Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 29. November 2017, 15:25

Ich habe nochmal nachgeschaut. Der Rivalenmodus gliedert sich auf in: VIP, Empfohlene Veranstaltungen, Herausforderung, Track Days, Autocross und Drift-Zone. Keine Frage, dass da immer mal wieder etwas Nettes dabei ist. Der von mir gewünschte Modus ist aber trotzdem nicht dabei.

Um mir die Zeiten von Freunden mit einem spezifischen Auto auf einer spezifischen Strecke ansehen zu können, muss ich nun zb im Freien Spiel ein derart eingestelltes Rennen fahren, um am Ende eine Bestenliste aufrufen zu können, in der dann auch Freunde zu sehen sind. Eine extra einsehbare Liste, in der ich schauen könnte, wie schnell Person X mit Fahrzeug Y auf Strecke Z ist, fehlt leider. Oder könnt ihr mich dorthin lotsen?

962

Mittwoch, 29. November 2017, 15:43

Stimmt schon so wie du es sagst. Und ja, das ist kacke jnd verstehe überhaupt nicht warum turn10 sowas streicht.

963

Mittwoch, 29. November 2017, 16:01

Man braucht nix starten. Man wählt das Auto/Klasse aus das man haben möchte geht dann im SP zur Streckenauswahl und dann kann man dort schon die Bestenlisten der Kombo einsehen.

Und nach Wagen einzeln sortierte Listen wie in GT gabs in Forza noch nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (29. November 2017, 17:26)


964

Mittwoch, 29. November 2017, 17:22

joa das ist ja fast ok. komisch, aber ok

965

Mittwoch, 29. November 2017, 17:25

Es ist eigentlich so wie vorher bloss anderer Name und es gibt ja nicht mehr die Leistungsklassen A, B, C sondern die Autoklasse wie HotHatch oder Forza GT. Es ist nicht so offensichtlich.

966

Mittwoch, 29. November 2017, 17:32

stimmt. darum bin ich da auch immer noch am irrlichtern. vielleicht gewöhn ich mich irgendwann dran. danke

EDIT: was den zuschauermodus betrifft, habe ich im offiziellen forum gelesen, dass mit diesem feature geworben worden wäre und man es für die zukunft als nachträgliche funktion erwartet. aber das kann ich nicht beurteilen. genau wie ein mögliches comeback der manuellen startreihenfolge. ich würde beides begrüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2017, 17:38)


967

Mittwoch, 29. November 2017, 17:55

Sagt mal bin ich der einzige der seit dem Update komische Sachen erkennt (und alles ohne Drogen .. ich schwör)

Plötzlich sind manche Texte auf englisch (z.b. beim Kauf von Lootboxen)
Rennbelohnungen scheinen viel niedriger auszufallen (vorher bei einem 10 Rundenrennen >100.000, jetzt ca. die Hälfte)
12 Runden Dubai Stadtstrecke .. plötzlich ist der Sprit alle nach 10,5 Runden (vorher oft 10 Runden und mind. 50% Sprit übrig)

Bin ich irgendwie paranoid oder hat sich da was verändert???

Im Internet finde ich nix zu solchen oder ähnlichen "Problemen". Alles Zufall?

968

Mittwoch, 29. November 2017, 19:22

hmm... werde ich mal testen. aber sind ja zum glück nur kleinere ungereimtheiten, die vielleicht noch nicht von vielen spielern entdeckt wurden. falls es so ist, wie du beschreibst, wird das bestimmt wieder behoben.

eine gute meldung: ich war gerade in einer stabil laufenden 24er privat lobby und alle jäger konnten ihren underdog schiessen :)


969

Donnerstag, 30. November 2017, 09:13

mit dem neuen Update habe ich auch den Sprachenmix aus Deutsch und Englisch, stört mich aber nicht so. Viel lächerlicher ist, dass man in einer Privatlobby die Designs der anderen nun nicht mehr sieht sondern die Standardfarbe. Immerhin gibt es jetzt Beschleunigungsrennen, dass ist recht spaßig. KI fehlt nach wie vor, frage mich wirklich warum das im Menü erklärt wird das es im MP KI gibt diese aber effektiv nicht da ist.....alles sehr lächerlich.

970

Donnerstag, 30. November 2017, 09:33

Multiplayer KI ? Wo stand das denn

971

Donnerstag, 30. November 2017, 10:09

Multiplayer KI ? Wo stand das denn


Wenn du ein eigenes Rennen erstellst im Singleplayer bei den KI Einstellungen und den dazu enthaltenen Informationen stand KI Multiplayer.
Warum sollte man das auch streichen, eines der sinnvollsten Features für Privatlobbys in denen nicht 24 Leute fahren von denen man dann bei 23 die Lackierung nicht sieht und 10 über die Strecke pingen wie sonst was.

972

Donnerstag, 30. November 2017, 10:16

Das fehlt mir ja noch das mir die Trottel Drivatare auch noch den MP versauen ^^

973

Donnerstag, 30. November 2017, 10:19

Das fehlt mir ja noch das mir die Trottel Drivatare auch noch den MP versauen ^^


Es ist eine Funktion die fehlt. Ob du die brauchst interessiert wohl keinen. Sie sollte aber wohl im Spiel sein wenn der Hilfetext dies schon erwähnt. Ich fahre lieber mit 4 Freunden und Ki als mit 20 Leuten bei denen die Autos teils wild über die Strecke springen. In den öffentlichen Lobbys sieht man die Lags ja ganz gut wenn die lobbys voll sind.

974

Donnerstag, 30. November 2017, 10:23

Wird für mich interessant wenn die KI mal gut wird in Forza... Also niemals :D

Hoher Ping is ja normal wenn die ganze Welt im MP in einen Topf geworfen wird.

975

Donnerstag, 30. November 2017, 10:35

Meiner Erfahrung nach ist immer einer dabei bei dem es nicht rund läuft, selbst wenn ich nur mit Leuten aus Deutschland fahre. Ich bin am PC relativ aktiv Assetto Corsa gefahren im Ligensystem, auch dort gab es teils Lags. Das ist meist einfach so und war auch bei den vorherigen Forza Teilen schon so wenn man organisiert mit Leuten gefahren ist.
Mit KI lässt sich auch gut eine "Touristenfahrt" erstellen auf der Norschleife, dass hat immer Fun gemacht ein paar lahme Karren einzubauen und dann selbst mit ein paar Leuten um die Nordschleife zu ballern.

Ob einem das gefällt sei dahingestellt, Fakt ist jedoch es ist eine Funktion die offensichtlich vorgesehen war wie in den Vorgängern, aber vergessen wurde oder einfach als unwichtig eingestuft wurde um erstmal weiter DLCs zu produzieren. Wer braucht schon ein fertiges Spiel wenn alle sich freuen das neue Autos kommen die man teuer bezahlt.

976

Donnerstag, 30. November 2017, 12:41

Die KI-Funktion wurde ja bereits in FM6 runtergeschraubt. Und jetzt ist sie ganz verschwunden. Ich habe auch immer wieder mal Situationen, in denen ich gerne mit KI auffüllen würde. Auch hier würde ich ein Comeback begrüßen.

Die privaten Lobbies waren in FM6 astrein. Wir sind dort 2 Jahre lang intensiv und regelmäßig gefahren. In FM7 war es bisher ein Graus, aber ich habe das Gefühl, dass es sich schon gebessert hat. Von wildem Umherpingen habe ich in den letzten 2 Tagen nichts gesehen. Und ich war gestern in einer Lobby mit Spielern aus aller Welt, wo wir für bestimmt 60 Mann einen Erfolg geboostet haben.

Trotzdem kann ich zb das mit den Designs bestätigen. Manchmal fehlen sogar ganze Fahrzeuge, was uns einen Strich durch unser erstes Communityrennen gemacht hat. Wie weiter oben erwähnt, liegt das wohl an der Hardware des Hosts, wobei ich dafür keine Garantie geben möchte. Zumindest das mit den Designs soll ja nun gepatcht sein. Leider habe ich mein nächstes richtiges Rennen erst in einer Woche. Ich hoffe, bis dahin hält die Stabilität und auch die (mühsam erstellten) Designs sind endlich zu sehen.

977

Donnerstag, 30. November 2017, 16:05

Das mit den Designs in der MP Lobby hatten wir schon vorher, und trifft nicht jeden.

978

Freitag, 1. Dezember 2017, 23:07

Wenn ich Forza starte läuft jetzt immer das Intro als wenn ich zum ersten mal spiele. Habe vorsichtshalber mal abgebrochen. Ist jetzt tatsächlich mein Spielstand weg?

979

Samstag, 2. Dezember 2017, 01:21

Kann sein! Wenn ja musst du dich bei turn 10 melden. Gib bescheid wenn es bei dir der fall ist, dann suche such die emailadresse raus.

980

Samstag, 2. Dezember 2017, 04:59

Die Rewards auch verbuggt ? Statt 425k gabs gestern bei mir nur 75k Oo

Edit: Hm ingame stand 425k in der Message ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. Dezember 2017, 05:05)


Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten