Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 12. November 2017, 17:18

Man muss den Haken bei Aggressivität rausnehmen. Also genau umgekehrt wie man meint.

922

Sonntag, 12. November 2017, 17:47

1193 steht für die Stunden, die es bis zum Rennende in einer privaten Lobby braucht. Müsst ihr mal drauf achten. Ist nur ein weiterer Bug/Fehler/Schluder von Turn10 :)

923

Sonntag, 19. November 2017, 12:27

Hab da mal ne Frage. Seit Kurzem hat ein Kumpel auch ne XBox und Forza 7. Natürlich haben wir unsere Freundschaft in der XBox bekundigt ;)

Ab da fuhrt der Drivatar meines Kumpels in meinen Rennen natürlich mit. Soweit alles normal.
Aber der Drivatar startet immer an erster Position und obwohl er aktuell Anfänger ist, fährt der Drivatar wie ein junger Gott. Nach einer halben Runde führt er das Feld mit 300-500m Abstand an und ich habe es super schwer, ihn überhaupt noch einzuholen. Das führt dazu, dass ich nun viele Rennen nicht mehr gewinnen kann. Ich hab nicht mal theoretisch eine Chance.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Drivatar raus zu konfigurieren, so dass nur er nicht mehr bei meinen Rennen dabei ist? Ich meine natürlich ohne die Freundschaft zu kündigen, versteht sich glaub ich von selbst :D

Es gibt viele andere mir unbekannte Rennteilnehmer mit deutlich höherem Level als mein Kumpel, die alle nicht so schnell und so perfekt fahren wie der. Das ist echt ätzend. Mein Kumpel hat vor 2-3 Tagen Forza installiert und zum ersten Mal gestartet. Es kann doch nicht sein, dass sein Drivatar so übermäßig perfekt fährt.

924

Sonntag, 19. November 2017, 15:16

Das sind einfach KI Fahrer die Namen aus deiner Liste nutzen . Mit dem echten Fahrverhalten deines Kollegen hat das 0 zu tun. Driveatare sind eine Ausrede keine gute KI programmieren zu müssen.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

925

Sonntag, 19. November 2017, 16:11

Stell mal den Schwierigkeitsgrad eine Stufe höher.
:smokin:

926

Sonntag, 19. November 2017, 16:40

Höher??? Ernsthaft?

Wieso höher? Verstehe ich nicht ?(

Das das 0 damit zu tun hat, kann ich kaum glauben, weil exakt danach dieser Drivatar unglaublich schwer zu schlagen ist. Das kann doch kein Zufall sein ...

927

Sonntag, 19. November 2017, 16:56

Das ab und zu einer auf anderem Level fährt gibts schon ewig. Mit anderen Worten ein Bug der nie behoben wurde.

928

Sonntag, 19. November 2017, 22:18

Falsch! Ein Bug der nie behoben wird ;)

929

Montag, 20. November 2017, 02:05

Ich behaupte, das der Driveatar mithalten kann ist kein Bug. Das war vor einigen Jahren dieser Social-Trend, es musste in jedes Spiel rein, dass man mit und gegen seine Freunde fährt und sich messen kann. Es soll den Effekt haben, sich zu wundern wer einem da so aggressiv im Nacken hängt: "Ah den kenn ich doch."
Ich behaupte, die werden also mit Absicht künstlich nach vorne gepusht, um diesen Effekt zu erzielen und leider ist der Driveatar dann in vielen Fällen zu stark. Das Problem habe ich seit Forza 5, auch in den Horizon teilen. Der Driveatar von meinem Bruder fährt Top100 Zeiten, während mein Bruder selbst keine Runde unfallfrei schafft. Hab deswegen auch schon Leute aus meiner Freundesliste gelöscht, weil die mir das Leben schwer gemacht haben, nur, weil ich mit denen mal vor 2 Jahren eine Mission bei GTA gemacht hab oder so.

Hab das auch schon hier im Forum angesprochen, aber irgendwie hat das Problem scheinbar nicht jeder. Im offiziellen Forum gab es aber z.B. bei Forza 6 einen Thread dazu und Turn10 hat sogar bestätigt, das daran gearbeitet wird...scheinbar heute noch.

Und hier noch Marketing-Geschwafel von der E3 passend zum Thema:

Zitat

Q: "Will FM7 have the rubberbanding effect? I want to beat AI clean outright."
A: "No rubbber banding. Players have more control over Drvatar behavior and professionalism."
- Dan Greenawalt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (20. November 2017, 02:31)


930

Montag, 20. November 2017, 10:04

Kann ich so nicht bestätigen, ich fahre auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, da fährt mit keine KI einfach weg. Bis auf den Effekt, dass die KI in den ersten paar Runden auf der Geraden auf mysteriöse Art und Weise schneller fahren kann und 5 Runden später ganz einfach auf der Geraden überholt wird. Meine Freunde landen komplett gemischt im Feld, einer der sehr gut fahren kann wird bei mir meist auf den hinteren Plätzen gelistet und einer der fast garnix kann fährt zwischen Platz 2-5. Von daher hat das Fahrverhalten der echten Spieler absolut garnichts mit dem der Driveatare zu tun.

931

Montag, 20. November 2017, 12:22

Ist bei mir auch auch so. Fahre höchste Schwierigkeitsstufe und werde fast immer erster, auch bei normaler Rennlänge. Nur bei bestimmten Strecken oder Autoklassen hab ich irgendwie keine Chance. Z.b. Sebring fahren die in einer anderen Welt.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

932

Montag, 20. November 2017, 17:09

Höher??? Ernsthaft?

Wieso höher? Verstehe ich nicht ?(

Das das 0 damit zu tun hat, kann ich kaum glauben, weil exakt danach dieser Drivatar unglaublich schwer zu schlagen ist. Das kann doch kein Zufall sein ...
Einfach mal ausprobieren.

Ich fahre auch auf "unschlagbar" und gewinne oft.
Stell ich herunter verliere ich manchmal.
Finde den Schwierigkeitsgrad überhaupt nicht ausbalaciert.
:smokin:

933

Dienstag, 21. November 2017, 16:46

Meine Freunde landen komplett gemischt im Feld, einer der sehr gut fahren kann wird bei mir meist auf den hinteren Plätzen gelistet und einer der fast garnix kann fährt zwischen Platz 2-5
Das passt ja. Mein Kumpel ist quasi blutiger Anfänger und startet immer von Pos. 1. Und dann fährt er halt richtig gut. Damit meine ich, er fährt einfach besser als die KI Fahrer vorher, als ich noch nicht über XBox befreundet war. Aber, und das ist mir auch aufgefallen, wenn ich es schaffe dran zu bleiben gibt es ganz oft in der letzten Runde eine Chance ihn zu überholen. Und in dem Moment fährt er plötzlich NICHT mehr so stark. Ich mein ich finde FM7 wirklich geil, aber das ist schon etwas übel.
Finde den Schwierigkeitsgrad überhaupt nicht ausbalaciert
Ja das habe ich auch schon irgendwie bemerkt. Ganz am Anfang meiner "Karriere" (ich mein jetzt mein Einstieg in die XBox und FM7 Welt) habe ich auf Neuer Rennfahrer gespielt und das war auch ok. Mit der Übung habe ich dann langsam höher gestellt und aktuell fahre ich immer noch meistens auf Über Durchschnitt. Aber wenn ich versuchsweise mal höher stelle, dann merke ich kaum einen Unterschied. Das ist echt schade. Auf der anderen Seite kann ich dann ja auch mal Pro oder so rumprobieren, immerhin gibt es dann mehr Credits 8)

934

Dienstag, 21. November 2017, 16:53

Ja je nach Rennklasse bin ich auf Sehr Erfahren etwas sehr gut im Geschäft oder eben sehe kein Stich.
Absolute auf die Rennklasse reproduzierbar.

Ist wie bei DTM Race Driver damals. In der DTM hat man überrundet, und bei den V8 Supercars war man fast letzter.

Also wie du schon sagtest, total unbalanciert.

935

Dienstag, 21. November 2017, 16:55

Un noch ein Post :P

Da ich ja nun ziemlich zufrieden bin mit meinen Fahrkünsten, habe ich mal das Thema Upgrade ausprobiert. Holy Moly, das ging ja leider gar nicht. Ich schaue eigentlich gern mal auf YouTube nach netten Guides oder so, aber zu FM7 gibt es ja so gut wie nix außer englischsprachige oder eben Let's Play Teile, die da ja auch nicht helfen.

Jedenfalls kann ich quasi kein einziges Fahrzeug upgraden, da die dann immer gegen die Klassenregeln verstoßen. Ich habe auch mal Serienteile eingebaut und dann von da aus versucht, meine Wunsch-Konfig herzustellen. Aber nix geht. Das ist doch kacke.

Gibt es da einen Trick oder so? Gibt es Anleitungen im Netz? Ich kann immer nur in diesem "homogomoligiserten" Zustand fahren 8)

936

Dienstag, 21. November 2017, 16:58

Es wird doch angezeigt was man einbauen darf. Aber man kann immer noch die Autos auch so tunen wie mal will.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

937

Dienstag, 21. November 2017, 18:31

Für die Karriere geht nur entsprechend der Homologation.
und nein auch dafür kann man sich (im rahmen der Homologation) was eigenes bauen.
Mache ich auch immer.

Man muss erst auf Serienteile zurück, da werksmäßig beim Kauf direkt automatisch für die Homologation gebaut wird.

Zwei Probleme dabei: Teilweise wird der Wagen der serienmäßig Zuviel Leistung hat, per begrenzer limitiert. Bei serienteilen fliegt der raus und ist damit Leistungstechnisch im serientrim außerhalb der Homologation.
Wagen die ab werk schon sehr dicht an der LI Grenze sind, sind auch nur schwer mit Teilen zu versehen.

Anders sieht das bei eigenen Online Rennen aus, da kann man die Einstellungen und Beschränkungen ja frei wählen.
In den Hoppern hingegen werden auch Themen oder Klassen vorgegeben, an die man sich zu halten hat.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

938

Dienstag, 21. November 2017, 19:58

Bei Horizon 3 habe ich ungefähr 500 Tunings erstellt. Hat auch immer gut Credits gegeben.
Bei Forza 7 spare ich mir das. Gründe siehe voriger Post.
:smokin:

939

Donnerstag, 23. November 2017, 00:01

F7 und H3 lieber erstmal nicht mehr starten Oo

GAME STARTING FROM SCRATCH - UPDATES AND REQUEST FOR INFORMATION

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst113056_Game-starting-from-scratch---Updates-and-request-for-information.aspx

940

Donnerstag, 23. November 2017, 06:43

Hatte ich bei fh2

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten