Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:06

Das Turn10 praktisch nix kommuniziert war schon immer so. Also auch nix neues. Da hab ich schon gestaunt das man zu der ViP Sache was geschrieben hat wenngleich mich das Theater gar nicht interessiert hat ^^

Ich weiß noch wie lange man bei F4 warten musste bis das Memory Leak gefixt wurde das die Lobbys zum Absturz brachte :D

Also alles nix neues warum also die Aufregung ?

782

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:15

Ganz schlimm finde ich die Leute die das auch noch alles verharmlosen und sagen ja das wird schon gepatcht werden....irgendwann. Oder warum man sich aufregen sollte. Ich kaufe mir auch keinen Porsche und warte dann bis die Entwickler mir irgendwann die nächsten 3 Gänge freischalten, dass Auto fährt ja, warum aufregen.
Die doppelten Credits kommen also dann ins Spiel wenn man das Spiel schon durchgespielt hat....macht Sinn. Das ist aber was was mich weniger stört, zuviel Credits braucht man auch nicht um sich direkt alles holen zu können. Forza mutiert aber immer mehr zu einem Sammelspiel bei dem man als Beiwerk ein bisschen Rennen fahren kann. Sinnvolle Funktionen fehlen oder wurden gar gegenüber den Vorgängern gestrichen dafür gibt es jetzt Kisten bei denen ich mein Glück versuchen kann Anzüge und Autos zu gewinnen...juhu.

Multiplayer für mich komplett unbrauchbar, noch immer, aber das Spiel ist ja erst knapp einen Monat auf dem Markt,, keine KI macht wenig Sinn in Privatlobbys. Ich kenne leider keine 23 Leute die Forza spielen. Wenn wir mit 4 oder 5 Leuten in Teil 6 gefahren sind konnte man gut mit KI auffüllen, jetzt hat da eigentlich keiner Bock drauf mit 5 Leuten ein Rennen zu fahren. In öffentlichen Lobbys mit Crashkids Spaßfaktor gleich 0. Warum gibt es auch keine Dragstrecken mehr, dass wäre wenigstens noch unterhaltsam gewesen online. Aber wurde wohl auch gestrichen, kann man in Forza8 als neues Feature bringen. Dazu dann noch eine alte Strecke aus den alten Forza Teilen und ein paar neue Autos, schon hat man das neue ultimative Rennspiel :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:21

Ich kenne leider keine 23 Leute die Forza spielen.
Weniger Meckern, mehr Profile der hier schreibenden angucken und auf XB-Live adden, dann behebt sich das Problem ;)
Ne mit etwas durchhaltevermögen findet man auch in den öffentlichen Lobbys immer mal wieder saubere Fahrer, wenn man sich da mal notizen macht, oder zwischendurch in die profile guckt, wenn sich erahnen lässt dass man eine gemeinsame Sprache spricht, text hin und ab in die freundesliste.
Da kriegt man halbwegs schnell ausreichend leute beisammen.
Muss ich auch mal wieder mit anfangen...
Warum gibt es auch keine Dragstrecken mehr, dass wäre wenigstens noch unterhaltsam gewesen online.
Naja gut die sind ja auch nur über gewesen. hat doch eigentlich eh immer der "eine wagen da" gewonnen dank dem stellenweise verhunzten LI system. (wars nicht ein alfa?)

784

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:23

Ja, sry. Ich dachte immer das der VIP nur 9,99EUR kostet. ;)
Das traurige ist ja, das man die Preise erst nach dem Release im Store sieht, find ich echt doof.

Hatte jetzt per Zufall mal geguckt. Und wenn ich mir dann überlege das Turn10 sagt 5 Mods, 5 Autos für 20EUR. Dann ist das schon genial, und die Aufruhe noch so verständlicher.

So kann man die Ultimate / Gold / Deluxe Bundles preislich nicht bewerten, wenn man mal was vorbestellen will.


es war immer so
das der VIP pass weniger kostet wenn man das vorherige Spiel + VIP pass hatte


p.s.
verkaufe immernoch ne Version + Ultimate Edition Code
im Marktplatz

785

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:27

Ganz schlimm finde ich die Leute die das auch noch alles verharmlosen und sagen ja das wird schon gepatcht werden....irgendwann.


Warum sollte man sich 24/7 aufregen. Ich kann auf PC wegen Problemen auch nicht zocken aber steh in Verbindung mit dem Support und zock halt bis was gefixt ist auf Konsole. Mein größtes Problem die KI wird eh nicht gefixt bzw. verbessert werden also was solls. Zocke Forza eh nur zwischendurch ab und zu mal.

Und der Multiplayer hat für mich seit Forza 4 den Reiz verloren als man beschloss das Player Rating nach Forza 3 abzuschaffen.


Sinnvolle Funktionen fehlen oder wurden gar gegenüber den Vorgängern gestrichen


Forza 5 hatte wenig Features aber seit dem werden es wieder mehr. Also nicht ganz aktuell was du da sagst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (26. Oktober 2017, 12:49)


786

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:51

Also wenn wir hier so viele sind, ich würde ja gerne den 24MP Lobby Erfolg von Letzter auf 1 machen wollen.
Auch bei FM6.

Das hatte die Facebook Gruppe mal versucht, ist aber kläglich gescheitert. Die Leute waren nicht da, oder Forza brach zusammen, oder der der letzter war, hat nicht gewonnen.


Wäre aber ne Sache auf die ich Lust hätte und ich könnte garantiert den einen oder anderen aus meiner FL auch mitbringen.

787

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:58





Sinnvolle Funktionen fehlen oder wurden gar gegenüber den Vorgängern gestrichen


Forza 5 hatte wenig Features aber seit dem werden es wieder mehr. Also nicht ganz aktuell was du da sagst.


Oh klasse, bald kann ich hier wieder einsteigen da der Satireindex gerade beträchtlich gestiegen ist :schmeissweg:

788

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:06

Is das so ?

Vielleicht spiel ich Forza zu selten das ich das einfach alles nicht mehr so ernst sehe wie manch einer hier.

789

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:12

Dachte "ernsthaft" das wäre ein gag von dir gewesen :D

790

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:15

Ich kenne leider keine 23 Leute die Forza spielen.
Also DAS ist mir ja VÖLLIG unverständlich LolLolLol

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

791

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:25

Ganz schlimm finde ich die Leute die das auch noch alles verharmlosen und sagen ja das wird schon gepatcht werden....irgendwann. Oder warum man sich aufregen sollte. Ich kaufe mir auch keinen Porsche und warte dann bis die Entwickler mir irgendwann die nächsten 3 Gänge freischalten, dass Auto fährt ja, warum aufregen.


Du bist aber auch ein ein Nörgler :thumbdown:
Bist doch selbst Schuld wen du eine Software mit der Erwartung kaufst, das diese fehlerfrei und im vollen Umfang funktioniert.
Das hat doch noch nie funktioniert und daher darf der Hersteller das auch weiterhin so tun! also halt mal schön die Füße ruhig, den das Problem bist du mit deiner falschen Erwartungshaltung.
Außerdem bietet dir das Game ja Unterhaltung wen du das unbedingt möchtest, den der Support Unterhält sich mehr oder weniger gerne mit dir über das Game.
Arrangiere dich also mit dem Spiel, oder werfe es in die Tonne! aber bitte höre auf etwas anzufordern, was dir heutzutage nicht mehr zusteht.

Bist ja ebenso kaputt in der Birne wie ich und denkst noch immer das du das erhälst, wofür du bezahlt hast. Mach es wie die anderen und erfreu dich an dem was Funktioniert, unterhalte dich mir dem Support und bete das der nächste Patch was gutes bringt.

Und nie vergessen, beim nächste Teil....wird es bestimmt nicht besser ;) solange es genügend Leute gibt, die das Unterstützen.
TEAM-BAERENHERZ

792

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:36

Zu dem 24er Erfolg. Ich habe da bereits einiges am laufen (Looking for Group, Xbox Chats, Xbox Club, trueachievements.com). Kannst mich gerne mal per PN anschreiben, dann erklär ich dir, wo du dich anmelden musst! Das dauert aber etwas, bis man 24 zusammen hat, die auch in der Lobby bleiben, nachdem sie den Erfolg bekommen haben. Aber habe auf jeden Fall vor, das Ding freizuschalten :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (26. Oktober 2017, 13:55)


793

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:37

Wenn wer was organisiert bin ich dabei.

794

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:42

ach... warum PN?

Geht einfach auf trueachievements ins Forum zu Forza Motorsport 7 und sucht den "Underdog Achievement Boost Session - SIGN UPS"-Thread. Hier mit Gamertag für die Session am 11. November anmelden.

Morgen um 19 Uhr versucht es ein Deutscher über einen Looking for Group-Post.

Und am Sonntag versucht es eine weitere LfG. Die ist aber schon so gut wie voll. ENCH0irgendwas Looking for Group

Außerdem: Underdog Achievement Boosting Club Forza Motorsport 7 auf Xbox One.

Ich kann euch ja Bescheid sagen, ob das so klappt oder wir besser etwas eigenes machen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

795

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:53

So bevor das hier ausartet...
Die gegenseitigen Sarkasmus- und Ironiespritzen in Richtung anderer Mitglieder packen wir jetzt alle mal bitte wieder ein.
Wir wissen ja alle dass sowas im Internet auch mal schnell sehr persönlich aufgefasst werden kann. ;)
Danke!

was den 11. angeht, da werde ich leider passen müssen, da habe ich schon zwei Termine im RL Kalender. Aber gut mich kratzen Erfolge ja zum Glück eh nich... wobei mitgeholfen hätt ich wohl zum spaß ander Freude.

796

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:02

:mod1:
Du hast ja Recht! Ein wenig Sarkasmus entfleucht einem hier aber auch recht zügig.

Wäre schön, wenn du uns helfen würdest, falls das alles nix gibt!

797

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:10

Boah die wieder mit ihrer komplizierten Zeitangabe.

Sollte 17Uhr bei uns sein. Wann stellen die bei uns jetzt um?
Sollte dann also 16Uhr bei uns sein am 11.11. 8|

Hier der Thread zum anmelden

Zitat

https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=959317


Hier der Erfolg zum angucken

Zitat

https://www.trueachievements.com/a241036/underdog-achievement

798

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:14

Für den Underdog erfolg wäre ich auch zu haben

799

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:33

Danke für den Link. Ja, 16 Uhr müsste dann stimmen. :thumbup:

800

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:58

Naja in english is mir das nix...

Hab mich jetzt hier angemeldet: https://www.xbox-passion.de/f132-forza-m…folg-32077.html

Deutsch und fehlen nun noch 10 Leute...

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten