Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 15:09

Super! Dann machen wir denen mal die Hütte voll! Als Alternativlösung könnte man es dann ja immer noch mit den Englischsprachigen versuchen. :thumbup:

802

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:25

Hallo zusammen,

ich bin leider blutiger Anfänger, erste Konsole (sonst nur PC) und das erste Mal ein Rennspiel wie Forza 7. Vor ca. 20 Jahren mal Need4Speed (und ja ich weiß das ist kein Rennspiel) ;-)

Ich verzweifle ein bisschen an dem Spiel. Spiele meistens auf "Unerfahren" und da sind die Gegner oft so stupide, dass ich außer auf langen Geraden es nicht schaffe zu überholen. In Kurven werde ich oft aufs Gras geschoben oder fahre mich selbst dorthin ;(
Wenn ich mal auf Durchschnitt oder höher stelle, sind alle anderen schneller als ich mich traue zu fahren. Ich habe auch schon in den XBox Controller Einstellungen mal versucht, die Trigger auf verzögert zu stellen, bin dann aber nach einigen Rennen wieder auf linear zurückgewechselt, weil das irgendwie auch Käse war.
In Forza nutze ich nur die Traktionshilfe auf "An", alles andere ist auf "Aus" und Lenkung ist normal. Das will ich auch eigentlich so, weil ich es ja sonst nie lerne.

Ich komme einfach nicht durch enge Kurven durch. Immer wieder im Gras oder gleich voll vor eine Begrenzung. Es kann doch nicht sein, dass man nur mit 20-30 km/h durch eine enge Kurve durchkommt ?(

Gibt es denn nicht ein paar Anfänger Tipps?