Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 7. November 2017, 23:22

Hast du dir die X Bilder mal angesehen die hochgeladen hast ? Sieht ja furchtbar aus ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

882

Dienstag, 7. November 2017, 23:29

sind auf 720 runterskaliert um unter die 800kb zu kommen. :base:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

883

Dienstag, 7. November 2017, 23:31

sind auf 720 runterskaliert um unter die 800kb zu kommen. :base:

Ja nee is klar :rolleyes2: , dreamcast reingerutscht ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

884

Dienstag, 7. November 2017, 23:31

mmm ist aber nen sehr schlechter skalierer gewesen

besser sowas in ne Image Bibliothek laden und die verlinken
gibt ja einige pic hoster die sowas anbieten.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

885

Dienstag, 7. November 2017, 23:33

Wie mans macht... :evil:

Na fein, dann hier auch mit Rohdaten:

Quellcode

1
https://1drv.ms/f/s!AtTeTnkNv2vhcEoNyr02-UG7XoE

886

Dienstag, 7. November 2017, 23:45

Quellcode

1
xboxclips.com
geht auch

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

887

Dienstag, 7. November 2017, 23:46

nicht wenns in 4K HDR auf der externen SSD landet

888

Dienstag, 7. November 2017, 23:48

ja HDR als bilder sharen is eh nicht so das wahre
wenn nur XOS und X die wieder anzeigen lassen können ^^

889

Dienstag, 7. November 2017, 23:52

Ich hab mich schon gewundert warum das so kacke aussieht auf der x

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

890

Mittwoch, 8. November 2017, 21:46

Hatte gerade ein 268mb Update auf der One.
Konnte noch nicht in Erfahrung bringen wofür.
Auf jeden Fall ist das Menü jetzt flüssiger und schneller...
:smokin:

891

Mittwoch, 8. November 2017, 22:16

Ja update. Und turn ten schweigt natürlich...

892

Mittwoch, 8. November 2017, 22:55

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm824455_FM7-Release-Notes--UPDATED-Nov--8--2017--1-38-p-m.aspx#post_824455

893

Donnerstag, 9. November 2017, 06:41

Hi all,

Today’s update fixed an issue where single player progress could be used to complete multiplayer Xbox Live achievements.

Brian


Toll!

894

Donnerstag, 9. November 2017, 13:01

Das ist so deppert.

Boost Bugs und Glitches können die so schnell fixen, alles andere nicht. :respekt:

895

Donnerstag, 9. November 2017, 14:24

Das ist so deppert.

Boost Bugs und Glitches können die so schnell fixen, alles andere nicht. :respekt:


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Warum nicht mal schnell andere kleine nervige Bugs beheben. Oder endlich mal die KI in den Multiplayer integrieren, darauf warte ich eigentlich mit am meisten.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

897

Donnerstag, 9. November 2017, 22:10

Das ist so deppert.

Boost Bugs und Glitches können die so schnell fixen, alles andere nicht. :respekt:


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Warum nicht mal schnell andere kleine nervige Bugs beheben. Oder endlich mal die KI in den Multiplayer integrieren, darauf warte ich eigentlich mit am meisten.



Ist das nicht in allen spielen so?
Vorteile für uns Spieler werden doch immer schnell entfernt :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

898

Donnerstag, 9. November 2017, 22:19

Hauptsache es wird daran gearbeitet.
Und bis jetzt haben sie schon wirklich viel gemacht.
Der Rest wird auch noch kommen...

Freut mich, dass viele hier so begeistert sind von ihrer X.
:smokin:

899

Samstag, 11. November 2017, 00:00

Forzathon Events 10.-24. November

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst112206_Forzathon-events-Nov--10-24--Boss-302-FE--NISMO--Astronaut.aspx

900

Samstag, 11. November 2017, 00:44

Die Mustang 302 Boss FE Challenge, kann man nicht freispielen. Die anderen 2 gingen aber man muss teilweise das Spiel neu starten um weiter zu kommen. Turn 10 hats einfach nicht drauf, sogar das haben sie vergeigt.

Und neues Bounty Hunter Event. Man soll die Oberpfeife von Turn 10 schlagen. 8o

November Bounty Hunter – Dan Greenawalt
Last month we kicked off our Bounty Hunter series in sterling fashion with 2017 IndyCar champ Josef Newgarden. Now we’ve got a new challenger for you: Turn 10 creative director Dan Greenawalt! The new Bounty Hunter event begins today, and you’ll find it in the Featured Events channel of Rivals. As always, the goal here is to beat the Bounty; doing so will get you a sweet exclusive car as a reward (more on that in just a bit).

Our November Bounty Hunter event will run until November 26, which gives everyone more than two weeks to train up to try and beat Dan’s final fastest time, which will be set during the week of November 19. We’ll be sure to keep the community updated on Dan’s current time to beat, as well as his final posted time well ahead of the event’s closing. If you want to find out how you compare as the Bounty Hunter event rolls along, be sure and follow Dan (GT: Nebuchadnezzar) on Xbox Live. We’ll be driving Dan’s own car – the 2016 Ford Shelby GT350R – on one of his favorite Forza tracks, Laguna Seca.

Now for the good part: rewards! For everyone who takes part in this month’s Bounty Hunter (that is, setting a time on leaderboard) will receive the 2010 Audi TT RS Coupe. Those who beat Dan’s time will also be rewarded with an exclusive car, and the Forza Community gets to vote on which car that will be. On Tuesday, Nov. 14 at around 10 a.m. Pacific, we’ll post a poll on our official Forza Motorsport Twitter account, giving everyone the chance to vote on the exclusive car that will end up being the November Bounty Hunter Reward car. The poll will be live for three days and we’ll announce the winning car in next week’s edition of the Week in Review.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten