Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:02

und bei Turn10 brauchst du wegen Performance nie angst haben

die spiele waren immer alle Locked FPS un in voller nativer Auflösung

das ist ja ihr Markenzeichen(sozusagen ^^)

62

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:04

Nach all den Diskussionen zu Forza 7, installiere ich mal jetzt Forza 6 ;)

Mal nach LAAANGER Zeit wieder antesten ;)

63

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:58


...
Man steckt lieber viel Geld in das Marketing und "Kauft" sich Wertungen (einige hier wissen wie das läuft) und ab geht die Post.
...


bidde wat? Turn 10 kauft Wertungen?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:01


...
Man steckt lieber viel Geld in das Marketing und "Kauft" sich Wertungen (einige hier wissen wie das läuft) und ab geht die Post.
...


bidde wat? Turn 10 kauft Wertungen?


Kaum ein Hersteller der das nicht tut.
Man drückt der Zeitschrift, Forum usw. zwar nicht direkt Geld in die Hand, aber man schaltet dafür Teure Werbung, lädt ins Ausland zu Pressekonferenzen mit ein paar Tage nettem Aufenthalt ein, versorgt die Redakteure mit Hardware usw.
Vor einigen Jahren hat sogar mal ein Chefredakteur einer PC Zeitschrift den ganzen Kuhhandel in einem Heft veröffentlicht bevor er den Job gewechselt hat :biglaugh:
Selbst meine ehemalige kleine Seite hatte diesbezüglich Angebote erhalten.

Selbstverständlich kann ich nur vermuten das Turn10 dieses so tut und kann nur Wiedergeben was mir Mitgeteilt wurde von Seiten die solche Dinge angeblich tun (ich Persönlich würde so etwas nie behaupten, zumal ich schon einmal ein Gespräch hatte :rolleyes2: ) Letztendlich muss man nur die Augen aufhalten und dann sieht man wo der Hase lang läuft.
Nur mal als Beispiel, es gab eine super Show auf youtube welche Simracing Hardware getestet hat. Die Sendung hatte großen Erfolg da sie Unabhängig und ehrlich war. Mit der Zeit wurden die Tests eigenartig und mit schrägen Argumenten gewann plötzlich jeden Vergleichstest ein gewisser großer Hersteller. Dann dauerte es auch nicht lange und die Sache klärte sich auf, den die ganze Sendung , Hompage usw. wurde mit Banner dieses Herstellers geschmückt.
Aber diese Methode funktioniert und die wenigsten merken was da abläuft.
Letztendlich muss man sich doch nur überlegen von was diese Foren, Zeitschriften usw. leben und kein Hersteller investiert Geld in ein Forum z.B. was ihn anschließend negativ bewertet.
Ich wurde schon darum gebeten posts zu löschen, da große Unternehmen den Forenbetreiber angeschrieben haben das Ihnen mein post nicht gefällt und dieser doch bitte zu entfernen ist.
Wenn einige Personen hier noch am Start wären, hätte ich auch schon wieder eine Ermahnung erhalten.
Aber was soll es auch, so geht das seit Jahren und das wird sich auch nicht ändern.

Ich bin weiterhin gespannt auf Forza und auf alle fälle wie es auf der One ohne "X" laufen wird und ich kann jetzt schon voraussagen wo es Bestnoten erhalten wird (aber wir wollen ja keine Schleichwerbung betreiben)
TEAM-BAERENHERZ

65

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:13

Pro Sticker dann 50k ? Naja soll jeder selbst entscheiden. Ich erkenne selbst noch ein gutes Game das mir gefällt ohne Test´s von zumeist eh Genre fremden Redakteuren bzw. mir als Fan oft zu oberflächlichen Reviews ^^
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1c3f7468dca7958c756d8e31f4148de8.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (18. Juni 2017, 23:49)


66

Sonntag, 18. Juni 2017, 23:00

Ja, das wird wohl so sein, dass einige Entwickler so eine Richtung einschlagen, allerdings eher die Entwickler deren Produkte im Vorfeld bereits auf riesige Kritik oder gar Ablehnung stoßen und damit massiv an Reputation verlieren oder erst gar nicht aufbauen könnten. Jedoch kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass Firmen wie T10 oder gar Polyphony Digital mit solch einem Image tief in ein unabhängiges renommiertes Testmagazin "investieren"...bei Aufdeckung wäre der Verlust des Renommee doch einfach zu groß, gerad in Zeiten des Shit-Stormings, vor allem im Gaming-Bereich...
Insbesondere die relativ mageren Wertungen von FM5 mögen mir da evtl Recht geben, aber ich mag mich irren und die gesamte Branche ist ein verkommenes Luder...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 19. Juni 2017, 09:05

Ja, das wird wohl so sein, dass einige Entwickler so eine Richtung einschlagen, allerdings eher die Entwickler deren Produkte im Vorfeld bereits auf riesige Kritik oder gar Ablehnung stoßen und damit massiv an Reputation verlieren oder erst gar nicht aufbauen könnten. Jedoch kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass Firmen wie T10 oder gar Polyphony Digital mit solch einem Image tief in ein unabhängiges renommiertes Testmagazin "investieren"...bei Aufdeckung wäre der Verlust des Renommee doch einfach zu groß, gerad in Zeiten des Shit-Stormings, vor allem im Gaming-Bereich...
Insbesondere die relativ mageren Wertungen von FM5 mögen mir da evtl Recht geben, aber ich mag mich irren und die gesamte Branche ist ein verkommenes Luder...


Nach dem letzten Komma, hast du recht, ich arbeite zum Teil in der Branche ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

68

Montag, 19. Juni 2017, 09:18

Je mehr Infos zu Forza 7 ans Licht kommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch dieses Forza auslassen werde.

Nach Forza Motorsport 4 gehöre ich ebenfalls nicht mehr zur Zielgruppe von Turn 10. :S

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 19. Juni 2017, 09:53

Ich würde so gerne einmal klare Verhältnisse schaffen, aber dann fahre ich so viele Leute an den Karren deren Existenz davon abhängt :kaffee:
Letztendlich geht es hier auch nur um ein Spiel oder eine Konsole, sodass man wohl über einiges hinwegsehen kann und viel wollen auch gar nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden.

@Manu
wenn du dir ansiehst wie viele Forza Fan-Foren die letzten Jahre geschlossen haben und in den bestehenden nur noch über die Entwicklung von Forza gesprochen wird, aber es kaum noch gezockt wird...dann wirst du erkennen, das sehr viele nicht mehr der Zielgruppe angehören.

Man möchte wohl keine Racer mehr Unterhalten, sondern lediglich den einfachen Gelegenheitsspieler beim Feierabendbierchen. Schnell ,bunt, laut , ohne Tiefgang für 2-3 Runden dem Verbraucher Vermitteln ein Racer zu sein. Das ganze ist günstiger in der Entwicklung und Kritik erfolgt von diesen Leuten in der Regel auch nicht, da sie kaum in Foren engagiert sind.

Ich sehe es bei mir z.B bei COD, da drehen Fans am Rad da dieses und jenes nicht Funktioniert/Stimmt usw. und ich der nur gelegentlich für 3-4 Runden Unterhalten werden möchte, lässt das alles Kalt.
Ich bin mit Sicherheit der bessere Kunde für den Hersteller im ersten Augenblick, aber längerfristig lebt solch ein Games von der Fangemeinde und das vergessen leider immer mehr Hersteller.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 19. Juni 2017, 12:22

Je mehr Infos zu Forza 7 ans Licht kommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch dieses Forza auslassen werde.

Nach Forza Motorsport 4 gehöre ich ebenfalls nicht mehr zur Zielgruppe von Turn 10. :S


jep dto. leider, gibt so einige die nicht mehr seit Teil 4 fahren, neue Konsolengeneration tat aber auch einiges dazu, sind doch einige nicht mehr auf die One aufgesprungen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

71

Montag, 19. Juni 2017, 20:05

Hallo
Wird es eine andere Version von forza 7 für die xbox one x geben (blöder name) oder ist die Kompatibel?
Scorpio hört sich besser an.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

72

Montag, 19. Juni 2017, 22:03

Alles bleibt gleich, es kommen keine One X exklusiven Spiele.
Wenn du das Spiel in die X einlegst, wirst du noch nen dicken Patch runterladen müssen und dann ist gut.

73

Dienstag, 20. Juni 2017, 06:27

Super danke.
Dann kann ich ja beruhigt sein.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

74

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:51

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/info-blowout-revealed-forza-motorsport-7/



  • Multiplayer: You can now hot-lap before the start of a race while waiting for others.
  • Multiplayer: Setups can be adjusted pre-race.
  • Multiplayer: Non-racing rooms, such as track days, are now possible.
  • Multiplayer: Forzavista can be used in pit-lane pre-race.
  • Wheel support: PlayStation wheels can be used on PC.
  • Wheel support: An alternative cockpit view with no steering wheel is available.
  • Photogrammetry tools allowed the team to add real texture data to their laser-scanned environments.
  • In-game rewards will scale based on how many cars you own. More info will be revealed in August.
  • Forza Motorsport 7 will continue to support eSports
  • Liveries can be transferred from Forza Motorsport 6 and Forza Horizon 3.



Quellcode

1
https://ar12gaming.com/articles/forza-7-competitive


  • Turn 10 have "reimagined everything" for this game.
  • Turn 10 want to unite their vast community with a range of online tools and features in this game.
  • Main Menu: Career / Online / Community / Garage / Forzavista
  • "Timed Vendor" option, expect more news closer to launch.
  • Single-Player Championship categories: Seeker, Breakout, Evolution, Domination, Masters, and the Forza Masters Championship Cup.
  • These Championships are then split into Divisions/Series for you to choose from.
  • An Open Series lets you use whatever car you like in Career.
  • Minigame events like Car Bowling and Autocross return.
  • Car collecting features will be announced at Gamescom.
  • "Voices of Motorsport" return.
  • "Robust" damage system, including a "crack damage system with performance damage".
  • You will be able to name your driver.
  • Forza Rewards will hand out exclusive race suits.
  • Split-Screen confirmed.
  • The feature set between Xbox One, Xbox One X and Windows 10 is identical. Only changes are graphics and PC peripheral support.
  • Leagues will be integrated with ForzaRC.
  • Drifting and Drag Racing are exclusive to Multiplayer.
  • No painting on glass/windscreens.


Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/forza-motorsport-7-e3-2017-breakout-session-putting-players-in-control/


  • Interactive loading screens allow you to change cars, gear and settings while a track loads.
  • Custom soundtracks can be integrated into the game, with your music playing through on-track speakers etc.
  • Auction House, #Forzathon and Mod Cards return.

75

Dienstag, 20. Juni 2017, 14:49

Multiplayer: Non-racing rooms, such as track days, are now possible.

1. Wenn der von Forza vorgegeben ist: Schrott

2. Wenn der selbst erstellt werden kann und offiziell in einer Liste erscheint wo Leute dann ins Spiel joinen können: Feine Sache

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:08

Minigame events like Car Bowling and Autocross return.


Gekauft :thumbsup:

Auf dem PC sind Playstation Lenkräder erlaubt und auf der Box ist man weiterhin dem Monopol ausgeliefert. Ja den selbe Schrott zieht Sony auch ab, aber das macht es nicht wirklich besser.

Schön das man aber das Virtuelle Wheel abschalten kann, den das ist schon einmal eine Bereicherung.

Rest muss man warten wie er tatsächlich umgesetzt ist, den es liest sich oft vieles besser als es letztendlich dann umgesetzt ist.
Das erste Aktionshaus zB. mit Setups usw. war genial und danach folgte nur noch Schrott.
TEAM-BAERENHERZ

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:51

Box ist man weiterhin dem Monopol ausgeliefert
Definiere bitte mal Monopol? Also soweit ich weiß gibts mittlerweile 4-5 Größere Hersteller die da in diversen Preisklassen was anbieten, oder verstehe ich das grad falsch?

78

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:00

Liest sich doch schon richtig gut, aber ein echter Downer für mich ist no Quali....
was wohl damit gemeint ist : " "Robust" damage system"?

...
Nach dem letzten Komma, hast du recht, ich arbeite zum Teil in der Branche

Ich wusste es schon immer, Forza ist ne kleine Schlampe!!! :biglaugh: ;)

79

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:58

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/info-blowout-revealed-forza-motorsport-7/



  • Multiplayer: You can now hot-lap before the start of a race while waiting for others.
  • Multiplayer: Setups can be adjusted pre-race.
  • Multiplayer: Non-racing rooms, such as track days, are now possible.
  • Multiplayer: Forzavista can be used in pit-lane pre-race.
  • Wheel support: PlayStation wheels can be used on PC.
  • Wheel support: An alternative cockpit view with no steering wheel is available.
  • Photogrammetry tools allowed the team to add real texture data to their laser-scanned environments.
  • In-game rewards will scale based on how many cars you own. More info will be revealed in August.
  • Forza Motorsport 7 will continue to support eSports
  • Liveries can be transferred from Forza Motorsport 6 and Forza Horizon 3.



Quellcode

1
https://ar12gaming.com/articles/forza-7-competitive


  • Turn 10 have "reimagined everything" for this game.
  • Turn 10 want to unite their vast community with a range of online tools and features in this game.
  • Main Menu: Career / Online / Community / Garage / Forzavista
  • "Timed Vendor" option, expect more news closer to launch.
  • Single-Player Championship categories: Seeker, Breakout, Evolution, Domination, Masters, and the Forza Masters Championship Cup.
  • These Championships are then split into Divisions/Series for you to choose from.
  • An Open Series lets you use whatever car you like in Career.
  • Minigame events like Car Bowling and Autocross return.
  • Car collecting features will be announced at Gamescom.
  • "Voices of Motorsport" return.
  • "Robust" damage system, including a "crack damage system with performance damage".
  • You will be able to name your driver.
  • Forza Rewards will hand out exclusive race suits.
  • Split-Screen confirmed.
  • The feature set between Xbox One, Xbox One X and Windows 10 is identical. Only changes are graphics and PC peripheral support.
  • Leagues will be integrated with ForzaRC.
  • Drifting and Drag Racing are exclusive to Multiplayer.
  • No painting on glass/windscreens.


Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/forza-motorsport-7-e3-2017-breakout-session-putting-players-in-control/


  • Interactive loading screens allow you to change cars, gear and settings while a track loads.
  • Custom soundtracks can be integrated into the game, with your music playing through on-track speakers etc.
  • Auction House, #Forzathon and Mod Cards return.
[LIST]


Forza 7 wird scheisse und ist eigentlich ein Forza 6 nur schöner!!!!!

Das Spiel ist noch gar nicht draussen und die Leute regen sich schon wieder auf...[/list]

80

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:01

Danke für deinen Beitrag zum Thema 8| aber das Zitat hättest dir aus Gründen der Übersicht klemmen können.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten