Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 18. Dezember 2017, 18:28

Wem darf man alles "gratulieren"? (siehe Profilbild) :D

Die Ligen sind also aufgeteilt in einzelne Serien, deren Abschluss eine Belohnung freischaltet. Was man genau tun muss (Teilnahme/Siege einfahren/Rangaufstieg) kann ich noch nicht sagen. Ich werde diesmal nur ein einziges Rennen mitfahren und schauen, ob ich die Belohnung bekomme.

Die aktuelle Liga (2. Serie) ist jetzt bis zum 24.12. aktiv. Mit Fahrzeugbelohnung. Gefahren wird Geist (Sport Coupe) und volle Simulation (Exotic GT).

Zur Erinnerung: Phil Spencer Bountyhunter (Gamertag: P3), aktuelle Zeit: 01:35:123 (17.12.)

1 042

Montag, 18. Dezember 2017, 18:35

Wie letztens erwähnt passieren manchmal die merkwürdigsten Fehler ^^

GT Sport Build 1.08 Change Log:
Friend Rankings - The Friend Rankings of the Campaign has been refreshed to resolve issues.
Save Data - We have fixed an issue where the save data would become corrupted due to a mismatch occurring at startup regarding the number of Race Photos registered as favourites, depending on the number of photos registered as favourites from the Gallery.
Other Issues - Other issues for improving stability have been addressed.

Hoffen wir das Turn10 das F7 Problem auch demnächst lokalisiert...

1 043

Montag, 18. Dezember 2017, 18:39

Wem darf man alles "gratulieren"? (siehe Profilbild) :D

Die Ligen sind also aufgeteilt in einzelne Serien, deren Abschluss eine Belohnung freischaltet. Was man genau tun muss (Teilnahme/Siege einfahren/Rangaufstieg) kann ich noch nicht sagen. Ich werde diesmal nur ein einziges Rennen mitfahren und schauen, ob ich die Belohnung bekomme.

Die aktuelle Liga (2. Serie) ist jetzt bis zum 24.12. aktiv. Mit Fahrzeugbelohnung. Gefahren wird Geist (Sport Coupe) und volle Simulation (Exotic GT).

Zur Erinnerung: Phil Spencer Bountyhunter (Gamertag: P3), aktuelle Zeit: 01:35:123 (17.12.)

Wem darf man alles "gratulieren"? (siehe Profilbild) :D

Die Ligen sind also aufgeteilt in einzelne Serien, deren Abschluss eine Belohnung freischaltet. Was man genau tun muss (Teilnahme/Siege einfahren/Rangaufstieg) kann ich noch nicht sagen. Ich werde diesmal nur ein einziges Rennen mitfahren und schauen, ob ich die Belohnung bekomme.

Die aktuelle Liga (2. Serie) ist jetzt bis zum 24.12. aktiv. Mit Fahrzeugbelohnung. Gefahren wird Geist (Sport Coupe) und volle Simulation (Exotic GT).

Zur Erinnerung: Phil Spencer Bountyhunter (Gamertag: P3), aktuelle Zeit: 01:35:123 (17.12.)


Ein Rennen in jeder Klasse reicht.

1 044

Montag, 18. Dezember 2017, 18:48

ah ok danke! dann muss ich ja zwei Rennen fahren :)

1 045

Sonntag, 24. Dezember 2017, 18:40

Fehler hin oder her.

Der Code ist seit FM5, FM6, FM Apex und FM7 zu Teilen der gleiche. Und das was in 3 Teilen geht, ist im 4. Teil nicht mehr funktionsfähig. Ist so oder so kein gutes Bild.

Also Frohes Fest. :thumbsup:

1 046

Dienstag, 26. Dezember 2017, 20:57

Nach einem Karriere Rennen kann ich meine Zeiten in den Bestenlisten nicht sehen...muss man irgendwas noch einstellen?

1 047

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:23

Nach dem Rennen wenn das Ergebnis angezeigt wird X drücken.

1 048

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 10:43

Ja das drücke ich bin aber nicht drinnen, mir werden auch wärend dem Rennen kein ! mehr angezeigt ob die Runde sauber war.

Im Freien Spiel aber schon

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

1 049

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:09

Hey Leute gibt es, wenn ich ein privates Onlinespiel spiele, Gar nicht die Möglichkeit mit KI zu fahren? Bei FM6 konnte ich KI Gegner noch einstellen.
Und dann suche ich noch neue Drivatar Gegner wenn ihr möchtet addet mich ich adde zurück. GT: Disarstar

1 050

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:29

Bei Schaurennen gibt es keine Bestenlisten. Weiss der Geier warum. Das Dreieck wurde in der Forza 6 Karriere deaktiviert, weil man sich dort durch Mods Vorteile verschaffen konnte. In FM7 gibt's solche Mods nicht mehr, der Rest ist geblieben.

KI im Multiplayer wurde gestrichen. Obwohl es in einem Menü im Spiel noch steht. Siehe Screenshot: http://puu.sh/yOVZr/4ab6ccd5f4.png Wahrscheinlich auch vergessen aus der FM6 Version rauszunehmen. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

1 051

Freitag, 29. Dezember 2017, 00:01

Danke für die Antwort. Finde ich ja echt schade, dass die Ki aus dem Multiplayer gestrichen wurde :(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 052

Freitag, 29. Dezember 2017, 08:21

Ja also manche Entscheidungen sind schlicht fragwürdig.
Das war bis auf weiteres auch erst mal mein letztes Forza, mit Day One. Bei mir lungerts momentan auch nur in der Ecke rum. Das einzig gute für mich ist eigentlich die Homologationsnummer, und dass die Hopper sauber laufen.
War anfangs nett die neue Karriere, grade auch mit der Optik... Aber zum Spielen motiviert mich das grad nicht.

FH4 und FM8 werden bestenfalls nach nem Monat gekauft wenn die anderen Versuchskaninchen rausgefunden haben welche Features da fehlen.

1 053

Dienstag, 2. Januar 2018, 01:14

Ach übrigens habe ich herausgefunden wieso ich nicht in Ranglisten oder im Tivalenmodus immer direkt ein ! habe. Weil ich die Traktionskontrolle auf halb habe das ist schon ein Witz das man die entweder an oder aus haben muss.

1 055

Dienstag, 2. Januar 2018, 10:27

Das Forza ne Sim ist darauf kommen auch nur Leute die noch kein Auto gefahren sind. Von daher hat er komplett Recht, mit der Realität hat das nicht viel zu tun. Hier im Forum gab es ja auch den ein oder anderen der das Fahrverhalten realistisch empfand :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiddoo« (2. Januar 2018, 10:36)


1 056

Dienstag, 2. Januar 2018, 11:03

Pcars 2 hat auch genug Wagen die sich sogar noch merkwürdiger fahren als in Forza aber is es deswegen ein Arcade Game ? No... Warum ? Weil eine sehr umfangreiche Physik Engine und Reifen Engine im Hintergrund werkelt wie bei Forza auch. Nur das Endergebnis ist je nach Game eben mehr oder weniger gut bzw. wird wie die Macher es haben wollen. Selbst in den bekannten Simulationen auf PC wird getweakt bis es passt da eben rein reale Daten nicht immer übertragbar sind bzw. die Leistung von Desktop PC´s noch lange zu low sein wird.. Aber das allein mit heutigen Möglichkeiten Setupänderungen nach realistischen Maßstäben möglich sind und auch realistische Auswirkungen haben, Walkarbeit der Reifen simuliert wird, Telemtrie realistische Daten ausgibt macht es sicher nicht zu einem Arcade Game lol.

Aber das kann jeder für sich entscheiden wie er kategorisiert. Stumpfe Aussagen wie "Ey alter der M3 fährt aber nisch so wie der von meine Bruder das is ja mega Arcade" sind ziemlich inhaltslos. Für mich fangen Arcade Games bei einem The Crew und NfS an wo Physik nach Mondgesetzen berechnet wird wenn überhaupt :D

Sowas wie Simcade gibts nicht. Entweder man verwendet reale Daten für Fahrzeuge, Physik als Basis oder eben nicht.

So genug editiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. Januar 2018, 11:21)


1 057

Dienstag, 2. Januar 2018, 11:47

Am Ende sind etliche Wagen in Forza schwerer zu fahren als in RaceRoom, Assetto z.b. aber auch in Assetto kranken manche Wagen an der Handschrift des eines Devs. der die Physik macht. Aber das Endergebnis ist dennoch überzeugender als in Forza.

Wo ich nur Forza kannte hielt ich es auch für das beste Game ever aber seit dem ich PC hab und alles andere kosten konnte fahr ich es nicht mehr so gerne und dient es nur noch für die Dinge die es woanders nicht gibt. Naja und wenn man mal gute KI gesehen hat und wie ich auf gute saubere Rennen steht fällt es noch schwerer sich mit den Deppen in Forza rumzuschlagen. Die KI ist für mich eigentlich der Hauptgrund weshalb ich weniger Spaß an Forza hab und ja von Multiplayer und dem Verhalten der Spieler dort im Vergleich brauch man gar nicht erst anfangen. Da fehlen einfach Lobbys mit fester Cockpit Ansicht und ohne Bremslinie um da mal gute Rennen für Leute wie mich zu ermöglichen denke ich ^^

So lange da überall der Noob Mode aktiviert ist wird man die "Fun Racer aka Crasher" nicht vom Rest trennen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. Januar 2018, 12:07)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 058

Dienstag, 2. Januar 2018, 14:54

Da fehlen einfach Lobbys mit fester Cockpit Ansicht und ohne Bremslinie um da mal gute Rennen für Leute wie mich zu ermöglichen denke ich
Da fehlt einfach ein Filter für Leute mit Hirn und gesundem Sportsgeist. Sollen Sie doch fahren wie sie wollen.
Ich bin auch oft genug in Hauben ansicht oder mit Bremslinie unterwegs... Das ist kein Grund für saudämliche Fahrweise.

Einfach Kollisionen und Kollisionsverhalten auswerten und auf drei Server Instanzen verteilen. Chaoten, Neutral und Saubere Fahrer(innen).
Thema durch.
Bremslinie Rot, Spieler auf dem Gas, Kollision im vorderen Bereich? Fahren in Gegenrichtung? > CrashKid 2+ Reifen aus der Weißen Markierung > Cut
in der Nähe der "Ideallinie" oder Kollisionsfrei und abseits der Ideal nahe eines Gegners durch die Kurve ohne Strecke verlassen oder Kolli? > Sauber.

Jeder startet in Neutral und wird nach einem Punktesystem in die passenden Gruppen verteilt mit der Zeit.
Und das ist mal nur absolut simple Ansatzpunkte die die Auswertung hergeben sollte ohne gleich eine T10 Rennkommission zu brauchen, die Videos auswertet.
Aber die Typen fahren einfach keine öffentlichen Hopper, kann man mir sagen was man will.

Ich hab ernsthaft mal überlegt die Elgato anzuklemmen und mal n Tag lang gemischt durch die öffentlichen Lobbys (mit kollisionen) zu einern nur um das Crash Festival Video dann an T10 zu schicken. (Publikumswirksam mit YT Twitter und co) Aber irgendwie ist mir meine Zeit dafür bislang zu schade.

1 059

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:04

Die Ligen sind ein guter Ansatz aber da Kollisionen nicht bewertet werden schon wieder nutzlos gegen Leute die durchs Feld pflügen.

Ja klar ist eine verwendete Bremslinie oder andere Hilfe kein Indikator für schlechtes fahren aber ich hätte trotzdem gern separate Lobbys wo diese Hilfen aus sind und mit Cockpit gefahren werden muss. Mehr Auswahl mehr Möglichkeiten alle zufriedenzustellen und es wäre für Turn10 ein leichtes solche zusätzliche Lobbys zu integrieren.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 060

Dienstag, 2. Januar 2018, 16:14

da lobe ich mir das ( zwar auch nicht fehlerfreie ) Strafensystem von Iracing , wobei man bie IR ja allein schon durch die monatliche Gebühr die ganzen Kiddies ausschließt, sicherlich gibt es auch dort einiges an Südamerikanern und betrunkenen Kanadiern, aber alles kein Vergleich zu öffentlichen Konsolen Lobbys und deshalb schon seit 1 1/2 Jahren abgeschlossen mit dem Konsolenracing Thema, da sich dort nichts ändern wird, da ja die Verkaufzahlen stimmen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten