Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 181

Donnerstag, 22. November 2018, 10:36

Gestern mal den Autopass für 7,49 € geholt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 182

Montag, 3. Dezember 2018, 20:04

Forza Motorsport 7 December Update

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_december_update
i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

Thomas800

FRONT Einsteiger

• Thomas800

1 183

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 07:38

Das hier niemand was schreibt bezüglich dem Dezember Update und den damit verbunden Force Feedback Update? 8)
Ich persönlich finde das Force Feedback wurde radikal geändert und fühlt sich wirklich Klasse an ! Jeder der ein Lenkrad hat sollte Forza 7 wieder eine Chance geben. :thumbup:

1 184

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 09:40

Gibt es mittlerweile KI im Multiplayer bei privaten Sitzungen? Oder ist das weiterhin nur in der Einstellungen zu finden als Text?

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Troitzsch P

1 185

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:09

Echt
Das hier niemand was schreibt bezüglich dem Dezember Update und den damit verbunden Force Feedback Update? 8)
Ich persönlich finde das Force Feedback wurde radikal geändert und fühlt sich wirklich Klasse an ! Jeder der ein Lenkrad hat sollte Forza 7 wieder eine Chance geben. :thumbup:
Echt, das wäre genial wenn ich endlich so in die kurven gehen wie ich möchte ohne das mir das Heck einfach aufbricht.

1 186

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:22

Wheel User's Guide

Quellcode

1
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360012861313-Introduction
i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten