Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:15

Man kann auch 9000% übertreiben. Bei mir läufts mittlerweile perfekt auf PC und Konsole. Bestes Forza ever.

Wenns nach deiner Rechnung gehen würde müsste Projekt Cars 2 -300 gewertet werden lol und bei Pcars1 hab ich 3 mal den Speicherstand verloren ohne Warnung der Entwickler und gerettet werden konnte da auch nix.


Bei mir läufts einigermassen. Aber seit 2 Tagen komme ich in kein Ligarennen mehr. Das mit bestes Forza ever stimmt auch, irgendwie.

1 022

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:26

Es stehen außerdem ein paar Events an:

Rivalen - Empfohlene Veranstaltungen - Künftiger-Hopper-Event

(Hier kann man Phil Spencer schlagen. Gamertag: P3. Fürs Mitmachen gibt es - wie AK schrieb - den RSR. Die Belohnungen fürs Schlagen werden über eine Twitterabstimmung ausgewählt)

Dann gibt es noch drei Halo-Anzüge zu gewinnen:

Den ersten schaltet man durch Spielen von Halo 5, Halo Wars 2 oder Masterchief Collection vor dem 31.November frei.

Die beiden anderen bekommt man durch Teilnahme an einer der folgenden Veranstaltungen vor dem 3. Januar:

- Dezember Autopaket Herausforderung
- Künftige Hopper Event
- Auf und davon
- VIP Eiskalt

Zum Abschluss sei noch der Liga-Modus erwähnt:
Hier erhält man zum einen tägliche Creditsbelohnungen (20.000 für das erste Rennen des Tages; 50.000 für das erste Podium; 50.000 für Stufenaufstieg).

Außerdem gibt es den 2000er BMW Z8 und ein Lebkuchenmännchen als Saisonbelohnungen.

1 023

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:01

Bei mir läufts einigermassen. Aber seit 2 Tagen komme ich in kein Ligarennen mehr. Das mit bestes Forza ever stimmt auch, irgendwie.



Ich hatte in der Liga 1 mal nen Blackscreen der jetzt gefixt wurde. Bis eben etliche Liga Rennen gefahren ohne Probleme. Ja für mich bestes Forza aber leider immer noch die grottigste KI aller Racing Games ^^


Wie man das Lebkuchenteil bekommt war mir nicht ersichtlich. Weiß da jemand was ?

1 024

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:15

Gute Frage.

Der wartet ja da unten im Ligamenü. Ich könnte mir vorstellen, dass man den morgen nach Abschluss der ersten Serie erhält, wenn man dort mitgefahren ist.

Offizielle Infos habe ich nicht gefunden.

1 025

Freitag, 15. Dezember 2017, 13:29

Ja genau da im Liga Screen. Naja warten wir mal ab :)

Hoffe da kommt noch mehr Weihnachtskram :D

1 026

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:02

Man kann auch 9000% übertreiben. Bei mir läufts mittlerweile perfekt auf PC und Konsole. Bestes Forza ever.

Wenns nach deiner Rechnung gehen würde müsste Projekt Cars 2 -300 gewertet werden lol und bei Pcars1 hab ich 3 mal den Speicherstand verloren ohne Warnung der Entwickler und gerettet werden konnte da auch nix.


Das du Fan des Spiels bist merkt man. Für dich scheint es auch kein großes Problem zu sein, dass ein Spielstand in den über 100 Stunden Zeit investiert wurde einfach weg ist und bisher auch nicht mehr hergestellt werden konnte. Feedback gab es ebenfalls keines mehr per Mail vom Support.

Mit Abstand das schlechteste Forza aller Zeiten. Teil 5 war schon grottig aber das ist beschämend für jedes Entwicklerstudio.

1 027

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:10

Sry bin kein Fanboy von keinem Game.

Aussagen wie "Teil 5 sei grottig" und 7 "Datenmüll" aufrund schlechter Programmierung sind einfach nonsens und ne erbärmliche Beschreibung von Dingen die dir nicht gefallen sry.

Es gibt einfach keine schlechten Forza Games noch hat sich das Franchise jemals um 180 Grad gedreht das es deine Reaktion erklären könnte. Es ist sich immer treu geblieben und man weiß was man bekommt. Wo Forza draufsteht ist auch Forza drin.

Schlechte Spiele erkenne ich noch und die fangen bei mir unter 50% Wertung an.

Objektivität ist scheinbar in Foren eh ein Fremdwort geworden :D

Maßlose Überteibung is das was ich nur noch überall sehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (15. Dezember 2017, 15:18)


1 028

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:17

Du kannst oder willst es nicht verstehen. Wenn ein Spiel die Spielstände zurücksetzt sodass der Spielfortschritt weg ist dann ist das unfassbar schlecht programmiert da sowas nicht passieren darf. Ich komme aus der IT Branche wir entwickeln Software für Unternehmen im CRM Bereich. Wenn die Kundendaten da einfach crashen würden in der Cloud würde wir auf etliche Millionen verklagt werden. Im Spielbereich natürlich nicht weil da kein effektiver Schaden entsteht ausser das man nochmal alles spielen muss.

Wenn wir solche Pfeiffen als Programmierer hätten dann gibt es niemanden mehr der die Produkte kauft.

1 029

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:21

Ja Menschen machen Fehler bzw. können auch mal wo Fehler passieren aber wenigstens wurde kommuniziert und das Problem ist in arbeit im Gegensatz zu dem Mist den SMS da abzog wo ich am Ende Pcars SP gar nicht mehr gezockt habe da ich nicht ein 4. mal anfangen wollte. Deswegen zu sagen Datenmüll und alles Rotz, schlechtestes Forza, ist und bleibt Nonsens für mich.

1 030

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:27

Für nicht Betroffene ist das auch einfach zu sagen das es nicht schlimm ist. Ich hingegen hätte durchaus Forza trotz all der Fehler (und davon gibt es noch immer ne Menge) weitergespielt. Von vorne fange ich aber ganz sicher nicht an, deshalb habe ich das Mistspiel auch schon von der Platte geworfen.
Und klar machen alle mal Fehler, ich gehe aber mal davon aus, dass die wenigstens eine Person haben die prüft ob die neuen Updates Probleme machen in einigen Bereichen. Aber nein, es gibt ja die Spieler die können die Fehler ja suchen und wenn man gerade Bock hat behebt man das oder auch nicht.
Fehler in PC1 hatte ich übrigens keine was Spielstände angeht etc. dennoch spreche ich keinem die Meinung ab der die Fehler hatte und das Spiel für ihn unspielbar wurde.

Also erzähl mir nicht immer wie übertrieben das ist, übertrieben ist maximal deine rosarote Brille weil bei dir das Problem eben nicht vorliegt.

1 031

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:31

Auch wenn ich vom Spielstandverlust nicht betroffen bin, ist Forza 7 noch fernab davon das beste Forza zu sein.

Selbst nagelneuer Content ist noch mit Bugs bestückt. Lackiert beim neuen RSR mal die Motorhaube. :rolleyes: QA nicht existent.
GermanSimRacing.de - GSR


1 032

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:33

Welches Forza hatte jemals keine Probleme beim Lackeditor ? :D

Die Probleme gibts doch in jedem Teil bei mehr oder weniger Wagen.

Bei meiner persönlichen Bewertung des Games gehört mehr dazu als das zählen und Vergleichen der Anzahl von Bugs. Ich betrachte da lieber das Gesamtbild und das macht 7 für mich zum besten aller bisher. Aber jedem das seine.

1 033

Freitag, 15. Dezember 2017, 16:10

Man könnte ja erwarten, dass man sich mittlerweile mal Mühe gibt und seinem Anspruch gerecht wird. Aber es ist der gleiche Scheiss wie eh und je. Im Gesamtbild kommt Forza 7 für mich noch weiter weg vom Superlativ. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.
GermanSimRacing.de - GSR


1 034

Freitag, 15. Dezember 2017, 23:21

Ach ja die gute alte Forza typische Civic 97 Seuche ^^ Das Ding wird wohl auf immer und ewig OP sein lol
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 15.12.2017_20-41-11.jpg

1 035

Freitag, 15. Dezember 2017, 23:36

Wer den Aussenseiter Erfolg noch braucht bzw. bei der Beschaffung helfen möchte am kommenden Sonntag bitte hier anmelden und teilnehmen :)

Quellcode

1
https://www.xbox-passion.de/f132-forza-motorsport/forza-motorsport-7-aussenseiter-erfolg-32077.html#post683173


Quellcode

1
https://doodle.com/poll/eeahs6zrwhr63xqb

1 036

Samstag, 16. Dezember 2017, 00:59

@eiddoo
Ak1504 hat ein sehr umfassendes Wissen rund um sämtliche Racegames, auf Konsole sowie auf PC

Deine Programmierkünste in Ehren, aber Datenbanken eines CRM zu vergleichen mit einem Spiel wie Forza 7 haben nicht im entferntesten etwas gemeinsam. Wir selbst erstellen Analysesoftware für Bundesligavereine. Selbst diese sind mit Ihrem komplexen Algorithmen ein Witz im Vergleich zu einer Spieleprogrammierung.


- Natürlich darfst Du als Kunde ein einwandfreies Spiel erwarten, da hast Du vollkommen Recht -

1 037

Samstag, 16. Dezember 2017, 02:19

Danke für die Blumen ^^

Ja manchmal steckt der Teufel einfach dermaßen im Detail das glaubt man gar nicht und es kann selbst bei ausgiebig getesteten Updates viel passieren wenn es public geht das hab ich in den über 4 Jahren als interner Beta Tester bei Sector3 Studios auch mitbekommen.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 038

Samstag, 16. Dezember 2017, 07:46

Bei keinem anderen Forza gehen die Meinungen soweit auseinander wie bei Forza 7.
Die anderen Teile habe ich jedenfalls ausgiebiger gespielt, weil sie mehr Spass machten.

Zum Thema Programmierkünste, Turn10 kann das schon sehr gut.
Aber Forza 7 macht den Eindruck, als hätte man es mal ebend schnell dahingeklatscht.
Ein Ergebnis der heutigen Zeit. Es muss schnell gehen und darf nicht viel kosten...

Meinen Spielstand hatte ich auch verloren, aber bei Forza 5.
Einen Monat danach hatte ich wieder angefangen es zu spielen...

Im Moment spiele ich wieder Horizon 3 (Blizzard Mountain).
Sieht bombastisch aus und alles funktioniert, jedenfalls bei mir.

@eiddoo: Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen...
:smokin:

1 039

Samstag, 16. Dezember 2017, 12:52

Quellcode

1
https://www.xbox-passion.de/f132/forza-motorsport-7-xbox-one-windows-10-a-30770-74.html#post700485

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 040

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:30

Ja Menschen machen Fehler bzw. können auch mal wo Fehler passieren aber wenigstens wurde kommuniziert und das Problem ist in arbeit im Gegensatz zu dem Mist den SMS da abzog wo ich am Ende Pcars SP gar nicht mehr gezockt habe da ich nicht ein 4. mal anfangen wollte. Deswegen zu sagen Datenmüll und alles Rotz, schlechtestes Forza, ist und bleibt Nonsens für mich.


Wobei man da auch nicht die Größe der Studios vergessen darf und sms ist da ein Indie Studio gegenüber den satten Jungs von Turn 10, da darf man schon mehr erwarten von Turn 10 bei dem Superlative Marketing Geschrei, sms hat natürlich auch Bockmist gebaut, daher den 2. Teil jetzt gar nicht mehr angefasst, genau wie Teil 7 von Forza
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten