Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:06

Wie kommt man an den GTE 911 RSR?


Soweit ich gelesen und gehört habe nur durch Stufenaufstieg.

1 002

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:15

?


Gibts nicht..
vielleicht mal öfter reinschauen... :P ich habe einen screenshot gesehen, auf dem der porsche als belohnung für sammlerstufe 42 zu sehen ist. du wirst ihn also niemals haben, explo :D nur als mietwagen

1 003

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:25

könnte aber auch als nächster reward für stufenaufstieg kommen. einfach mal schauen. meiner verbirgt sich wahrscheinlich schon hinter 20 übersprungenen belohnungen, die ich mir nicht leisten kann

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:28

Also ich habe Fuhrparkstufe 42, aber nicht den Porsche.
Es sind noch viele Autos mit Schloss versehen.

Sicher, dass GTE gemeint ist?
:smokin:

1 005

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:29

Öfter reinschauen lol

Seit gestern im Game...

Quellcode

1
https://www.gtplanet.net/porsche-911-rsr-found-latest-forza-7-update/

1 006

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:34

AK: siehe links :D :cheers:

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 007

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:44

Auch mit Update ist der Porsche nirgends zu sehen.
Welches Baujahr soll der denn sein?
Und ist die Bezeichnung richtig mit GTE?

EDIT:
Jetzt habe ich ihn. #92 Porsche RSR.
Gibt es beim nächsten Levelaufstieg.
:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToY_Deng« (6. Dezember 2017, 19:57)


1 008

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:58

2017 Porsche #92 Porsche GT Team 911 RSR (aka #92 Porsche RSR)

Zu finden in der Sammlung, Rang 4 (Außergewöhnlich), Spalte 10, Zeile 4, weil nur als Belohnung

EDIT: EDIT von toy_deng registriert. Glückwunsch gesendet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (6. Dezember 2017, 20:06)


ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 009

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20:17

Danke.
Fährt sich auch ganz gut, besser als das Coverauto.
:smokin:

1 010

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 14:27

Es ist doch nicht vermessen eine zügige Erledigung zu erwarten. Ich komme mir wie ein Bittsteller vor weil ich lediglich mein savegame zurückmöchte weil t10 zu dumm ist das korrekt zu programmieren damit sowas nicht passiert. Wenn der Fehler bekannt ist bei mehreren Leuten und die das savegame erhalten haben dann sollte es ja möglich sein dies zeitnah zu beheben. Wenn ein Glitch bekannt wird ist der auch schnell gefixt. Mittlerweile ist das alles nur noch lächerlich mit dem Spiel. Es hatte gerade wieder etwas fun gemacht mit den Dragrennen. So langsam aber sicher habe ich aber wirklich keine Lust mehr auf den Datenmüll der da programmiert wurde. Schade um die Ultimate und die Autos die ich nie fahren werde.



Hatte gestern jemanden im Stream der das Problem mit dem verlorenen Savegame auch hat. Seins konnte nicht mehr wiederhergestellt werden. Er hat als Entschädigung hat er 24 Millionen Credits, einige Drive Suits und alle Spezialautos bekommen.

1 011

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 15:29

Es ist doch nicht vermessen eine zügige Erledigung zu erwarten. Ich komme mir wie ein Bittsteller vor weil ich lediglich mein savegame zurückmöchte weil t10 zu dumm ist das korrekt zu programmieren damit sowas nicht passiert. Wenn der Fehler bekannt ist bei mehreren Leuten und die das savegame erhalten haben dann sollte es ja möglich sein dies zeitnah zu beheben. Wenn ein Glitch bekannt wird ist der auch schnell gefixt. Mittlerweile ist das alles nur noch lächerlich mit dem Spiel. Es hatte gerade wieder etwas fun gemacht mit den Dragrennen. So langsam aber sicher habe ich aber wirklich keine Lust mehr auf den Datenmüll der da programmiert wurde. Schade um die Ultimate und die Autos die ich nie fahren werde.



Hatte gestern jemanden im Stream der das Problem mit dem verlorenen Savegame auch hat. Seins konnte nicht mehr wiederhergestellt werden. Er hat als Entschädigung hat er 24 Millionen Credits, einige Drive Suits und alle Spezialautos bekommen.


Na toll, mit 24 Millionen könnte ich nicht ansatzweise die Autos wieder reinkaufen die ich hatte. Von den Erfolgen mal abgesehen, dass ich alle Rennserien nochmal fahren dürfte etc.
Sollte das so sein will ich eher mein Geld zurück und die dürfen den Datenmüll gerne behalten.
War definitiv mein letztes Forza, mir ist keines meiner Spiele der letzten Jahre bekannt bei dem es derart viel Probleme gab.
Normal sollten die Magazine mal über den Schund berichten, aber stattdessen wird gehypt.

1 012

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:52

Jo da hast Recht. Eine absolute Frechheit was Turn10 da abgeliefert hat.

1 013

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:49

Als Zuständiger würde ich dem betroffenen Spieler in so einem Fall alles komplett freischalten. Inklusive irgendeiner Entschädigung.

Da kannst du nur hoffen, dass die deinen Spielstand noch irgendwie wiederherstellen können. Das wäre für mich auch der Overkill für das Spiel.

1 014

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:32

ich würde gerne in die bestenliste gehen, einen fahrer auswählen und dessen aufzeichnung inklusive telemetrie anschauen. wie geht das?
EDIT: nur rivalen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (9. Dezember 2017, 01:15)


1 015

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:48

Um den 2017 Porsche 911 RSR zu bekommen:

Hab grad gesehen das es den wohl bei dem Rivalen Event gegen Phil Spencer für die Teilnahme gibt

Oder als Belohnung beim nächsten Stufenaufstieg wenn man wohl alle LvL 4 Wagen besitzt... Naja das werd ich wohl bis Forza 8 nicht schaffen lol...

1 016

Freitag, 15. Dezember 2017, 06:02

Update...

Quellcode

1
https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm848448_FM7-Release-Notes--UPDATED-Dec--14--2017--6-23-p-m.aspx#post_848448



December 14, 2017


Over the past few weeks we have been investigating an issue where a small number of players’ game saves were deleted and unrecoverable if their save was corrupted or if they ran into a connected storage error. As part of our investigation, we have been closely working with the Xbox team to address the issue. In addition to recently introduced platform changes, today’s FM7 update includes a pop-up error notice that will prevent players from mistakenly deleting their game save should they enter this state.

While we believe the Xbox update will prevent players from entering this state going forward, players who receive this pop-up error in the game will be prevented from continuing in the game and will be asked to contact Forza support for further assistance. This will prevent the player from unwittingly deleting their save (though players will have the option to manually delete the save if they wish).

We regret the trouble this issue has caused for players.

In addition to the above, today’s update for Forza 7 includes the following improvements:

• Fixed an issue where players were running into black loading screens in some multiplayer and League sessions and being removed from the race.
• Fixed an issue where, when entering a multiplayer lobby with Text to Speech or Speech to Text active, navigation would not be possible. In addition, players can now close the text window with use of a keyboard.
• Fixed an issue with the Bugatti Type 35, which prevented it from racing in Forza Driver’s Cup races.

1 017

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:56

Diese Pachtnotes... :cursing:

1 018

Freitag, 15. Dezember 2017, 10:30

Ich habe meine Festplatte von dem Datenmüll schon befreit. Unfassbar wie schlecht ein Entwicklerteam doch programmieren kann. Ich verstehe auch 0 warum da nicht drüber berichtet wird in den ganzen Test als Nachtrag. Sowas hat sicherlich eine Abwertung von 50% verdient. Mindestens jedoch eine Kaufwarnung. Da spielt man etliche Stunden damit dann irgendwann wenn man Pech hat alles weg ist.

1 019

Freitag, 15. Dezember 2017, 10:53

Man kann auch 9000% übertreiben. Bei mir läufts mittlerweile perfekt auf PC und Konsole. Bestes Forza ever.

Wenns nach deiner Rechnung gehen würde müsste Projekt Cars 2 -300 gewertet werden lol und bei Pcars1 hab ich 3 mal den Speicherstand verloren ohne Warnung der Entwickler und gerettet werden konnte da auch nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (15. Dezember 2017, 11:07)


1 020

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:13

PHP-Quelltext

1
https://www.spielekauf.de/angebote/forza-motorsport-7-one-f%C3%BCr-40-36-eur-inkl-vsk


Falls jemand bei knapp über 22 EUR zuschlagen möchte.

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten