Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 23. November 2017, 17:43

F7 und H3 lieber erstmal nicht mehr starten Oo

GAME STARTING FROM SCRATCH - UPDATES AND REQUEST FOR INFORMATION

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst113056_Game-starting-from-scratch---Updates-and-request-for-information.aspx
was bedeutet das?
Soll man jetzt erst mal nicht mehr spielen?

942

Donnerstag, 23. November 2017, 17:48

Es kann sein das dein Spielstand kaputt geht und du komplett von vorne anfangen musst. Gubt aber wohl von turn10 eine Lösung Games das problem auftritt. Aber auf diese pfeifen würde ich mich nicht verlassen ^^

943

Donnerstag, 23. November 2017, 17:56

Arbeitet Turn 10 an einem patch ?Weil das Risiko ist mir jetzt auch zu groß bin schon ziemlich weit in der Karriere

944

Donnerstag, 23. November 2017, 18:00

Hat das ganze nur was mit den leuten zu tun die im insider programm sind ?
Das bin ich nämlich nicht

945

Donnerstag, 23. November 2017, 18:10

Kann jeden betreffen. Ich zock dann erstmal NFS bis da ein Update zu kommt von Turn10




946

Donnerstag, 23. November 2017, 18:32

Lol, glaubst du wirklich das da ein patch kommt? Das problem gibts schon seit fm5.

947

Freitag, 24. November 2017, 05:35

Forza Week in Review 11-22-17

Quellcode

1
https://forzamotorsport.net/en-us/news/wir_11_21_17

948

Sonntag, 26. November 2017, 16:52

Hat von euch auch jemand diesen nervigen soundbug?
Es wird im karrieremodus ja beim punkte dazuzählen ein entsprechender ton dazu ausgegeben. Leider kommt es häufig vor das dieser nicht mehr endet. Sogar im ladebildschirm oder im folgenden rennen. Stoppt erst wenn man ganz zurück ins Hauptmenü geht.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

949

Sonntag, 26. November 2017, 17:02

Ja hab ich auch öfters. Sollte ja eigentlich mit dem letzten Update behoben sein. Wurde aber eher schlimmer finde ich. Und ich glaube die bringen das nie hin.

950

Sonntag, 26. November 2017, 22:49

Ja den Soundbug habe ich auch, auch der Sound des Motors bleibt manchmal bei einer Drehzahl stehen für eine Sekunde, nervt auch irgendwann.
Die KI in privaten Lobbys vermisse ich nach wie vor, kommt vermutlich auch nicht mehr, nach der Zeit gehe ich nicht mehr davon aus das an den Basisfeatures gearbeitet wird, es kommen sicherlich nur noch stumpfe DLCs statt Bugbehebung. Mit etwas Abstand kann ich nun sagen, dass ist neben Forza5 das absolut schlechteste Forza das es bisher gab. Soviele Bugs und Streichungen in den Funktionen gab es noch nie in einem Forza Teil.

951

Sonntag, 26. November 2017, 23:45

den soundbug hatte ich komischerweise erst jetzt ein paar mal. wirklich sehr nervig, denn um neustart kommt man nicht herum.

mittlerweile haben sich auch neue probleme aufgetan. in der privaten lobby sieht man - je nach host - einzelne spieler nicht (also die fahrzeuge im rennen). lackierungen werden nicht angezeigt. entweder standardlackierung oder ein wilder mix aus standard und eigener. wir haben versucht, das problem zu verorten. ergebnis: host mit xbox one x = fehlende spieler und designs. host mit one s und ur-one = keine designs, aber manchmal auch alles normal (keine fehlenden spieler, keine fehlenden designs). der test erhebt natürlich keinen anspruch auf wissenschaftlichkeit (obwohl es bei 10 von 10 versuchen genau so war).

insgesamt eine ergiebige baustelle für die entwickler, von denen man hoffentlich bald wieder etwas hört. vielleicht ist greenawalt mit seiner eher mittelmäßigen zeit im rivalenmodus auch mal selbst was aufgefallen.

EDIT: man muss sich nur mal anschauen, wie seltsam holperig der neu eingeführte forzathon von statten geht. mit adäquatem tracking hat das (wie auch einige achievements) nichts zu tun.
darüber hinaus gibt es die vielen streichungen guter inhalte des vorgängers (zuschauermodus, private lobby eröffnen, rivalenmodus, testfahrt usw). für forza 6 wurde mit dem eSports-update extra der zuschauermodus verbessert und um sinnvolle details ergänzt. und das wird einfach komplett gestrichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (26. November 2017, 23:54)


952

Montag, 27. November 2017, 00:00

Rivalen Mode gestrichen ? Da kamen seit Release ne Menge neue Events. Vielleicht mal öfter reinschauen.

Da gibts Probleme seit Freitag:

Quellcode

1
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status?icid=furl_status

953

Montag, 27. November 2017, 00:09

rivalenmodus nicht gestrichen, sondern herkömmlichen (nach strecke und klasse sortierten) rivalenmodus gestrichen und damit auch keine bestenlisten. das ist der rivalenmodus, den forza-spieler brauchen, kennen und lieben. vor allem halt diese art von bestenlisten. der rest funktioniert. keine frage. es fühlt sich für forza veteranen trotzdem wie eine streichung an, da die modi zwar "nice to have" sind, aber eigentlich entbehrlich wären.

den statusbericht habe ich ebenfalls gesehen. probleme bestanden aber schon vor 2 wochen, am dienstag, donnerstag, freitag, gestern und heute und damit vermutlich unabhängig von dieser statusmeldung.

EDIT: für diejenigen, die trotzdem weiter credits, autos und anzüge sammeln gibt es aktuell 3 rivalenevents mit belohnungen. 2x driver gear, 1x insgesamt 3 fahrzeuge (vs dan greenawalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (27. November 2017, 00:15)


954

Montag, 27. November 2017, 00:18

*die testfahrt wurde ja auch nicht gestrichen, sondern versteckt. da habe ich mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt ;)

955

Montag, 27. November 2017, 00:30

Ich finde die "Testfahrt" hat sich verbessert. Endlich nicht mehr die Strecke verlassen um Teile einzubauen. Alles on Track und sogar den Wagen kann man wechseln. Top gelöst :thumbup:

956

Montag, 27. November 2017, 00:43

die möglichkeit, on track zu tunen, ist an sich wirklich gelungen. das finde ich auch. hier hat sogar pcars2 die nase vorn, weil man mit freunden gemeinsam online tunen und testen kann.

*ok, wenn man es genau nimmt, ist der altbekannte testfahrt-modus jetzt bestandteil des freien spiels. früher gab es den menüpunkt "testfahrt" als eigenständigen bereich, in dem man runden fuhr, ohne tunen oder auto wechseln zu können. so gesehen kann ich mich deiner positiven meinung doch anschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (27. November 2017, 01:24)


957

Dienstag, 28. November 2017, 06:10

Update

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm836584_FM7-Release-Notes--UPDATED-Nov--8--2017--1-38-p-m.aspx#post_836584

958

Dienstag, 28. November 2017, 06:53

November 27, 2017
Today we published the most recent update for Forza Motorsport 7, addressing a number of issues in the game:

• Fixed an issue where user profiles were impacting audio quality for some players.
• Fixed an issue where players could not sell certain cars on the Auction House.
• Fixed an issue where the level up counter audio persists after a player has leveled up.
• Fixed an issue where spinning a vinyl with the d-pad while in the Livery Editor moved the item .2, not .1 as intended.
• Fixed an issue where a player’s livery would disappear in certain modes.

Immerhin etwas..

959

Dienstag, 28. November 2017, 09:15

na das ist doch mal was. :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

960

Mittwoch, 29. November 2017, 09:01

rivalenmodus nicht gestrichen, sondern herkömmlichen (nach strecke und klasse sortierten) rivalenmodus gestrichen und damit auch keine bestenlisten.
Hab ich was verpasst? da war ich doch neulich noch dran, könnte ich schwören. parallel zum GT2 auf Prag kurz Rivalen, hatte ich auf der selben strecke mal mit nem handgeklöppelten S Cayman getestet.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten