Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

901

Samstag, 11. November 2017, 01:38

His Owen car ;) da weißte Bescheid ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

902

Samstag, 11. November 2017, 08:20

Forzathon Problem behoben...


Quellcode

1
https://twitter.com/ForzaMotorsport/status/929178899971432448




Das ist so deppert.

Boost Bugs und Glitches können die so schnell fixen, alles andere nicht. :respekt:



Also der Changelog vom letzten Update am 3. war mehr als sehr lang und da wurden in allen Bereichen Fehler behoben.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

903

Samstag, 11. November 2017, 08:51

Sagt mal gibt's fürs fahren ohne fahrhilfen keine extra credits mehr? Nur noch wenn man die Mods hat?

904

Samstag, 11. November 2017, 08:52

Jepp seit FM7 ist das nun so.

905

Samstag, 11. November 2017, 11:48

KI Schwierigkeit beeinflusst die Credits auch...

906

Samstag, 11. November 2017, 17:57

Also zum Thema Underdog,

Mal abgesehen vom Spiel, ist es eine riesige Herausforderung X zu drücken, ein A Auto zu wählen und dann einfach immer zu behalten und nicht nach neuen zu suchen. Und das komplizierteste zu letzt, der letzte bekommt nicht die Chance zum gewinnen.

Nach warten und technischen Problemen sind wird nach 1h leider noch nicht weiter.

War der TA International Boost Termin.

907

Samstag, 11. November 2017, 19:06

War ich da grad in eurer Lobby? Es gibt so dumme Leute das ist der Wahnsinn. Da sinds mal 24 Leute und man könnte starten und dann müssen manche nochmal das Auto wechseln obwohls doch eh scheissegal ist.

Vielleicht sollten wir da mal was im Xbox Front Club starten?

908

Samstag, 11. November 2017, 19:21

also da funktioniert aber auch nix. mal abgesehen von menschlichen fehlfunktionen ist es in forza nicht möglich, eine private lobby mit 24 leuten verschiedener nationen zu betreiben.

hinzu kommt, dass das spiel viele brauchbare funktionen (manuelle gridorder) verloren hat. außerdem funktioniert der spielchat nicht für alle. ach... es funktioniert eigentlich gar nix so richtig. ich bezweifel, dass die das in naher zukunft hinkriegen. so schön stabil und brauchbar wie forza 6 wird es bestimmt nie.

ich werde mich am absolut kreativen creativedirector im rivalenmodus rächen. PS: wusste gar nicht, dass man kreativität als copy&erase definiert... :thumbdown:

909

Samstag, 11. November 2017, 19:29

Weiss auch nicht was da bei Turn10 passiert ist. Anscheinend sind denen alle guten Leute abgehauen oder so. Oder es liegt an PlayAnyWhere das viele Ressourcen frisst. Danke PC´ler!!!

910

Samstag, 11. November 2017, 19:36

gestern wollten wir nach zweimaligem verschieben eine online meisterschaft starten. schon bei nur 10 teilnehmern gab es probleme: einige fahrzeuge waren nicht sichtbar, verbindungsabbrüche, fehlende designs... schon im vorfeld mussten wir uns über fehlende trainingsmöglichkeiten beklagen: umständlich einsehbare bestenlisten zum vergleich gefahrener zeiten, umständlich erreichbarer testfahr-modus, erstellen privater online-lobbies nicht alleine möglich.

ergebnis: meisterschaft verschoben, stimmung im keller, hoffnung gleich null.

911

Samstag, 11. November 2017, 19:40

Also bei Forza 6 war das bei mir damals auch nicht stabil und schick. Wir hatten es 2h probiert, und für mich auch ohne Erfolg.

Teils aber auch mit menschlichen Fehlern. Der falsche hat gewonnen, Leute suchen 3 Jahre ein Auto, oder klicken nicht bereit. Aber auch Lobby und Party Stabiliätsprobleme hatten wir damals.

912

Samstag, 11. November 2017, 19:52

ja das stimmt. das war schon immer schwierig. ich meinte damit auch eher das allgemeine online erlebnis in forza 6. da konnte man wenigstens organisierte rennen in privaten lobbies fahren

913

Samstag, 11. November 2017, 19:55

Vielleicht dauert es auch einfach 1193 Stunden bis das mal klappt hier... Das hat hier grad ein Amerikaner rausgehauen LolLolLol

Achtung, das ist ein Insider! Wer kann ihn lösen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

914

Samstag, 11. November 2017, 21:10

gestern wollten wir nach zweimaligem verschieben eine online meisterschaft starten. schon bei nur 10 teilnehmern gab es probleme: einige fahrzeuge waren nicht sichtbar, verbindungsabbrüche, fehlende designs... schon im vorfeld mussten wir uns über fehlende trainingsmöglichkeiten beklagen: umständlich einsehbare bestenlisten zum vergleich gefahrener zeiten, umständlich erreichbarer testfahr-modus, erstellen privater online-lobbies nicht alleine möglich.

ergebnis: meisterschaft verschoben, stimmung im keller, hoffnung gleich null.


Wirklich einer der Hauptgründe warum wir ( ca 30 ex konsoleros Fahrer , Forza, GT, Pcars ) mit wehenden Fahnen zum PC gewechselt sind, hatten alle keinen Bock mehr auf die scheiße, irgendwann reicht es einfach und man verplempert mit diesem Mist wertvolle Gaming Lebenszeit, wurde bei Forza immer schlimmer, bei GT genauso und von Pcars wollen wir gar nicht reden, bin nur noch bei IR unterwegs da eseinfach das geilste online Paket bietet, alles läuft 1a und mit dem Lobby Mist musst dich nicht mehr rumschlagen

@ offline: Forza am PC braucht kein Mensch, hab es da auch nicht und was man so hört haben sie es da auch verkackt oder war das der Vorgänger ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

915

Samstag, 11. November 2017, 21:30

Oder es liegt an PlayAnyWhere das viele Ressourcen frisst. Danke PC´ler!!!



Forza am PC braucht kein Mensch




Läuft bei euch ne "Heute nur Nonsens" Challenge oder wie oder watt ? LolLolLol

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

916

Samstag, 11. November 2017, 22:08

Oder es liegt an PlayAnyWhere das viele Ressourcen frisst. Danke PC´ler!!!



Forza am PC braucht kein Mensch




Läuft bei euch ne "Heute nur Nonsens" Challenge oder wie oder watt ? LolLolLol


Du kein Mensch , Du AK :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

917

Sonntag, 12. November 2017, 00:34

Hab ich geschrieben forza am oc braucht kein Mensch? Wasn war das denn?

918

Sonntag, 12. November 2017, 13:42

Also wie ihr wisst bin ich ja Newbie was Konsole und insb. FM7 angeht. Mittlerweile klappts aber ganz ordentlich, und da fallen einem doch so die ein oder andere Sache auf.

Kann es sein, dass die KI quasi stur der Ideallinie folgt und zumindest so ungefähr. Wenn ich es mal schaffe in einer Kurve zu überholen bzw. so neben einem KI Fahrer, dann bleibt der einfach auf seiner Linie, ob wir uns nun berühren oder nicht, ist dem egal. DAbei drückt der mich dann auch mal gern einfach immer mehr seitlich neben die Fahrbahn, ohne jegliche Rücksicht. Oder fährt gegen mein Heck, dreht mich quer und schiebt mich doch ernsthaft so vor sich her, ohne Anstalten zu machen zu bremsen oder zu lenken.

Ist das normal?
Oder ist das einfach nur dumme KI?

919

Sonntag, 12. November 2017, 13:59

Ist normal, KI folgt einfach der Linie, die du auch selber in den Fahrhilfen aktivieren kannst. Im Getümmel gehen sie auch etwas auf Erkundungskurs und landen gerne mal im Kiesbett. Daher ist sie auf manchen Strecken auch stark, auf anderen eher lächerlich. Aber sie soll ja eh nur ein Hindernis für den typischen Forza Spieler sein, der in 3 Runden sein Rennen auf dem ersten Platz abschließen möchte. Wunderbare Karriere. ^^ Aufpassen solltest du beim Zurückspulen. Wenn die KI da nicht auf der Ideallinie fährt, will sie schnell dorthin zurück - ohne Rücksicht auf Verluste.

Dann hab ich Freitag ja nix verpasst.
GermanSimRacing.de - GSR


920

Sonntag, 12. November 2017, 16:15

Seit FM5 ist das leider wirklich so. Man sollte sagen ziemlich dumme KI, aber seit FM5 ist das ja keine KI mehr, sondern die Drivatare deiner behindert fahrenden Freunden. LolLolLol

@Nobbi
Kein Plan. 8|

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten