst 19,99€.

776

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:27

Ja, sry. Ich dachte immer das der VIP nur 9,99EUR kostet. ;)
Das traurige ist ja, das man die Preise erst nach dem Release im Store sieht, find ich echt doof.

Hatte jetzt per Zufall mal geguckt. Und wenn ich mir dann überlege das Turn10 sagt 5 Mods, 5 Autos für 20EUR. Dann ist das schon genial, und die Aufruhe noch so verständlicher.

So kann man die Ultimate / Gold / Deluxe Bundles preislich nicht bewerten, wenn man mal was vorbestellen will.

777

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:53

Ich verstehe ja deinen Unmut. Trotzdem sollten wir bei den Fakten bleiben.
Zu Beginn hat Turn10 tatsächlich versucht, uns mit 5 Mods und VIP-Rivalenevents über den Tisch zu ziehen. Der Aufschrei der Community nötigte die Entwickler allerdings dazu, die VIP-Mitgliedschaft nachträglich aufzuwerten. Man bekam als Überbrückung 1 Mio. Credits und 4 Autos geschenkt. Mit dem nächsten Update sollen dann die doppelten Credits (der Hauptgrund für den Erwerb einer VIP-Mitgliedschaft) folgen. Also alles heiße Luft. Zumindest nachdem Turn10 aus Scham eingelenkt hat.

778

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 11:18

Ach da bin ich eigentlich sehr relaxed. Kommt es anders drüber?

Ich hatte heute nur mal drüber Debattiert, nach dem ich den Preis gesehen hab und das wollte ich mal hier zum Ausdruck bringen, was die sich wohl dabei gedachte hatten. Bei 10EUR wäre das Frech, aber nicht so schlimm.

Aber wenn die da in einem Strategie Meeting sitzen und planen, was man mit dem aktuellen VIP Pass macht. Und dann sagt einer 20EUR, und ein anderen aber nur ein paar Mods und ein paar Autos. Ja und das mit den 2x Credits / EP, wie bisher lassen wir diesmal mal. Und dann machen die das?

Nach der Gesamtheit aller Fakten, war doch dann klar was passiert. Das find ich so komisch, ja eigentlich schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Wie gesagt ich bin relativ entspannt, zock mein letzten Rennen in der Karriere zu Ende und hoffe jeden Tag auf der Update damit wir im MP Vollgas geben können. :zocken:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

779

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 11:39

Aber wenn die da in einem Strategie Meeting sitzen und planen,
Da wäre ich lieber bei dem Meeting dabei gewesen wo entschieden wurd die Testfahrt aus dem Tuningmenü, bzw. gefühlt gänzlich zu streichen...

Oder bei dem wo man sich dachte "Heeeey als ich gestern - breit wie ne Panzerhaubitze - auf dem Teppich lag kam mir die Idee: Wenn ne Party in ne Lobby geht... Lasst sie uns trollen und alle in den Ingame Chat zwingen"; "Ja geile Idee"; "Na aber auf jeden... und außerdem sollten wir die Möglichkeit abschalten zurückzuwechseln, wenn noch ein Rennen im Gange ist!"; "Cool so machen wir das"

Ich hätte sogar Seile, Benzinkanister und Streichhölzer mitgebracht. :wall: :colere:

780

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 11:56

Sagen wir mal so, man kann schon Fehler machen. Aber man sollte sie dann auch zugeben und vor allem beheben. Aber turn 10 sagt einfach gar nix und zählt weiter Geldscheine..

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten