Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 27. Oktober 2017, 13:32

PC nun also Lead Plattform seitens MS? :D

822

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:14

Das Spiel ist halt immer wieder für Überraschungen gut.

Konnte im Internet leider keine News finden, bezüglich dem letzten Update.
Hast du das selber herausgefunden, dass nur für PC?


Steht im forza forum. Liegt wohl daran das die Xbox Versionen noch durch MS überprüft werden was dann halt mal länger dauert.

823

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:00

Versuche doch erstmal ohne KI zu fahren die dich wegrammt um mit dem Auto fahren zu "lernen".
Ja das wäre auch ne Möglichkeit. Ist natürlich etwas langweilig, aber da muss ich wohl durch, wenn ich lernen will :thumbup:

824

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:39

Die Drivatar Belohnungen scheinen auch verbuggt. Einmal an rund 30 Rennen teilgenommen und rund 20k Credits bekommen und nun nach ner Woche sinds laut Message genau 300 Rennen und nur 9500 Credits lol ?(

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

825

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:51

Habe es jetzt wegen dem Update nochmal auf den PC installiert.

Während ich auf der Xbox One die Version 1.107.... habe,
ist es auf dem PC die Version 1.109.... .

Aber 2x Credits habe ich nirgends gesehen.

Wenigstens stürzt es jetzt auf dem PC nicht mehr ab.
Ist ja auch schon was wert...
:smokin:

826

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:00

VIP Bonus is da...

Hoonigan Pack hatte auch ein Update nur die Frage was das war denn der Felgen Bug am Hoonicorn besteht immer noch lol
»AK1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • Forza Motorsport 7 27.10.2017 19_58_31.jpg
  • Forza Motorsport 7 27.10.2017 20_02_52.jpg

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

827

Freitag, 27. Oktober 2017, 23:36

Die Drivatar Belohnungen scheinen auch verbuggt. Einmal an rund 30 Rennen teilgenommen und rund 20k Credits bekommen und nun nach ner Woche sinds laut Message genau 300 Rennen und nur 9500 Credits lol ?(


:wall: xd
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

828

Samstag, 28. Oktober 2017, 00:15

Die Drivatar Belohnungen scheinen auch verbuggt. Einmal an rund 30 Rennen teilgenommen und rund 20k Credits bekommen und nun nach ner Woche sinds laut Message genau 300 Rennen und nur 9500 Credits lol ?(


Das war aber mit zunehmenden alter schon immer bei Forza (FM und FH) so. Denk dir einfach, dass du aufgrund der viele geilen Fahrer mit zunehmenden Tagen also einfach immer nur letzter wirst. ^^


Update ist jetzt auch auf Xbox da, oder wie meinst du?

829

Samstag, 28. Oktober 2017, 00:18

Update für xbox ist jetzt da. Knapp 100mb

830

Samstag, 28. Oktober 2017, 02:16

October 27, 2017

Today's update introduces a 2X base credit bonus after every race for Forza Motorsport 7 VIPs. In addition, this update addresses the following issues in the game:

• Fixed an issue where VIP cars and Driver Gear were unavailable offline.
• Fixed a memory leak issue where the game would become unresponsive or close unexpectedly for some PC players after upgrading cars or using the Livery Editor.
• Fixed an issue for PC players who were experiencing multiple repeated black-screen crashes at launch.


Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm815265_FM7-Release-Notes--UPDATED-Oct--27--2017--2-51-p-m.aspx#post_815265

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

831

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:39

Update für xbox ist jetzt da. Knapp 100mb
Bei mir waren es heute Morgen 267mb.
Bin dann doch noch die 69 Runden von Spa gefahren.
Zum Glück war die ganze Zeit schönes Wetter 8)
:smokin:

832

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:36

Der Helligkeits oder Gamma- Regler, oder wie auch immer man das nennen mag, ist jetzt auch nicht mehr ausgegraut.

833

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:16

Jau die VIP 2x Credits sind schon nett. Gelten die denn jetzt für immer?

Auf der anderen Seite, bei meinen mageren Ausbeuten im Rennen bringst es mir leider auch nicht so viel.
Und deswegen wollte ich mich einfach mal Ausheulen ;(
Ich möchte das Spiel soooo gerne zocken und freue mich mega auf die One X. Aber ich kriegs einfach nicht gebacken mit dem Fahren. Ich nutze eine Elite Controller und habe nun schon alles mögliche ausprobiert:
- Sticks vertauschen, um mit rechts zu lenken
- Die Paddles benutzt um zu schalten
- Das Steuerkreuz benutzt um zu schalten

Egal was ich mache, ich halte den Controller immer so verkrampft und wenn ich einen Finger bewege, dann bewegt sich auch immer irgendein anderer Finger. Wenn ich vor einer Kurve bremse, dann zuckt mein Daumen und ich lenke in irgendeine Richtung. Resultat: Katastrophe ;(
Ich kann meinen Daumen gar nciht so filigran bewegen, wie ich eigentlich lenken müsste. Immer zu viel oder erst zu wenig und dann Volleinschlag.
Es ist echt zum Verzweifeln. Vielleicht muss ich den Controller einfach mal auf dem Kopf halten, vielleicht klappt das ja ...
Mann ich bin sooo gefrustet ...

834

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:21



Am Ball bleiben und weiter üben... Fahr mal paar tausend Km dann kommt das iwann von allein... Und mach die Bremslinie aus falls noch an, die lehrt nix ausser auf die Linie zu starren... Ausserdem ist Streckenkenntniss das A und O, also jede Runde bringt dich weiter im Lernprozess...

Schon mal richtig Lenkeingaben präzise zu machen und nicht den Stick wie wild immer zur Seite kloppen um die Richtung zu korrigieren...

835

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:28

Schon mal richtig Lenkeingaben präzise zu machen und nicht den Stick wie wild immer zur Seite kloppen um die Richtung zu korrigieren...
Ja wenn diese unkontrollierten Ruckler durch meinen Daumen nicht wären :D
Ich glaub ich geh mal Auftragen und Polieren ;)

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

836

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:34

Vielleicht mal die Tastenbelgung ändern?
Ich spiele z.B. mit Tastenbelegung 8,
weil ich seit der PS1 Gas auf der 6Uhr Taste haben.
:smokin:

837

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:18

Die ist top so wie sie standard daherkommt und nix geht über analoge Trigger. Gas auf Button im Jahre 2017 ? Whaaat ? Ne hör nich auf den der mag es "speziell" :D

838

Sonntag, 29. Oktober 2017, 18:21

Die Standardeinstellungen sind in Forza für mich mit Abstand am Besten. Was Gas auf einer Taste angeht... keine Ahnung wie man so etwas empfehlen kann. Ausgereizte Totzonen sind da auch keine wirkliche Hilfe, machen sie das ganze doch noch empfindlicher. Was Fahrhilfen angeht, kann man erstmal sämtliche "Leit"hilfen, wie Bremsassistent etc, deaktivieren. Die Bremslinie sollte man erstmal an lassen. Du schaltest manuell? Falls du es kannst: Weitermachen. Wenn es dich zu sehr mit deiner Fingerkoordination stört ist es vllt erstmal besser die Automatik zu nehmen.
Was die Stickbedienung angeht, funktioniert in Forza eigentlich auch beides: Feinfühlig oder tippeln. Letzteres hat jedoch leichte Nachteile bezüglich der Schnelligkeit, da jedes Lenkmanöver (-> jedes tippeln) die Beschleunigung etwas mindert. Wer den Stick feinfühlig bedienen kann ist definitv im Vorteil. Das muss man sich einfach angewöhnen, also fahren fahren fahren... Nimm dir da einfach mal ein Auto, was du gerne und gut fahren kannst und erstelle dir im freien Spiel ein Rennen ohne Drivatare und einigen Runden (sodass du mal 20-30min durchfahren musst). So gibt's keinen Druck und du kannst dich ganz auf dich konzentrieren. Kannst auch mal probieren gelegentlich den Stick nach oben zu drücken, so gehst du nicht immer von Anschlag zu Anschlag und hast feinere Eingaben. Auch mit TCS, STM und ABS mal rumprobieren. Braucht man meistens garnicht.

Was Schnelligkeit und die Linie angeht die man fahren sollten, so sollte man erst einmal immer die ganze Strecke ausnutzen. Möglichst weit außen anfahren, auf gerader Linie bremsen, Scheitelpunkt anpeilen und von da aus aufs Gas. Das ist übrigens auch Voraussetzung um eine "Perfekte Kurve" in Forza zu erhalten. ;) Die Bremslinie in Forza ist da auch nicht immer wirklich ideal, daher sollte man sich überlegen, wie man möglichst wenig bremsen muss, um möglichst viel Geschwindigkeit mitzunehmen. ;) Falls du dir das nicht wirklich vorstellen kannst, schau einfach mal in die Rivalen und schau dir dort ein paar Aufzeichnungen an. Da wird manchmal jeder mm auf der Strecke genutzt.
GermanSimRacing.de - GSR


839

Sonntag, 29. Oktober 2017, 18:34

Lenktotzone beim Pad auf 0 da kann man gar nimmer geradeaus fahren. Wenn das Pad neu ist reichen sicher so 5 und wenn alt und ausgeleihert der Stick dann müssen es manchmal auch schon 20 sein ^^

840

Sonntag, 29. Oktober 2017, 18:54

Explosivo :thumb:

Lass den Controller erstmal auf Standard (oder siehe AKs Tipp).
Als absoluter Frischling ist man da bestimmt total überfordert. Wenn du trotzdem Blut geleckt hast, hilft wirklich nur: dran gewöhnen und üben. Das kriegst du schon hin :)

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten